MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4278128 mal)

ede444

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7040 am: 22.Januar 2010, 13:52:18 »

stimmt. check mal die teuersten transfers der letzten transferperioden (bayern ausgenommen, die zählen nicht) und guck mal wer da am meisten zahlt und wo die leute hingehen

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7041 am: 22.Januar 2010, 13:56:23 »

stimmt. check mal die teuersten transfers der letzten transferperioden (bayern ausgenommen, die zählen nicht) und guck mal wer da am meisten zahlt und wo die leute hingehen

Im Gegenzug überlasse ich Dir die Aufgabe, zu schauen, wo die meisten Schulden sind.

Schalke ausgenommen. Die zählen nicht ;-)

ede444

• Gast
« Antwort #7042 am: 22.Januar 2010, 14:13:36 »

ich bestreite ja gar nicht, dass die alle schuldenberge haben.
aber seltsamerweise und wettbewerbsverzerrenderweise dürfen die trotzdem die millionen rausschleudern und so die dicken fische(nein es ist NICHT der brasilianische ronaldo gemeint ;) ) an land ziehen.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7043 am: 22.Januar 2010, 14:19:21 »

ich bestreite ja gar nicht, dass die alle schuldenberge haben.
aber seltsamerweise und wettbewerbsverzerrenderweise dürfen die trotzdem die millionen rausschleudern und so die dicken fische(nein es ist NICHT der brasilianische ronaldo gemeint ;) ) an land ziehen.

Ja, aber irgendwann wird dies ein Ende haben. Dann werden die hohen Herren dem einen Riegel vorschieben.

ede444

• Gast
« Antwort #7044 am: 22.Januar 2010, 14:29:27 »

das will ich schwer hoffen. wird zeit, dass platini mal was vernünftiges macht.
EINE einheitliche lizensierungsregel für europa/die welt, so wie wir sie in der bundesliga haben.
dann wird es auf jahre wohl einen cl-sieger aus der bundesliga geben und juventus und real madrid werden in der 5. liga schmoren...

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7045 am: 22.Januar 2010, 14:32:21 »

EINE einheitliche lizensierungsregel für europa/die welt, so wie wir sie in der bundesliga haben.
dann wird es auf jahre wohl einen cl-sieger aus der bundesliga geben und juventus und real madrid werden in der 5. liga schmoren...

Naja, mit Italien geht es ja bereits bergab.

ede444

• Gast
« Antwort #7046 am: 22.Januar 2010, 14:33:13 »

ist ja nur gerecht. nur muss es in spanien und england und russland/ukraine so weitergehen

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7047 am: 22.Januar 2010, 15:27:16 »

Achso weil Juventus ja auch so viel Miesen macht bzw Schulden hat  ::)
Hoeneß labbert seit Jahren davon das iwann alle abkacken und die Bundesliga blablalbla... es wird nie so weit kommen, weil die oberen Herren es nicht zu lassen werden.. also setzt eure Träumerei ruhig fort, aber denkt dran es bleibt nen Traum..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #7048 am: 22.Januar 2010, 15:31:46 »

Also wenn ich mir mal die Stadien in Italien anschaue, dann ist es schon soweit gekommen  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #7049 am: 22.Januar 2010, 15:33:39 »

...ich sag nur Parma...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7050 am: 22.Januar 2010, 15:33:54 »

Also wenn ich mir mal die Stadien in Italien anschaue, dann ist es schon soweit gekommen  ;)

Was haben die Stadien damit zu tun schon wieder? Die meisten Stadien in Italien gehören nicht den Vereinen also kann man da nicht viel machen  ::)

@ puma

Und was ist mit Parma?
Soll ich BVB oder 1.FCK sagen?

