MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4250441 mal)

JCash3000

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #8920 am: 17.November 2010, 15:39:25 »

25mio für Barrios...und für Sahin werden bald 55 Mio geboten. Deshalb ist Özil auch zum Vorteilspreis von 18mio zu Real Madrid gewechselt. Bleibt mal auf dem Teppich, ihr Dortmunder.
Ich bin kein Dortmunder, im Gegenteil.
Özil war so billig, weil sein Vertrag nächstes Jahr ausgelaufen wäre und er dann so ziemlich 0 € gebracht hätte. Außerdem wollte er mit aller Macht weg.  25+ Mio in 1-2 Jahren für Barrios halte ich für realistisch. Der Mann trifft wie am Fließband. Ein Dzeko wird ja auch mit 40 Mio aufgerufen und diesen Sommer wird die sicherlich jemand bezahlen oder WOB lässt sich auf 35 runter handeln...

sehe ich ähnlich. wobei tscheko und barrios sehr unterschiedliche spielertypen sind.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #8921 am: 17.November 2010, 15:44:26 »

Wenn dieses Jahr niemand bereit war, 40 Mio. zu zahlen, dann wird das nächstes Jahr höchstwahrscheinlich auch so sein.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8922 am: 17.November 2010, 15:53:34 »

Dzeko hat immerhin in 6 Champions League-Spielen 4 Tore geschossen. Barrios hat noch keine Minute Champions League gespielt (er hat ja gerade erst damit angefangen, Euro League zu spielen, mit mittelmäßig Erfolg bisher). Zudem hat Dzeko schon über 60 Bundesliga-Tore in knapp über 100 Spielen geschossen, da ist eine Kontinuität erkennbar, die er auch bei der Nationalmannschaft erreicht. Barrios' gute Leistungen beschränken sich auf 1 1/2 Jahre Dortmund, das ist noch viel zu wenig, um ihn mit Dzeko zu vergleichen. Dazu kommt noch, dass Dzeko eben ein eher seltener Spielertyp ist. Groß, technisch sicher und schnell. Barrios ist ein Stürmertyp, von dessen Art es viele Exemplare gibt. Benzema, Higuain, Vila, Berbatov, Pato, Neymar, Milito, E'too, vllt noch Tevez....
Und eins hast du vergessen: wenn Barrios noch 2 Jahre bei Dortmund spielt, ist sein Vertrag auch fast abgelaufen. Die einzige Möglichkeit, wie man 30 Millionen aus ihm herauskitzelt ist, wenn Dortmund die Champions League erreicht und er dort auch viele Tore schießt. Ansonsten sehe ich im Moment nichtmal 20 Millionen für ihn irgendwie gerechtfertigt, zumal er außerhalb Deutschland kaum große Aufmerksamkeit erregt (was wieder daran liegt, dass er eben nur in Deutschland zu sehen ist).

JCash3000

• Gast
« Antwort #8923 am: 17.November 2010, 15:58:29 »

Dzeko hat immerhin in 6 Champions League-Spielen 4 Tore geschossen. Barrios hat noch keine Minute Champions League gespielt (er hat ja gerade erst damit angefangen, Euro League zu spielen, mit mittelmäßig Erfolg bisher). Zudem hat Dzeko schon über 60 Bundesliga-Tore in knapp über 100 Spielen geschossen, da ist eine Kontinuität erkennbar, die er auch bei der Nationalmannschaft erreicht. Barrios' gute Leistungen beschränken sich auf 1 1/2 Jahre Dortmund, das ist noch viel zu wenig, um ihn mit Dzeko zu vergleichen. Dazu kommt noch, dass Dzeko eben ein eher seltener Spielertyp ist. Groß, technisch sicher und schnell. Barrios ist ein Stürmertyp, von dessen Art es viele Exemplare gibt. Benzema, Higuain, Vila, Berbatov, Pato, Neymar, Milito, E'too, vllt noch Tevez....
Und eins hast du vergessen: wenn Barrios noch 2 Jahre bei Dortmund spielt, ist sein Vertrag auch fast abgelaufen. Die einzige Möglichkeit, wie man 30 Millionen aus ihm herauskitzelt ist, wenn Dortmund die Champions League erreicht und er dort auch viele Tore schießt. Ansonsten sehe ich im Moment nichtmal 20 Millionen für ihn irgendwie gerechtfertigt, zumal er außerhalb Deutschland kaum große Aufmerksamkeit erregt (was wieder daran liegt, dass er eben nur in Deutschland zu sehen ist).

