MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4609414 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Transfer Rumours
« Antwort #8460 am: 17.August 2010, 18:08:44 »

Özul jetzt offiziell ein königlicher.

Für Bremen dürfte sich der Verlust doch in Grenzen halten; 4 mio. bezahlt 16 kassiert... So ist das Fußball-Geschäft.
Dafür, das er nächstes Jahr Ablösefrei wechseln dürfte; hat er mit Sicherheit (kann es mir halt nicht vorstellen) nicht vorgehabt, zwischenzeitlich bei Werder zu verlängern.
Außerdem: 21 Jahre, 5 mio.€ Jahresgage, bei 5-6 Jahre Vertrag!
Wenn er sich nicht beschwert, das er auf der Bank sitzt, kann man Ihm vorwerfen, das das Liebe Geld an 1.er Stelle stand.
Auch ich sehe das erstmal so: Abwarten!

Bremen sollte die Kohle in einen neuen Spieler anlegen, mit Internationaler Klasse.
Morgen Abend wird man wissen, wo Sie ohne Özil stehen.

gruss sulle007

Vielleicht holen sie ja Diego zurück  8)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

gek0_10

• Gast
« Antwort #8461 am: 17.August 2010, 18:09:36 »

Özil wird glaube ich estmal für den verletzten Kaka spielen und wenn der wieder da ist, was wohl erst zum Ende der Hinrunde der Fall sein wird kann man ja mal weiterschauen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8462 am: 17.August 2010, 18:20:14 »

Özul jetzt offiziell ein königlicher.

Für Bremen dürfte sich der Verlust doch in Grenzen halten; 4 mio. bezahlt 16 kassiert... So ist das Fußball-Geschäft.
Dafür, das er nächstes Jahr Ablösefrei wechseln dürfte; hat er mit Sicherheit (kann es mir halt nicht vorstellen) nicht vorgehabt, zwischenzeitlich bei Werder zu verlängern.
Außerdem: 21 Jahre, 5 mio.€ Jahresgage, bei 5-6 Jahre Vertrag!
Wenn er sich nicht beschwert, das er auf der Bank sitzt, kann man Ihm vorwerfen, das das Liebe Geld an 1.er Stelle stand.
Auch ich sehe das erstmal so: Abwarten!

Bremen sollte die Kohle in einen neuen Spieler anlegen, mit Internationaler Klasse.
Morgen Abend wird man wissen, wo Sie ohne Özil stehen.

gruss sulle007

Vielleicht holen sie ja Diego zurück  8)

Als ob Bremen 20Mio fürn Spieler zahlt  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8463 am: 17.August 2010, 18:22:25 »

Wie soll Özil denn den Transfer selbst fix machen? 16 Mio. Ablöse aus eigener Tasche zahlen? Was kann Özil denn dafür, dass Real jetzt plötzlich konkrete Angebote macht?

Nein so natürlich nicht. Aber ich denke mir, dass Real schon seit Kakas Verletzung, vielleicht sogar davor mit ihm verhandelt. Der Grund, warum Real erst vor einer Woche Werder ein Angebot gemacht hat ist in meinen Augen, dass sich die Verhandlungen mit Özil so lange hingezogen haben. Gut, das ist natürlich nur meine Meinung, es hätte auch sein können, dass Real am Freitag auf die Idee gekommen ist, dass man den Özil verpflichten könnte, man ihm einen Vertrag im Wert von 25-30mio Euro angeboten hat mit 5-6 Jahren Laufzeit, der ihm sofort gefallen hat und dann 4 Tage mit Werder über die Ablöse verhandelt hat. Ich denke, dass die Verhandlungen schon nach der WM begonnen haben, spätestens aber als Kaka sich verletzt hat. Die Verhandlungen mit Raul und Schalke haben ja auch ein halbes Jahr gedauert, so schnell wie im FM läufts im realen Leben fast nie.

