Der HSV treibt es aber langsam zu bunt. Nach Podolski und Zigic haben sie auch an Bojinov Interesse gezeigt.
Wie auch die Bayern, die nach verschiedenen Quellen schon mit Florenz in Verhandlungen stehen sollen.
Hier
Fragt sich nur voher, der HSV soviel Geld hat?
Zu spät, ich hab sowohl Zigic als auch Bojinov schon zu mir zu Milan geholt

.
Andreas Ivanschitz, Rapid-Mittelfeldspieler und Kapitän der ÖFB-Nationalmannschaft, wird seine Karriere ab sofort bei Red Bull Salzburg fortsetzen.
Über die Ablösesumme, die für den 22-jährigen Mittelfeldspieler, der bei Rapid noch bis 2007 unter Vertrag gestanden wäre, überwiesen wird, wurde laut Angaben beider Klubs Stillschweigen vereinbart.
Ivanschitz unterschrieb bis Sommer 2009 in Salzburg und erhält beim aktuellen Tabellenzweiten die Rückennummer 10.
Quelle: orf.at
Er hat gesagt, dass dieser Schritt für seine Entwicklung der beste ist. Logisch: Noch ein paar Jahre mit den gleichen Mannschaften in der gleichen Liga

. Somit hat sich das grösste Talent Österreichs also für das Geld und den einfachen Weg entschieden.
Das beste war aber der Kommentar von Salzburg Trainer Jara:" Welche Spieler abgesehen von Ronaldinho und Rooney waren denn in diesem Alter schon so weit?" Ich lass das mal unkommentiert.
Wie weit er ist sieht man ja. Weit genug um in der österreichischen Liga zu wechseln.