Barrios´BL-quote ist übrigens besser als die von Dzeko.
Abgesehen davon ist er schon ein name-CL kommt halt dann nächstes jahr- nicht umsonst waren einige vereine an ihm dran bevor er nach dortmund ging (übrigens als Welttorjäger). im uefa-cup hat er auch schon getroffen, also hat er sich auch schon auf europas bühne gezeigt, so wie dzeko der immerhin schon SECHS spiele in der CL gemacht hat, donnerwetter :)
ich glaube, Barrios muss keinem mehr was beweisen.

EDIT: abgesehen davon - hat eigentlich jemand Dzeko für das geld gekauft? :)
« Letzte Änderung: 17.November 2010, 16:08:21 von JCash3000 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #8924 am: 17.November 2010, 16:14:13 »

Wenn dieses Jahr niemand bereit war, 40 Mio. zu zahlen, dann wird das nächstes Jahr höchstwahrscheinlich auch so sein.
Soweit ich weiß hatte Juve die 40 Mio geboten, aber erst NACHDEM der Zeitraum in dem die Klausel greift abgelaufen war...

JCash3000

• Gast
« Antwort #8925 am: 17.November 2010, 16:15:22 »

Soweit ich weiß hatte Juve die 40 Mio geboten, aber erst NACHDEM der Zeitraum in dem die Klausel greift abgelaufen war...

es wird viel geschrieben im sommerloch ;) so blöd ist juve nicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #8926 am: 17.November 2010, 16:27:59 »

wer weiß. sowas kann ja auch ne aktion gewesen sein um Dzeko in WOB angepisst zu machen. Was ja auch geklappt hat (angeblich) ;)

JCash3000

• Gast
« Antwort #8927 am: 17.November 2010, 16:30:38 »

wer weiß. sowas kann ja auch ne aktion gewesen sein um Dzeko in WOB angepisst zu machen. Was ja auch geklappt hat (angeblich) ;)

hehe. auch wieder wahr... ;D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8928 am: 17.November 2010, 16:34:51 »

Barrios muss sich auf jeden Fall noch beweisen. Der hat doch bisher nur in der Bundesliga und irgendwo in Mittelamerika (wo er Welttorjäger wurde) getroffen. Wenn er mal in einem wichtigen Spiel 2 Tore gegen ManU schießt, in der Champions League das ein oder andere Törchen macht und die gegnerische Abwehr stark beschäftigt, dann kann er sicherlich auch mal 20 Millionen kosten. Gegen Lviv sah Barrios noch ganz gut aus. Danach, gegen Sevilla und PSG war von ihm fast nichts mehr zu sehen. Und genau das meine ich. Dzeko hat schon 2 Tore gegen ManU vorzuweisen, er hat in der Gruppenphase letztes Jahr in 6 Spielen 4 mal getroffen. Auch bei der Nationalmannschaft hat er gezeigt, dass er auf internationalem Niveau sehr gut bestehen kann und dort weiterhin seine Tore macht. Barrios hat das einfach noch nicht gezeigt.
Ich sage ja nicht, dass Barrios ein schlechter Spieler ist, aber er ist bei weitem noch nicht da, wo Dzeko ist. Ob er dort noch hinkommt, vermag ich nicht zu beurteilen, aber von 26 Bundesliga-Toren einen Wert von über 20 Millionen auszumachen, ist relativ absurd. Zumal Dzeko einfach noch vielseitiger ist, als Barrios.

White

• Lebende Legende
« Antwort #8929 am: 17.November 2010, 16:36:56 »