EDIT: Ich bin gespannt auf Özil aber bleibe dabei, dass er zu unkonstant ist. Ich gebe ihm keine große Chance, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #8464 am: 17.August 2010, 18:50:12 »

transfermarkt.de meldet, dass Nelson Valdez einen 3-Jahresvertrag bei Hercules Alicante unterschrieben hat. Keine Aussage zur Ablöse. Hoffentlich wird das bestätigt.

http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-valdez-unterschreibt-fuer-drei-jahre-bei-hercules-cf/news/anzeigen_44425.html

Gruß
Frank

Aki

• Halbprofi
« Antwort #8465 am: 17.August 2010, 18:51:23 »

Ich hätte diese Chance an seiner Stelle auch genutzt. Die Möglichkeit zu Real Madrid oder zu Mourinho zu wechseln, bekommt man schließlich nicht oft im Fußballerleben. Und als Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft, des WM-Dritten, muss es außerdem sein Anspruch sein, sich überall durchsetzen zu können. Ob es klappt, wird man dann sehen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8466 am: 17.August 2010, 18:58:43 »

Der Wechsel war ja eigentlich schon länger klar, allerdings war/ist die Ligenzughörigkeit von Alicante unklar...

Wenn sie ihn entsprechend seiner Stärken einsetzen, wird er sich da gut durchsetzen.

Uwe

• Gast
« Antwort #8467 am: 17.August 2010, 20:15:45 »

Wenn sich Özil bei Real durchsetzen sollte, halte ich es für unwahrscheinlich, dass man ihn jemals wieder in der BuLi sieht ... höchstens als 33jährigen. Zumal er jetzt schon 5-6 Mios/a (?) einstreicht, und wohl nur für weniger Gehalt zurückkommt, wenn seine Real-Episode eine sehr frustrierende wird.

Dagegen spricht, dass er dank Kaka-Verletzung im ersten Halbjahr gute Einsatzchancen haben und dank Khedira nicht ganz so einsam sein wird, wobei ich jetzt nicht weiß, ob sich die beiden privat grün sind...aber immerhin verbindet sie ein mieser Musikgeschmack (Bushido).

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #8468 am: 17.August 2010, 20:39:36 »

Wie soll Özil denn den Transfer selbst fix machen? 16 Mio. Ablöse aus eigener Tasche zahlen? Was kann Özil denn dafür, dass Real jetzt plötzlich konkrete Angebote macht?

Nein so natürlich nicht. Aber ich denke mir, dass Real schon seit Kakas Verletzung, vielleicht sogar davor mit ihm verhandelt. Der Grund, warum Real erst vor einer Woche Werder ein Angebot gemacht hat ist in meinen Augen, dass sich die Verhandlungen mit Özil so lange hingezogen haben. Gut, das ist natürlich nur meine Meinung, es hätte auch sein können, dass Real am Freitag auf die Idee gekommen ist, dass man den Özil verpflichten könnte, man ihm einen Vertrag im Wert von 25-30mio Euro angeboten hat mit 5-6 Jahren Laufzeit, der ihm sofort gefallen hat und dann 4 Tage mit Werder über die Ablöse verhandelt hat. Ich denke, dass die Verhandlungen schon nach der WM begonnen haben, spätestens aber als Kaka sich verletzt hat. Die Verhandlungen mit Raul und Schalke haben ja auch ein halbes Jahr gedauert, so schnell wie im FM läufts im realen Leben fast nie.

EDIT: Ich bin gespannt auf Özil aber bleibe dabei, dass er zu unkonstant ist. Ich gebe ihm keine große Chance, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Lt. kicker ist sich Özil seit zwei Wochen mit Real einig.

Pico

• Profi
« Antwort #8469 am: 17.August 2010, 23:49:46 »

Francefootball berichtet, das Ben Arfa von Marseille auf dem Weg zu Werder Bremen ist. Wäre natürlich geil, aber ich glaube nicht daran.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8470 am: 18.August 2010, 09:49:01 »

transfermarkt.de meldet, dass Nelson Valdez einen 3-Jahresvertrag bei Hercules Alicante unterschrieben hat. Keine Aussage zur Ablöse. Hoffentlich wird das bestätigt.

http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-valdez-unterschreibt-fuer-drei-jahre-bei-hercules-cf/news/anzeigen_44425.html

Gruß
Frank

4 Mios
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8471 am: 18.August 2010, 09:49:31 »

Zitat
Lt. kicker ist sich Özil seit zwei Wochen mit Real einig.

