MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4878238 mal)

HSV

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2200 am: 16.Mai 2005, 20:47:34 »

Er sagt JA!
SIMON BRAASCH, ST

HSV erzielt weitestgehend Einigkeit mit dem Holländer

BILD

Das Erreichen des UEFA-Cups mussten sie abhaken. Und doch blicken die Verantwortlichen des HSV auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. Zumindest hinter den Kulissen. Der Transfer Rafael van der Vaarts (22) zum HSV - er steht offenbar kurz bevor. Am vergangenen Freitag erzielten Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Klubboss Bernd Hoffmann weitestgehend Einigkeit mit dem Mittelfeldjuwel von Ajax Amsterdam. Es geht wohl nur noch um die Ablöse. Längst pfeifen es die Spatzen von den Dächern - der HSV bekommt wohl seinen neuen Superstar!

"Rafael macht seine Entscheidung nicht von der Teilnahme am UEFA-Cup abhängig", ließ Beiersdorfer verlauten. Nach erneut durchweg positiven Gesprächen mit dem Holländer, der am Sonntag auch sportlich zu überzeugen wusste und zum 2:0-Endstand in Arnheim traf. Weitaus schwieriger gestalteten sich da schon die Unterredungen Hoffmanns mit der Amsterdamer Klubführung. Dem Vernehmen nach taxierte Ajax die Ablöse auf sechs Millionen Euro. Noch zu viel für den HSV, der indes guten Mutes ist, den Preis entsprechend herunterhandeln zu können.

Eine baldige Entscheidung deutet sich auch in Sachen Bixente Lizarazu (35) an. Bayerns Linksverteidiger wird in dieser Woche seine Perspektive beim Meister ausloten. "Aber der HSV ist interessant", lässt er verlauten.

Van der Vaart und Lizarazu - vieles spricht dafür, dass der HSV mit zwei neuen Superstars in die kommende Saison gehen wird. Um dann endlich nach den Sternen greifen zu können.
------------------------------------------------

Knieht nieder ihr Neider denn Van der Vaart ist in HH :D ;)

Raven

• Gast
« Antwort #2201 am: 16.Mai 2005, 21:00:48 »

Freut mich für Hamburg und die Bundesliga. Schön, daß ein solcher Spieler nach Deutschland kommt. Das stopft gewissen Herren in München endlich mal den Mund, die die immer wieder meinen, internationale Stars könnte man nicht in die Bundesliga holen. Mitnichten: man muß nur Ohren und Augen offen haben. Nochmal: Kompliment an HSV und an den HSV...der darf sich dann nächstes Jahr mit Sonck um die Torjägerkanone streiten  ;D

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2202 am: 16.Mai 2005, 21:36:54 »

Van der Vaart und Torjäger, entspricht aber nicht der Realität!
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2203 am: 16.Mai 2005, 22:46:34 »

Ähm was hab ich verpasst?

Warum sollte van der Vaart zu einem Verrein wie dem HSV wechseln? Und warum werden von nur ca. 5 mio Ablöse gesprochen.  :o
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

HSV

• Profi
« Antwort #2204 am: 16.Mai 2005, 23:30:54 »

Ähm was hab ich verpasst?

Warum sollte van der Vaart zu einem Verrein wie dem HSV wechseln? Und warum werden von nur ca. 5 mio Ablöse gesprochen.  :o

tja so ist das nunmal  ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2205 am: 16.Mai 2005, 23:49:52 »

Wie das halt so ist. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.  ::)

Und noch was anderes:

Abwehrspieler Paul Stalteri wird den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen nach dieser Saison verlassen und zu Tottenham Hotspurs wechseln. «Ich bin erleichtert, ihn zu bekommen», sagte Tottenham-Sportdirektor Frank Arnesen.