Barrios muss sich auf jeden Fall noch beweisen. Der hat doch bisher nur in der Bundesliga und irgendwo in Mittelamerika (wo er Welttorjäger wurde) getroffen. Wenn er mal in einem wichtigen Spiel 2 Tore gegen ManU schießt, in der Champions League das ein oder andere Törchen macht und die gegnerische Abwehr stark beschäftigt, dann kann er sicherlich auch mal 20 Millionen kosten. Gegen Lviv sah Barrios noch ganz gut aus. Danach, gegen Sevilla und PSG war von ihm fast nichts mehr zu sehen. Und genau das meine ich. Dzeko hat schon 2 Tore gegen ManU vorzuweisen, er hat in der Gruppenphase letztes Jahr in 6 Spielen 4 mal getroffen. Auch bei der Nationalmannschaft hat er gezeigt, dass er auf internationalem Niveau sehr gut bestehen kann und dort weiterhin seine Tore macht. Barrios hat das einfach noch nicht gezeigt.
Ich sage ja nicht, dass Barrios ein schlechter Spieler ist, aber er ist bei weitem noch nicht da, wo Dzeko ist. Ob er dort noch hinkommt, vermag ich nicht zu beurteilen, aber von 26 Bundesliga-Toren einen Wert von über 20 Millionen auszumachen, ist relativ absurd. Zumal Dzeko einfach noch vielseitiger ist, als Barrios.
Barrios wird nie so gut werden wie Dzeko das mal werden wird. Denn Dzeko wird der Beste sein :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8930 am: 17.November 2010, 16:38:31 »

Barrios ist in Dortmund ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler geworden. Neben seinen Toren ackert er noch eine ganze Menge anderswo (und liefert dabei auch eine ganze Menge Vorlagen), da erreicht er halt nicht ganz die Quote von "reinen" Stürmern. Deshalb würde ich ihn aber nicht schlechter reden als er ist. Klar, noch hat er sich nicht gegen die ganz Großen beweisen können. Aber da kann er mithalten, daran hab ich keinen Zweifel.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

• Gast
« Antwort #8931 am: 17.November 2010, 16:41:07 »

wir werden sehen. der ball ist rund. das ist ja das schöne am fussball - man weiss nie was in der zukunft passiert.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #8932 am: 18.November 2010, 11:30:12 »

Ein gewisser Marek Mintal wurde auch schon so hoch gehandelt. Oder Herr Ibisevic? Gut, bei beiden kann man den Karrierestillstand mit ihren schweren Verletzungen begründen...warten wirs man ab, was die beiden aktuellen Götterstürmer so hinbringen. Ich finde Gomez gerade ja besser.  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #8933 am: 18.November 2010, 11:34:30 »

Ein gewisser Marek Mintal wurde auch schon so hoch gehandelt. Oder Herr Ibisevic? Gut, bei beiden kann man den Karrierestillstand mit ihren schweren Verletzungen begründen...warten wirs man ab, was die beiden aktuellen Götterstürmer so hinbringen. Ich finde Gomez gerade ja besser.  ;D
Gomez, nachdem er "endlich" in München angekommen ist trifft natürlich wie er will.
Als ich Gomez damals in der U17 oder so gesehn hab sagte ich schon, dass das mal ein wirklich guter wird. Da war er noch viel kleiner, weniger breit und dafür technisch ne Klasse besser als alle anderen die dort rumliefen. Jetzt denkt man ja fast er würde nur von seiner Dynamik leben... Ich finde Gomez ist absolut unterschätzt ;)
Wenn er so beständig bleibt wie aktuell gehört er definitiv zur Weltspitze

Edit: Glaube es war ne U20 EM oder WM
« Letzte Änderung: 18.November 2010, 11:36:12 von White »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8934 am: 18.November 2010, 16:57:36 »

Altintop -> Juve? berichtet Footballpress

JCash3000

• Gast
« Antwort #8935 am: 18.November 2010, 17:05:58 »

santa cruz-> liverpool? http://www.football-rumours.co.uk/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8936 am: 19.November 2010, 11:55:35 »

Zwetschge ist bei Galatasaray rausgeflogen! Ob er im Winter wieder nach D kommt?

http://www.sport.de/cms/fussball/international/news-international/news-uebersicht.html?&startid=537684&set_id=52494

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #8937 am: 19.November 2010, 11:57:24 »

Hoffentlich nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #8938 am: 19.November 2010, 15:31:31 »

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #8939 am: 19.November 2010, 15:36:08 »

Zwetschge ist bei Galatasaray rausgeflogen! Ob er im Winter wieder nach D kommt?

http://www.sport.de/cms/fussball/international/news-international/news-uebersicht.html?&startid=537684&set_id=52494
Für 2 Mio nach Schalke xD

Hast du dir dies selber zusammengereimt?  :D Ich sehe nichts im verlinken Bericht!  ;D