Da hätte ich gerne mal eine Quelle.
Für Bodylove, der sich als Interisti an dem vermutlichen Verkauf von Kaka freut Ibrahimovic soll für 30 Millionen plus Eto'o nach Barcelona wechseln (Quelle Gazzetta dello Sport) muss nichts heissen wäre aber nicht unmöglich.Ciao,Modem
DENILSON, Weltmeister von 2002 wechselt zum Klub Hai Phong nach Vietnam.Mal was anderes.
Denilson? Das war doch mal der teuerste Spieler der Welt nach der WM 98!
Chelsea soll jetzt auch um Kaka buhlen (laut Sport1). 80 Mio. Ablöse und 16 Mio. Gehalt. Ich find diese Geldverbrennung nur noch Wahnsinn. So viele T-Shirts können die doch nicht verkaufen, dass sich das rentieren würde.
Es gibt das Gerücht das Bayern 18,5Mio für Neuer geboten hat und als "on-pack" ( wie nen Weizenglas bei nem Kasten Bier ) den Rensing abschieben will. Viel Geld für einen halb-fertigen Torhüter.Für Schalke wäre es dringend benötigtes Geld, welcher Torhüter dann in der kommenden Saison im Tor stehen würde ist eine andere, wichtige Frage. Schober ist Nummer 2 und keine Alternative. Wie weit Fährmann ist, der ein paar gute Einsätze hatte, kann ich nicht beurteilen. Angeblich ist sogar Tim Wiese im Gespräch, der vom Bräunungs- und Prollfaktor perfekt nach Gelsenkirchen Buer passen würde. Aber ob Bremen den abgeben will?http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509670/
Zitat von: fussballmonster am 04.Juni 2009, 08:32:23Es gibt das Gerücht das Bayern 18,5Mio für Neuer geboten hat und als "on-pack" ( wie nen Weizenglas bei nem Kasten Bier ) den Rensing abschieben will. Viel Geld für einen halb-fertigen Torhüter.Für Schalke wäre es dringend benötigtes Geld, welcher Torhüter dann in der kommenden Saison im Tor stehen würde ist eine andere, wichtige Frage. Schober ist Nummer 2 und keine Alternative. Wie weit Fährmann ist, der ein paar gute Einsätze hatte, kann ich nicht beurteilen. Angeblich ist sogar Tim Wiese im Gespräch, der vom Bräunungs- und Prollfaktor perfekt nach Gelsenkirchen Buer passen würde. Aber ob Bremen den abgeben will?http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509670/18,5 Mio + Rensing?? Das ist doch total übertrieben. Lieber sollten die dem Rensing nochmals eine Chance geben und das Geld in einen gescheiten RV stecken.
Wie weit Fährmann ist, der ein paar gute Einsätze hatte, kann ich nicht beurteilen.