MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4195454 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7460 am: 21.April 2010, 21:40:48 »

Ah, ok :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

smonan1900

• Profi
« Antwort #7461 am: 22.April 2010, 18:00:28 »

"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

austdevil

• Profi
« Antwort #7462 am: 22.April 2010, 18:16:53 »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7463 am: 22.April 2010, 18:32:27 »

Borussia verpflichtet Igor de Camargo

:)

:D Gefällt mir  ;)

Ehrlich? Wieso? Ich denke, Gladbach braucht einen Stuermer, der vorallem Tore schiesst. De Camargo ist ein guter Spieler, aber alles andere als ein Torjaeger.

smonan1900

• Profi
« Antwort #7464 am: 22.April 2010, 19:09:21 »

In erster Linie brauchen wir jemanden der Bobadilla Arbeit wegnimmt, Entlastung für ihn. Wenn Reus hinter ihm spielt und einige Defensivleute auf sich zieht, blüht er regelrecht auf. Raul ist nur am Laufen, kein Wunder das er nach seinen Dribblings keine Konzentration mehr im Abschluss hat. Wir brauchen nicht unbedingt einen Knipser, wir brauchen Offensivleute die uns noch unberechenbarer machen. Dafür soll ja noch Jakob Jantscher von Sturm Graz kommen. Sähe dann so aus:

TJ: Bobadilla, Friend, Bäcker
HS: De Camargo, Reus
OA: Arango, Matmour, Herrmann, (Jantscher)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

austdevil

• Profi
« Antwort #7465 am: 22.April 2010, 19:24:25 »

Genau so sieht es aus. Wobei Jantscher wohl nicht mehr kommen wird weil Sturm zu viel verlangt. Könnte mir vorstellen das Jantscher schon einen Vorvertrag hat und im schlimmsten Fall zur übernächsten Saison dann kommt.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7466 am: 22.April 2010, 20:25:01 »

Na ja, dann bin ich ja mal gespannt ob der dicke Bobadilla mit dem richtigen Partner ueberzeugt, kann es bisher nicht so glauben, aber das soll nix heissen.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #7467 am: 23.April 2010, 19:01:22 »

Ich wüsste nicht, wo es sonst rein passt:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,688624,00.html

Zitat
Einem Bundesligisten wie Borussia Dortmund werden im Jahr mehr als 2500 Spieler aus aller Welt angeboten.

Beim FM bekomm ich vllt mal 2 angeboten  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7468 am: 24.April 2010, 00:27:50 »

Interessanter fand ich diese Bemerkung:
Zitat
Allerdings bedienen sich die ersten Vereine in England schon solcher Mitarbeiter, die sich am Computer geschult haben. Zwei Scouts wurden dort bei einem Hersteller von Videospielen abgeworben, weil ihre Bewertungen von Spielern der Premier League sich als so präzise erwiesen hatten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #7469 am: 24.April 2010, 09:43:48 »

Warum? Das doch bekannt, dass der FC Everton zwei FM Researcher eingestellt hat.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7470 am: 24.April 2010, 10:05:37 »

Warum? Das doch bekannt, dass der FC Everton zwei FM Researcher eingestellt hat.

Ich wusste nur, dass Everton einen Spieler auf Grund der FM-Datenbank verpflichtet hat, nicht, dass Researcher als Scouts eingestellt werden.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #7471 am: 24.April 2010, 15:16:52 »

Soweit ich weiß, bezahl Everton um 1 Mio. € dafür, die Datenbank als erste anschauen zu dürfen...war da nicht mal irgendwo ein Bericht?

Casablanca

• Profi
« Antwort #7472 am: 24.April 2010, 16:41:09 »

Borussia verpflichtet Igor de Camargo

:)

:D Gefällt mir  ;)

Ehrlich? Wieso? Ich denke, Gladbach braucht einen Stuermer, der vorallem Tore schiesst. De Camargo ist ein guter Spieler, aber alles andere als ein Torjaeger.

Yo, der Bekannte mit eingebauter Torgarantie für knapp 3 Mio, den hätte ich auch gerne  ;)
Hast ja Recht, neben dem Boba bräuchten wir einen, der die Dinger reinhaut.

Ob es der Neue ist, weiß ich nicht.

Btw: Liverpool ist wohl an v/d Vaart dran. Zuerst müssen die aber wohl schauen, Torres zu halten.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7473 am: 24.April 2010, 20:53:06 »

Casablanca

Barrios war nicht wesentlich teurer, Dzeko, Ramos, Derdiyok, Bance oder Ibisevic waren fuer aehnliches Geld zu haben oder teilweise sogar deutlich guenstiger.
Und mir ging es einfach um den Spielertyp, aber was das angeht haben einige Gladbacher ja eine andere Meinung als ich. In ein paar Monaten sind wir da schlauer.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #7474 am: 25.April 2010, 08:25:22 »

zum glück fährt er dort nicht mit der u-bahn ;)

Verstehe ich nicht ???

gross wurde in basel, als es schlecht lief, von basel-fans in einer u-bahn angegriffen, ist zum glück relativ
glimpflich ausgegangen ;)

Dabei hat es in Basel gar keine U-Bahn...
Es geschah auch nicht in Basel, sondern in Zürich (wo es auch keine U-Bahn gibt :D)
Und angegriffen wurde er auch nicht von den eigenen Fans, sondern von Zürichern...

