MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4898199 mal)

Chreffe

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #480 am: 12.Juli 2003, 15:22:06 »

Zitat
egal wer recht behält.
erstaunlich ist doch, wie ein vermeidlich kleiner verein es geschafft hat, einen solchen megadeal zu bewerkstelligen

Vielleicht hatte sie ja Anteile an dem literarischen Meisterwerk eines kleinen Gladbacher Post-Angestellten, der es in seinem laaaangen und bewegten wie bewegenden Leben geschafft hat, allen zu zeigen, dass Giftzwerge nicht nur im Vorgarten der Republik gedeien...
Mal Spaß bei Seite - hinter dem Verein mit dem Wolf steht doch auch der Konzern mit den Käfern (die letzten werden ja gerade zusammengeschraubt). Ausserdem gibt es so etwas we Ratenzahlung oder prozentuale Beteiligung am Weiterverkauf (ich hab so was mal in nem Computerspiel gesehen!) - und - sind es wirklich 9 Mille???
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #481 am: 12.Juli 2003, 15:24:07 »

Zitat
Da hat VW doch die Finger im Spiel  ;)

@ klaesi: Spamer!  ;)
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Jardel

• Profi
« Antwort #482 am: 12.Juli 2003, 15:39:06 »

nach dem transfer letzten jahr von ariel ortega holt fenerbahce für die nächste saison einen nächsten knaller, aus holland!

PIERRE VAN HOOIJDONK hat gestern in istanbul ein 2 jahres vertrag unterschrieben...

die liga wird immer interessanter...

EmreB.

• Profi
« Antwort #483 am: 12.Juli 2003, 16:03:51 »

ja, wesentlich besser als andere ligen, die sich als top-liga sehen.

Galatasaray hat nach Abdullah(Weiblich), auch den ex-spieler Hakan Sükür zurückgeholt!!!
Diese Transferpolitik von Galata(Rentner)saray kann ich nicht verstehen, in der Liga sind soviele junge Burschen, die Fenerbahce und Besiktas wegschnappen. >:(
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #484 am: 12.Juli 2003, 16:13:23 »

Pierre van Hooijdonk wird dieses Jahr aber auch bereits 34.
Der spielt maximal ein Jahr bei Fenerbahce und danach ist er wieder weg.

Dafür sind Jardel und Ortega ja gute Beispiele.
F**K OFF RANGERS!!

EmreB.

• Profi
« Antwort #485 am: 12.Juli 2003, 16:15:40 »

34 aber oho.... ;D
ich hoffe das der so schnell wie möglich verschwindet, sonst wird Fenerbahce noch sehr gefährlich für Gala, aber andererseits ist er auch eine bereicherung für die türkische Super-Liga.

EmreB.

• Profi
« Antwort #486 am: 12.Juli 2003, 16:20:34 »

Zitat
Hagi, Popescu und Tafarell wiederrum gute Gegenbeispiele ::)

@Hasan Sas,
das war ne mannschaft, weisst du noch, die tollen spiele unserer Löwen damals in Europa.... das war ne zeit  :'(

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #487 am: 12.Juli 2003, 16:20:54 »

Tafarell ist ein Gegenbeispiel.
Aber Hagi und Popescu sehe ich nicht gerade so an, weil sie aus Rumänien sind und man das Leben in Rumänien eher mit dem Leben in der Türkei vergleichen kann, als das Leben in Holland, Brasilien,Argentinien usw... mit der Türkei.

Die Qualität war bei den beiden vorhanden. Das gebe ich zu.

Nur ich finde solche Verpflichtungen wie de Boer oder Van Hooijdonk helfen den Vereinen kaum in der Türkei.

Wenn müssten es schon jüngere Spieler sein. Jardel und Ortega waren ja auch jünger.
Nur leider bleiben sie meißt nicht lange.
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #488 am: 12.Juli 2003, 16:34:59 »

Zitat

Zu 1
Inwiefiern ist das Leben in Rumänien, mit dem in der Türkei vergleichbar!? Und inwiefern ist das Leben in Bra, Arg,etc. nicht mit dem in der Türkei vergleichbar!?

Zu 2
Das brauchst du garnicht zugeben, davon hängts garnicht ab...

Zu 3
Da hast du Recht, Spieler dieser Klasse haben wir auch im eigenen Land!

