Lt. kicker ist sich Özil seit zwei Wochen mit Real einig.
Gut, ich lese den Kicker nicht. Die Seriösität dieser Nachricht kann ich nicht einschätzen, aber wenn er schon 2 Wochen mit Real einig ist, dann hat er auch sich moralisch nichts vorzuwerfen. Dann hat Bremen entweder großes Vertrauen in den eigenen Kader oder verhandelt ebenfalls schon seit 2 Wochen mit einem Ersatz. Auf Ben Arfa würde ich mich freuen, den halte ich zum Beispiel für besser als Özil.
Mal ehrlich, Özil war in der letzten Hinrunde stark, danach kam fast gar nichts mehr. Die WM war auch durchwachsen. Die Gruppenspiele habe ich nicht gesehen, aber in den darauffolgenden Spielen ist er eigentlich nur aufgeblitzt, wenn Deutschland ohnehin schon 2:0, 3:0 geführt hat. Das ist aber nur mein Eindruck, da kann ich mich auch irren oder etwas verdrängt haben. Aber wir werden sehen, wie er sich in Madrid schlägt.
Vielleicht hätte sich Bremen ja auch um van der Vaart bemühen können, der muss sich doch mittlerweile ausgebootet vorkommen. Zumal der letztes Jahr, am Ende der Saison, als er gebraucht wurde, ziemlich stark gespielt hat.