Zitat

Es ist Sonntag, kurz nach 19 Uhr. FCB-Coach Christian Gross hat seine Medien-Termine nach dem furiosen 3:1-Sieg im Letzigrund hinter sich gebracht. Er fährt nicht mit dem Mannschaftsbus Richtung Basel, sondern hat noch ein privates Nachtessen in der Zürcher Kronenhalle.

Rund ums Stadion hat sich die Lage einigermassen beruhigt. Am Bahnhof Altstetten liefern sich dagegen FCZ- und FCB-Hooligans eine Schlacht gegen die Polizei. Es gibt Festnahmen, Verletzte.

Gross hat sich über die Verkehrssituation in der Stadt informiert, wählt aufgrund der Staugefahr das Tram.
Um Scharmützeln mit «Fans» aus dem Weg zu gehen, läuft der FCB-General zwei Stationen. Dann wartet er noch zwei überfüllte Bahnen ab. Gross fühlt sich sicher – und die Situation in der Tramlinie 2 gibt ihm recht. FCZ-Fans gratulieren dem Trainer sogar zum Sieg, die Atmosphäre ist entspannt.

Doch plötzlich steigen an der Haltestelle Kalkbreite ein paar Chaoten zu. Drei, offensichtlich dem FCZ zugehörige Halbstarke, gehen sofort auf Gross los, pöbeln ihn an: «Was hast du Basler da in Zürich zu suchen?». Zur Info: Gross ist in Zürich-Höngg aufgewachsen!

Fans schützen Gross gemeinsam vor weiteren Attacken

FCB-Mediensprecher Josef Zindel: «Der Trainer wurde verbal massiv attackiert, es flogen auch Fäuste.»
Es wird in Richtung Gross gespuckt, er wird mit PET-Flaschen und vollen Bierbechern beworfen. Die Versuche, auf den Coach einzuschlagen und zu treten, werden aber im Keim erstickt – zum Glück! Denn andere, echte FCB- und FCZ-Fans schützen Gross gemeinsam vor weiteren Attacken, bekommen dafür sogar selbst Prügel ab.

Der Tram-Chauffeur schreitet nicht ein, wartet aber mit der Weiterfahrt, bis die Übeltäter das Tram räumen. Bemerkenswert, dass Gross absolut ruhig bleibt und sich trotz des Vorfalls im Anschluss mit friedlichen FCZ-Fans unterhält. Er bleibt bis zum Bellevue im Tram – und geniesst den Abend trotz der unschönen Szenen.
Quelle: blick.ch

ede999

• Gast
« Antwort #7475 am: 25.April 2010, 11:23:12 »

s-bahn oder u-bahn , habs verwechselt.
meine quelle war wohl nicht so ganz zuverlässig, habs in der version mit basel-fans und IN basel gelesen. fourfourtwo ist auch nicht mehr das was es mal war, obwohl...doch - die quellensicherheit war noch nie die stärke dieser zeitschrift ;)
hätt ich mir eigentlich denken können...

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7476 am: 25.April 2010, 14:27:32 »

Ex-Nationalspieler Metzelder vor Wechsel zum VfL Wolfsburg

http://www.transfermarkt.de/de/ex-nationalspieler-metzelder-vor-wechsel-zum-vfl-wolfsburg/news/anzeigen_38300.html

Quelle für den Artikel ist die BamS.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #7477 am: 25.April 2010, 14:48:11 »

Ex-Nationalspieler Metzelder vor Wechsel zum VfL Wolfsburg

http://www.transfermarkt.de/de/ex-nationalspieler-metzelder-vor-wechsel-zum-vfl-wolfsburg/news/anzeigen_38300.html

Quelle für den Artikel ist die BamS.

damit macht er sich bei mir unbeliebt...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #7478 am: 25.April 2010, 16:42:20 »

Wieder ein Schnitzel für die Bundesliga?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_229250.html

Fänd ich klasse. Nur kann sich den Dortmund niemals leisten. :o
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7479 am: 25.April 2010, 16:51:23 »

Wieder ein Schnitzel für die Bundesliga?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_229250.html

Fänd ich klasse. Nur kann sich den Dortmund niemals leisten. :o

Wenn man auf Invaliden steht, die viel Geld verdienen und kaum spielen  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/