Zu 4
Jardel und Ortega waren jünger, stimmt! Sie waren Ende 20 (Beide z.Z. über 30 glaub ich..) und Hagi, Pope und Tafarell Anfang 30.. ::)
Jardel wäre liebend gerne geblieben, nur ist Galas Sponsor abgesprungen, der den gesamten Transfer (und seine Gehälter) bezahlt hat! Ortega ist weg und was hat er jetzt davon!? Ne saftige Strafe am Hals  ;D

1. Die Kultur ist anders.

3. Genau das meine ich.Wieso konzentriert man sich nicht auf die eigenen Talente im Land. Wir haben doch beim Confederations Cup gerade erst gesehen, dass es sehr viele Talente in der Türkei gibt.
Zwar wäre dann der Leistungunterschied zwischen "den großen Drei" und dem Rest der Liga höher aber insgesamt wäre es für die Liga besser. Auch für Zukunftsperspektiven der türkischen Liga und der Nationalmannschaft.

4. Wurde Jardel nicht von einem Privatmann Mulit Millionär gekauft? Der sollte doch auch Präsident bei Gala werden, soweit ich informiert bin.
F**K OFF RANGERS!!

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #489 am: 12.Juli 2003, 16:49:20 »

das hinter wolfsburg vw steht ist schon klar, aber das sie derartig ranklotzen, nicht schlecht herr specht

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #490 am: 12.Juli 2003, 16:52:06 »

Dieser Serkan hat(te) doch aber nur wenig drauf oder?

Also mir wurde erzählt, dass er persönlich abgelehnt habe, Präsident bei Galatasaray zu werden und dass die Geschichte mit der Präsidentschaft mehr von Galatasaray aus kam.

Ich tippe darauf, dass Fenerbahce dieses Jahr Meister wird und sich auch den dritten Stern holt.

Der Kader ist wohl nicht der stärkste aber mit Christoph Daum wird der Erfolg schon kommen.
Ich glaube, dass es dieses Jahr auch einen richtigen Dreikampf geben könnte.
F**K OFF RANGERS!!

Jardel

• Profi
« Antwort #491 am: 12.Juli 2003, 17:31:49 »

ja stimmt, fener hat eigentlich immer von den spielern her gesehen das stärkste team...aber bei denen stimmts in den köpfen nicht, die haben keinen trainer die die spieler richtig motivieren kann, liegt eigentlich am trainer.

aber glaube nicht das es dieses jahr anders sein wird...

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #492 am: 12.Juli 2003, 18:21:10 »

Christoph Daum ist bekannt als Motivator. ;)
F**K OFF RANGERS!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #493 am: 12.Juli 2003, 19:29:54 »

Ich finde es toll das man ein Land gefunden hat dort wo die Fussballrentner spielen...... ;) ;D

Jardel

• Profi
« Antwort #494 am: 12.Juli 2003, 19:40:55 »

Zitat
Ich finde es toll das man ein Land gefunden hat dort wo die Fussballrentner spielen...... ;) ;D

wenn du jardel und ortega als rentner bezeichnest, dann weiss ich auch nicht  ;)

Jardel

• Profi
« Antwort #495 am: 12.Juli 2003, 19:46:42 »

Zitat

der transfer scheint fix zu sein...

BILD

BILD

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #496 am: 12.Juli 2003, 20:35:55 »

Zitat

Na ja, wenn die Rentner Hagi, Popescu, Tafarell oder auch Jardel heissen und uns zu Siegen gegen Mannschaften wie Milan, Real (etc.) führen, mit ihren immensen Transferausgaben, sag ich nur    Immer her mit diesen Rentnern! ;D

Siege gegen Real dürft ihr soviele wie wollt einfahren nur nicht gegen italienische Klubs und wie es geht habt ihr ja wohl gelernt (siehe Juve : Real  CL) ;D

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #497 am: 12.Juli 2003, 20:48:51 »

Gott, was bin ich froh, wenn der Makaay-Transfer unter Dach und Fach ist.
Mit Tevez können sich die Herren Rummenigge und Hoeneß aber noch Zeit lassen und ihn für die Rückrunde buchen.  :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #498 am: 12.Juli 2003, 21:06:36 »

Na, das glaube ich nicht. Ihr werdet so  :'(aus dem Stadion laufen und wir so BILD
« Letzte Änderung: 12.Juli 2003, 21:07:02 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #499 am: 12.Juli 2003, 21:14:18 »

Um GOTTESWILLEN ein JUVEFAN !! NEIN nie !!!
Ich bin ein grosser INTER Fan !!
Na klaro bin ich IMMER für den italienischen Klub vorallem wenns gegen deutsche Klubs geht.
« Letzte Änderung: 12.Juli 2003, 21:16:44 von Bodylove »
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 1870   Nach oben