MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4893235 mal)

holsten

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6100 am: 03.Juni 2009, 12:03:11 »

Da hätte ich gerne mal eine Quelle.

holsten

• Gast
« Antwort #6102 am: 03.Juni 2009, 12:18:25 »

Danke
Was heisst Ebitda?
Ist ja krass.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6103 am: 03.Juni 2009, 12:32:06 »

earnings before interest, taxes, depreciation and amortization

Einkommen vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen und ähh Amortisation (hab gerade keine bessere Übersetzung im Kopf)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #6104 am: 03.Juni 2009, 12:52:53 »

Für Bodylove, der sich als Interisti an dem vermutlichen Verkauf von Kaka freut  :D

Ibrahimovic soll für 30 Millionen plus Eto'o nach Barcelona wechseln (Quelle Gazzetta dello Sport) muss nichts heissen wäre aber nicht unmöglich.

Anscheinend würde Milan gerne Amauri kaufen, wobei Juve gerne Trezeguet (der bei Marseille auf der Einkaufsliste steht) gegen Boriello tauschen. Naja klingt nach Sommer Transfer Gespräche die nicht viel Wahrheit erhalten werden - obwohl man am Ende nie weiss.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6105 am: 03.Juni 2009, 12:56:35 »

Für Bodylove, der sich als Interisti an dem vermutlichen Verkauf von Kaka freut  :D

Ibrahimovic soll für 30 Millionen plus Eto'o nach Barcelona wechseln (Quelle Gazzetta dello Sport) muss nichts heissen wäre aber nicht unmöglich.

Ciao,
Modem

Jawoll ! Unterschreib ich sofort! Her mit Eto'o!! Ibra schiesst zwar ne Menge Tore aber ich kann ihn nicht leiden.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #6106 am: 03.Juni 2009, 13:06:24 »

Naja, ich weiss nicht so recht. Obwohl mit Milito und Eto'o wäret ihr nicht so schlecht bestückt. Ausserdem ist ja immer noch Balotelli dort.

Doch hier die Nachricht zu einem grossen Transfer:

DENILSON, Weltmeister von 2002 wechselt zum Klub Hai Phong nach Vietnam.

Mal was anderes.  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6107 am: 03.Juni 2009, 16:00:18 »

DENILSON, Weltmeister von 2002 wechselt zum Klub Hai Phong nach Vietnam.

Mal was anderes.  :D

Was hat den denn geritten? Zahlen die in Vietnam so gut? Oder hat er so nachgelassen, dass er nur mehr in der vietnamesischen Liga mithalten kann? ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #6108 am: 03.Juni 2009, 16:03:26 »

Denilson? Das war doch mal der teuerste Spieler der Welt nach der WM 98!  :o

mancity

• Profi
« Antwort #6109 am: 03.Juni 2009, 16:10:53 »

Denilson? Das war doch mal der teuerste Spieler der Welt nach der WM 98!  :o

Ich kenn nur de Niro.  ;)

Chelsea soll jetzt auch um Kaka buhlen (laut Sport1). 80 Mio. Ablöse und 16 Mio. Gehalt. Ich find diese Geldverbrennung nur noch Wahnsinn. So viele T-Shirts können die doch nicht verkaufen, dass sich das rentieren würde.

HcLugano

• Profi
« Antwort #6110 am: 03.Juni 2009, 17:01:08 »

Chelsea soll jetzt auch um Kaka buhlen (laut Sport1). 80 Mio. Ablöse und 16 Mio. Gehalt. Ich find diese Geldverbrennung nur noch Wahnsinn. So viele T-Shirts können die doch nicht verkaufen, dass sich das rentieren würde.
Im Gegenzug erhalten sie 50% der Bildrechte.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6111 am: 03.Juni 2009, 17:12:47 »

Der FC Bayern Holland nimmt Formen an. Laut Medienberichten sind sowohl van der vaart als auch Sneijder und Heitinga bei den Bayern im Gespräch.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

HcLugano

• Profi
« Antwort #6112 am: 03.Juni 2009, 17:31:40 »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6113 am: 04.Juni 2009, 08:46:19 »

Es gibt das Gerücht das Bayern 18,5Mio für Neuer geboten hat und als "on-pack" ( wie nen Weizenglas bei nem Kasten Bier ) den Rensing abschieben will. Viel Geld für einen halb-fertigen Torhüter.
Für Schalke wäre es dringend benötigtes Geld, welcher Torhüter dann in der kommenden Saison im Tor stehen würde ist eine andere, wichtige Frage. Schober ist Nummer 2 und keine Alternative. Wie weit Fährmann ist, der ein paar gute Einsätze hatte, kann ich nicht beurteilen. Angeblich ist sogar Tim Wiese im Gespräch, der vom Bräunungs- und Prollfaktor perfekt nach Gelsenkirchen Buer passen würde. Aber ob Bremen den abgeben will?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509670/

18,5 Mio + Rensing?? Das ist doch total übertrieben. Lieber sollten die dem Rensing nochmals eine Chance geben und das Geld in einen gescheiten RV stecken.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #6114 am: 04.Juni 2009, 09:20:21 »

Für 18 Mille sollten sie lieber den Frey holen. Wenn sie einen neuen Keeper haben wollen anstatt den Neuer
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

holsten

• Gast
« Antwort #6115 am: 04.Juni 2009, 09:23:36 »

Es gibt das Gerücht das Bayern 18,5Mio für Neuer geboten hat und als "on-pack" ( wie nen Weizenglas bei nem Kasten Bier ) den Rensing abschieben will. Viel Geld für einen halb-fertigen Torhüter.
Für Schalke wäre es dringend benötigtes Geld, welcher Torhüter dann in der kommenden Saison im Tor stehen würde ist eine andere, wichtige Frage. Schober ist Nummer 2 und keine Alternative. Wie weit Fährmann ist, der ein paar gute Einsätze hatte, kann ich nicht beurteilen. Angeblich ist sogar Tim Wiese im Gespräch, der vom Bräunungs- und Prollfaktor perfekt nach Gelsenkirchen Buer passen würde. Aber ob Bremen den abgeben will?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509670/

18,5 Mio + Rensing?? Das ist doch total übertrieben. Lieber sollten die dem Rensing nochmals eine Chance geben und das Geld in einen gescheiten RV stecken.

Sehe och absolut genauso. Der Neuer ist doch genauso "gut" wie der Rensing. RV ist ja nun Heitinga im Gespräch.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6116 am: 04.Juni 2009, 09:38:00 »

Wie weit Fährmann ist, der ein paar gute Einsätze hatte, kann ich nicht beurteilen.

Fährmann ? Der hat doch in Frankfurt unterschrieben!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39015/ralf-faehrmann/profil.html

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #6117 am: 04.Juni 2009, 09:39:02 »

10 Mio! Bayern holt Kroaten-Star Danijel Pranjic

Kann links alles spielen
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

holsten

• Gast
« Antwort #6118 am: 04.Juni 2009, 09:53:37 »

Quelle

Edit:
Alles klar :D
« Letzte Änderung: 04.Juni 2009, 09:56:41 von holsten »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6119 am: 04.Juni 2009, 09:55:40 »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/06/04/danijel-pranjic/bayern-holt-kroaten-star-aus-heerenveen.html

hier hab ich mal was zu dem Thema gesucht... die Blöd halt, aber ab und zu hat sie auch Recht.