Gut, ich lese den Kicker nicht. Die Seriösität dieser Nachricht kann ich nicht einschätzen, aber wenn er schon 2 Wochen mit Real einig ist, dann hat er auch sich moralisch nichts vorzuwerfen. Dann hat Bremen entweder großes Vertrauen in den eigenen Kader oder verhandelt ebenfalls schon seit 2 Wochen mit einem Ersatz. Auf Ben Arfa würde ich mich freuen, den halte ich zum Beispiel für besser als Özil.
Mal ehrlich, Özil war in der letzten Hinrunde stark, danach kam fast gar nichts mehr. Die WM war auch durchwachsen. Die Gruppenspiele habe ich nicht gesehen, aber in den darauffolgenden Spielen ist er eigentlich nur aufgeblitzt, wenn Deutschland ohnehin schon 2:0, 3:0 geführt hat. Das ist aber nur mein Eindruck, da kann ich mich auch irren oder etwas verdrängt haben. Aber wir werden sehen, wie er sich in Madrid schlägt.
Vielleicht hätte sich Bremen ja auch um van der Vaart bemühen können, der muss sich doch mittlerweile ausgebootet vorkommen. Zumal der letztes Jahr, am Ende der Saison, als er gebraucht wurde, ziemlich stark gespielt hat.

JCash3000

• Gast
« Antwort #8472 am: 18.August 2010, 10:04:15 »

ben arfa wäre möglicherweise ein guter transfer.
allerdings ist er auch als "gschlampertes genie" bekannt, also noch ein arnautovic vielleicht...mal gucken wie schaaf damit umgeht falls es klappt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8473 am: 18.August 2010, 11:05:29 »

Wird anna-maria lagerblom-özil-connor-fring-borwoski-wiese dann auch Königlich oder wartet sie auf den eventuellen Neu-Bremer Ben Afra?  :P

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8474 am: 18.August 2010, 11:08:34 »

Wird anna-maria lagerblom-özil-connor-fring-borwoski-wiese dann auch Königlich oder wartet sie auf den eventuellen Neu-Bremer Ben Afra?  :P

Die bekommt demnächst ein Kind von "Sexy times"-Ronaldo. You, me, fuck fuck? ;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #8475 am: 18.August 2010, 11:23:50 »

die heisst doch gar nicht mehr anna-maria sondern melek  ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8476 am: 18.August 2010, 11:26:30 »

Jaja. Heute Christin, morgen Moslem, übermorgen Jüdin. Das richtet sich doch nur nach ihrem aktuellen Stecher. Wart nur ab, bis die Schl...aue Frau sich einen Shmuel Rubenstein schnappt. 8)

JCash3000

• Gast
« Antwort #8477 am: 18.August 2010, 11:33:27 »

oder unsern loddar  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8478 am: 18.August 2010, 11:40:33 »

oder unsern loddar  :D

Hm, ja. Guter Punkt. Hannover ist ja nicht weit weg und die brauchen eh bald einen neuen Trainer. :D

Pico

• Profi
« Antwort #8479 am: 18.August 2010, 11:43:54 »

Hatte den Bericht über Ben Arfa für eine Ente gehalten, doch immer mehr Medien springen auf den Zug auf und behaupten es wird heute oder morge Vollzug gemeldet.
Fussballerisch sicher ein Gewinn, ich sehe ihn auf einer Stufe mit Özil. Leider ist er wesentlich schwieriger zu handeln. Und mit Arnautovic hat Werder ja bereits einen
schwierigen Charakter. Ich hoffe man halst sich da nicht zu viele Probleme auf einmal auf. Aber eine Offensive mit Hunt, Marin, Ben Arfa, Arnautovic und Pizarro hat was....

Allerdings kann das auch alles Taktik sein, um den Wesley Transfer zu beschleunigen.