MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4614770 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #8800 am: 19.Oktober 2010, 11:13:37 »

Jon Gudni Fjoluson von Fram Reykjavik wird in den nächsten Wochen ein Probetraining bei Bayern absolvieren. Auch AEK Athen, die PSV und der HSV sollen an dem 21-jährigen Verteidiger interessiert sein.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mancity

• Profi
« Antwort #8801 am: 19.Oktober 2010, 14:20:29 »

Rooney hat die Schnauze voll von Ferguson und will weg aus Manchester. Chelsea, ManCity, Barca und Real sollen Interesse haben.

Naja, vielleicht überlegt er es sich nochmal, wenn er wieder regelmäßig spielt und in Form ist.

Nur hoffe ich sehr für ihn, dass er NICHT zu City wechselt, davon würd ich ihm abraten  :D

Ich würd ManCity davon anraten. Diesen Rummelboxer brauchen sie nicht. Ich meine, er ist fast seit einem Jahr außer Form, er hat keinen erwachsenen Charakter und - er verdient dennoch wie Sau.  :-\ Braucht kein Mensch.

JCash3000

• Gast
« Antwort #8802 am: 19.Oktober 2010, 14:29:10 »

Rooney hat die Schnauze voll von Ferguson und will weg aus Manchester. Chelsea, ManCity, Barca und Real sollen Interesse haben.

Naja, vielleicht überlegt er es sich nochmal, wenn er wieder regelmäßig spielt und in Form ist.

Nur hoffe ich sehr für ihn, dass er NICHT zu City wechselt, davon würd ich ihm abraten  :D

Ich würd ManCity davon anraten. Diesen Rummelboxer brauchen sie nicht. Ich meine, er ist fast seit einem Jahr außer Form, er hat keinen erwachsenen Charakter und - er verdient dennoch wie Sau.  :-\ Braucht kein Mensch.

schalke wär froh ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #8803 am: 19.Oktober 2010, 14:29:47 »

Moment. Seit einem Jahr außer Form? Wayne Rooney hat letzte Saison die Saison seines Lebens gespielt. In 44 Pflichtspielen 34 Tore (die Spiele für die Nationalelf mal ausgenommen). Der war in Topform, bis er sich leider mal wieder verletzte.
Sicher hat er keinen leichten Charakter, aber er ist ein erstklassiger Stürmer! Einziges Manko ist seine große Verletzungsanfälligkeit.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gek0_10

• Gast
« Antwort #8804 am: 19.Oktober 2010, 14:30:15 »

hahaha was? Er ist seit einem Jahr ausser Form, lol!  ;D

Er hat 32 Spiele in der Liga gemacht und NUR 26 mal getroffen! In der Champions-League hat er auch nur 5 mal in 7 Spielen getroffen!

gek0_10

• Gast
« Antwort #8805 am: 19.Oktober 2010, 14:30:57 »

Ohhhh Octa war ein wenig schneller  :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8806 am: 19.Oktober 2010, 14:35:19 »

Wenn man es schafft, Rooney zwischen den Spielen in einem Kloster unterzubringen, sollte man keine Probleme mehr mit ihm haben. :P

mancity

• Profi
« Antwort #8807 am: 19.Oktober 2010, 14:59:59 »

Gut, der Zeitrahmen war etwas zu weit, aber seit einem halben Jahr kann man ihn vergessen.

mancity

• Profi
« Antwort #8808 am: 19.Oktober 2010, 15:41:52 »

Gut, der Zeitrahmen war etwas zu weit, aber seit einem halben Jahr kann man ihn vergessen.
Was sagst Du denn zu Metzelder? Der ist seit 6 Jahren außer Form.   ;D

Das muss man erst mal schaffen!  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8809 am: 19.Oktober 2010, 15:46:42 »

War Metze überhaupt jemals in Form? Ich meine jetzt außer am 12. Mai 2007. ;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #8810 am: 19.Oktober 2010, 15:57:03 »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #8811 am: 19.Oktober 2010, 16:20:14 »

Mir hat Metzelder noch nie gefallen, der wurde in meinen Augen immer überbewertet. Wobei ich den Felix da nicht verstehen kann, ich halte total viel von Magath aber mit der Transferpolitik der Abwehrspieler kann es nicht klappen.