«Es gab eine Menge Clubs, die ihn wollten, darunter einige aus England.» Werder hatte dem 27-jährigen Kanadier eine Vertragsverlängerung angeboten, doch Stalteri lehnte ab. Der Defensivspieler war 1997 von Toronto Lynx gekommen und schoss in 150 Liga-Spielen sechs Tore. Quelle: yahoo-sport
« Letzte Änderung: 16.Mai 2005, 23:56:51 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

HSV

• Profi
« Antwort #2206 am: 17.Mai 2005, 00:41:55 »

mehr mehr wir wollen mehr :D :D

Lizarazu: "Das Interesse des HSV ehrt mich sehr"

Bixente Lizarazu zählt weltweit zu den erfolgreichsten Fußball-Profis. Der 35 Jahre alte Links-Verteidiger wurde mit Frankreich Welt- und Europameister, mit dem FC Bayern gewann er den Weltpokal, die Champions League sowie fünfmal den deutschen Meistertitel und dreimal den DFB-Pokal. In der WELT spricht Lizarazu über seine Zukunft.

BILD

DIE WELT: Herr Lizarazu, der HSV würde Sie gern für die kommende Saison unter Vertrag nehmen. Was halten Sie von diesem Angebot?

Bixente Lizarazu: Es ist interessant. Der Verein ist bekannt, hat eine große Tradition und ein modernes Stadion.

DIE WELT: Können Sie sich vorstellen, nach Hamburg zu wechseln?

Lizarazu: Im Moment kann ich nur sagen, daß der HSV großes Interesse an mir hat. Das ehrt mich und spricht für das Vertrauen, das mir der Verein entgegenbringt. Es zeigt auch, daß ich ein sehr gutes halbes Jahr hinter mir habe und weiterhin ein wichtiger Spieler sein kann. Das alles ist positiv. Mehr möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.

DIE WELT: Hamburgs Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer hat sich vergangene Woche klar zu Ihnen bekannt und Sie als Spieler internationaler Klasse gelobt, den er gern beim HSV sehen würde.

Lizarazu: Diese Aussage freut mich zwar, aber ich werde sie nicht weiter kommentieren.

DIE WELT: Haben Sie bereits mit dem HSV gesprochen?

Lizarazu: Der Stand der Verhandlungen bleibt geheim. Das ist meine Sache - und die des Vereins.

DIE WELT: Wollen Sie in der Bundesliga bleiben?

Lizarazu: Die Bundesliga ist einfach klasse. Die Stadien sind schön und fast immer voll. Die Stimmung ist hervorragend und alles läuft meist in einer friedlichen Atmosphäre ab. Warum nicht?

DIE WELT: Ihr Vertrag beim FC Bayern läuft aus und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Ihnen öffentlich geraten, Ihre Karriere zu beenden. Er meint, Sie sollten den Moment nutzen, mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft und dem Erreichen des DFB-Pokalfinales würdig abzutreten.

Lizarazu: Ich werde mich in dieser Woche mit Karl-Heinz Rummenigge und Manager Uli Hoeneß zu einem Gespräch treffen und möchte diesem nicht vorgreifen. Aber ich bleibe dabei: Meine Priorität ist der FC Bayern, die vergangenen sechs Monate waren sehr positiv und haben beide Parteien zufriedengestellt. Ich werde mir sicherlich die Zeit nehmen, die ich brauche, um eine Entscheidung über meine Zukunft zu treffen.

Quelle: Welt

Raven

• Gast
« Antwort #2207 am: 17.Mai 2005, 10:22:05 »

Zu Sonck: Wieso nicht? Er bleibt Gladbach erhalten, wird jetzt endlich operiert und sollte nächste Saison, wenn alles gut läuft, verletzungsfrei bleiben.

Wenn BMG das Mittelfeld austauscht oder irgendwelche Ärzte für Broich und Konsorten eine Pille für Kreativität und Spiel nach vorne erfinden wird Sonck sicher Torschützenkönig   ;D

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2208 am: 17.Mai 2005, 13:49:13 »

sonck is ja nur geliehen, ob die sich den wohl noch kaufen?
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Raven

• Gast
« Antwort #2209 am: 17.Mai 2005, 14:15:29 »

Bei Nichtabstieg wird er quasi "automatisch gekauft". Ist auch schon so passiert. Er selber hat 100% klar gemacht, das er bleiben will, alleine um zu zeigen, das er kein Fehleinkauf war.