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7051 am: 22.Januar 2010, 15:38:50 »

BVB und der FCK haben wohl die schlimmsten Zeiten hinter sich (leider.... was den BVB betrifft).
Und Italien besteht nicht nur aus Juventus. Dem deutschen Unterbau geht es deutlich besser als z.Bsp. den Mannschaften in der Serie B.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #7052 am: 22.Januar 2010, 15:39:00 »

Als wenn sich ein Stadionbesitzer dagegen sträuben würde, das Stadion mithilfe der Beteiligung des Vereins auszubauen oder wenigstens schön und modern zu halten... Ich habn Stadion, dass lass ich jetzt schön verrotten  :) Ich glaub nicht, dass das da so läuft.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519974/artikel_Van-Nistelrooy-im-Anflug-auf-Hamburg.html
FDP - Fast Drei Prozent

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7053 am: 22.Januar 2010, 15:42:16 »

BVB und der FCK haben wohl die schlimmsten Zeiten hinter sich (leider.... was den BVB betrifft).
Und Italien besteht nicht nur aus Juventus. Dem deutschen Unterbau geht es deutlich besser als z.Bsp. den Mannschaften in der Serie B.

Das stimmt dem deutschen Unterbau gehts besser, aber in Italien sehen wir da auch kein Problem wie das hier immer gesehen wird..

@ snickers

Tja ist aber so, wieso sollen die Städte für die Teams bezahlen und umgekehrt wieso soll ein Team Geld in ein Stadion investieren welches nicht sein eigenes ist?
Juventus wird 2011 dennoch eins der modernst Stadien Europas haben 8)

ede444

• Gast
« Antwort #7054 am: 22.Januar 2010, 15:43:23 »

Hoeneß labbert seit Jahren davon das iwann alle abkacken und die Bundesliga blablalbla... es wird nie so weit kommen, weil die oberen Herren es nicht zu lassen werden.. also setzt eure Träumerei ruhig fort, aber denkt dran es bleibt nen Traum..

wieder mal geile selbstentlarvung.

macht sicherlich spass, durch ungleiche wettbewerbsbedingungen die besten spieler wegzuschnappen oder den europacup zu gewinnen.
ist bestimmt etwas worauf man als fan stolz sein kann.
ah...mir fällt grad der name moggi ein :)

fakt ist, es wird zwangsläufig früher oder später , wann genau ist ja egal, so kommen, wie es hoeness gesagt hat.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7055 am: 22.Januar 2010, 15:43:47 »

Das stimmt dem deutschen Unterbau gehts besser, aber in Italien sehen wir da auch kein Problem wie das hier immer gesehen wird..

@ snickers

Tja ist aber so, wieso sollen die Städte für die Teams bezahlen und umgekehrt wieso soll ein Team Geld in ein Stadion investieren welches nicht sein eigenes ist?

Haha... der ist gut. Ja, da gebe ich Dir recht. In Italien sieht man da kein Problem. Schauen ja auch alle schön weg.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #7056 am: 22.Januar 2010, 15:46:46 »

@ snickers

Warum sollten die Teams Geld auf dem Konto horten und dann in solchen Stadien spielen?
Und wieso stecken deutsche Städte Geld in Stadien? Fussball als Kulturgut ist doch förderungswürdig?
FDP - Fast Drei Prozent

ede444

• Gast
« Antwort #7057 am: 22.Januar 2010, 15:48:57 »

nicht überall anscheinend

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7058 am: 22.Januar 2010, 15:49:18 »

wieder mal geile selbstentlarvung.

macht sicherlich spass, durch ungleiche wettbewerbsbedingungen die besten spieler wegzuschnappen oder den europacup zu gewinnen.
ist bestimmt etwas worauf man als fan stolz sein kann.
ah...mir fällt grad der name moggi ein :)

fakt ist, es wird zwangsläufig früher oder später , wann genau ist ja egal, so kommen, wie es hoeness gesagt hat.

Selbstentlarvung?
Ich bin Fan und kein Wirtschaftsspezialist.. ungleiche Wettbewerbsbedingungen gibbet nicht, die drei Topligen bewegen sich mehr oder weniger auf dem selben Niveau... und mir isset im Endeffekt wurscht...
Ich sehe Präsidenten die immer schön zahlen, wenns nötig ist und somit funktionieren die meisten Vereine halt doch.. und in der zwischen Zeit sehe ich mit die besten Spieler der Welt bei meinen Klub oder in meiner Liga.. also als Fan wieso sollte mich das interessieren?
Ihr heult seit Jahren rum und ich sehe die Stars.. wem es da wohl besser ergeht?  :D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #7059 am: 22.Januar 2010, 15:52:48 »

Ob die Serie A soviel Stars mehr hat.... ::)