JCash3000

• Gast
« Antwort #8812 am: 19.Oktober 2010, 16:24:20 »

Mir hat Metzelder noch nie gefallen, der wurde in meinen Augen immer überbewertet. Wobei ich den Felix da nicht verstehen kann, ich halte total viel von Magath aber mit der Transferpolitik der Abwehrspieler kann es nicht klappen.

würde eher sagen, magath ist mittlerweile überbewertet. meister mit wolfsburg hin oder her, was der mittlerweile macht geht auf keine kuhhaut.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #8813 am: 19.Oktober 2010, 17:50:30 »

Moment. Seit einem Jahr außer Form? Wayne Rooney hat letzte Saison die Saison seines Lebens gespielt. In 44 Pflichtspielen 34 Tore (die Spiele für die Nationalelf mal ausgenommen). Der war in Topform, bis er sich leider mal wieder verletzte.
Sicher hat er keinen leichten Charakter, aber er ist ein erstklassiger Stürmer! Einziges Manko ist seine große Verletzungsanfälligkeit.
kann man so eigentlich auch nicht sagen - er hat halt die stürmer üblichen 2-3 wochen pro saison an knöchel verletzungen weils nen verteidger mal wieder gut mit ihm meinte...
Verletzungshistorie:
http://www.transfermarkt.de/de/wayne-rooney/profil/spieler_3332.html
mit ~30 spielen pro saison ist das eigentlich nen ziemlich passabler wert in der PL...:
http://www.transfermarkt.de/de/wayne-rooney/leistungsdaten-detail/spieler_3332.html

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8814 am: 20.Oktober 2010, 13:32:52 »

Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #8816 am: 21.Oktober 2010, 10:09:53 »

Zitat
FC Bayern denkt über Sahin nach
Wie der kicker aus sicherer Quelle erfuhr, denken sie dafür nun auch über Nuri Sahin (22) nach. Der Vertrag des 24-fachen türkischen Nationalspielers gilt zwar bis 2013, nach der laufenden Saison darf er aber einmalig für festgeschriebene sechs Millionen Euro Borussia Dortmund verlassen. Für den Techniker mit dem präzisen Pass und Schuss interessieren sich auch Klubs in England und Spanien.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543829/artikel_FC-Bayern-denkt-ueber-Sahin-nach.html

Also für 6 mio. ein absolutes Schnäppchen, sollten wir definitiv machen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #8817 am: 21.Oktober 2010, 10:14:09 »

Wenn, dann wird er Fabregas bei Arsenal beerben müssen (wobei ich nicht sagen will, dass er ihn 1-1 ersetzen kann).

Ist zumindest meine subjektive Meinung.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8818 am: 21.Oktober 2010, 10:56:09 »

Zitat
FC Bayern denkt über Sahin nach
Wie der kicker aus sicherer Quelle erfuhr, denken sie dafür nun auch über Nuri Sahin (22) nach. Der Vertrag des 24-fachen türkischen Nationalspielers gilt zwar bis 2013, nach der laufenden Saison darf er aber einmalig für festgeschriebene sechs Millionen Euro Borussia Dortmund verlassen. Für den Techniker mit dem präzisen Pass und Schuss interessieren sich auch Klubs in England und Spanien.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543829/artikel_FC-Bayern-denkt-ueber-Sahin-nach.html

Also für 6 mio. ein absolutes Schnäppchen, sollten wir definitiv machen.

Habs auch gerade gelesen! Ein Schnäppchen  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8819 am: 21.Oktober 2010, 11:12:29 »

Da lässt der Nuri hoffentlich nochmal mit sich reden, bevor er zu so einem Spottpreis geht.