HSV

• Profi
« Antwort #2210 am: 17.Mai 2005, 15:46:01 »

Da Lahm sich das Kreuzband gerissen hat bleibt Lizarazu noch 1 Jahr bei bayern. Verdammt....  ;)

Hampelmann

• Gast
« Antwort #2211 am: 17.Mai 2005, 16:52:16 »

Lahm mit Kreuzbandriß...

Matte

• Gast
« Antwort #2212 am: 18.Mai 2005, 15:04:35 »

Der HSV kann sich ja wie in den letzten Jahren bei Hansa bedienen, sind doch paar interessante Spieler dabei: Allbäck, Arvidsson, Lantz. Alle schon integriert. Mit etwas Glück zahlt Hansa sogar noch was ^^

Matte

• Gast
« Antwort #2213 am: 18.Mai 2005, 15:08:40 »

Möhrle nach Duisburg
Stalteri zu Tottenham
Forsell nicht zu S04

alles von sport1.de

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #2214 am: 18.Mai 2005, 18:21:33 »

laut sport1.de will abramowitsch noch mal für ca. 200mio € einkaufen um chelsea nächstes jahr NOCH erfolgreicher zu machen....

im gespräch sind:
gerrard
gilardino
adriano für ca. 80mio
eto'o für ca. 44
ashley cole

den transfer von cole halte ich für sehr unwarscheinlich da cole wohl kaum zum stadtrivalen wechseln wird und da chelsea auch noch die verpflichtung von del hornos bekanntgegeben hat wird wohl kein linker verteiediger gebraucht....del hornos soll 17mio kosten

Matte

• Gast
« Antwort #2215 am: 18.Mai 2005, 18:46:06 »

laut sport1.de will abramowitsch noch mal für ca. 200mio € einkaufen um chelsea nächstes jahr NOCH erfolgreicher zu machen....

naja,  paar mehr Titel sind ja durchaus auch noch drin; denke mal nicht, dass er mit Meistertitel und League Cup völlig ausser sich vor Freude ist, der hat sicher mehr erwartet

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2216 am: 18.Mai 2005, 21:38:55 »

ich glaub auch nich das leute wie eto´o oder adriano wechseln... wenn ja, gute nacht fussball
FDP - Fast Drei Prozent

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2217 am: 21.Mai 2005, 00:31:55 »

van der vaart hat beim hsv wohl unterschrieben, freut mich den in der buli zu sehen

und bei der arminia sind dennis agger und thomas kahlenberg im gespräch...
FDP - Fast Drei Prozent

HSV

• Profi
« Antwort #2218 am: 21.Mai 2005, 11:42:10 »

20. Mai 2005   22:25 Uhr

HSV freut sich auf van der Vaart

Der Hamburger SV darf sich auf eine Verstärkung im Mittlfeld freuen: Rafael van der Vaart wird in der kommenden Saison von Ajax Amsterdam zu den Hanseaten wechseln.

Niederländischen Medien zufolge hat der holländische Nationalspieler den Hamburgern definitiv zugesagt, nur die Klubs müssten sich noch endgültig über die Ablösesumme einigen.

Zuletzt waren für das 22-Jährige Talent, das in Amsterdam noch einen Vertrag bis 2006 besitzt, zwischen vier und sechs Millionen Euro im Gespräch gewesen.

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2219 am: 21.Mai 2005, 12:58:23 »

Real Madrid bietet 70 Millionen für Zlatan Ibrahimovic -Sport1.de
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20Real_20bietet_2070_20Millionen_20Euro_20f_C3_BCr_20Ibrahimovic_20mel.html

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. 70 Millionen? Für Zlatan? Ein "bisschen" zu viel.
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José