MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4232472 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9300 am: 16.Dezember 2010, 21:32:56 »

Mit Zé Roberto und Lucio sind die Bayern auch so vorgegangen... bei Zé wars richtig, bei Lucio halte ich es hingegen weiterhin für einen Fehler. Aber nun auch egal  ;D

Bei van Bommel denke ich , dass man es richtig macht... sofern Schweinsteiger nicht langfristig ausfällt. O.k., Gustavo kann die Position einnehmen, aber dann brennt es woanders wieder (LV). Ja ja... das sind wahre Probleme. Übrigens: Marco Russ wird am Mittwoch operiert  :-\
Lucio wollte weg. ;)

Hustavo würde als DM geholt werden, fürs LV soll Baines kommen, das heißt, wir würden auch einen Ausfall von Schweinsteiger kompensieren können ohne auf der LV Probleme zu bekommen.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #9301 am: 16.Dezember 2010, 21:40:47 »

Mit Zé Roberto und Lucio sind die Bayern auch so vorgegangen... bei Zé wars richtig, bei Lucio halte ich es hingegen weiterhin für einen Fehler. Aber nun auch egal  ;D

Bei van Bommel denke ich , dass man es richtig macht... sofern Schweinsteiger nicht langfristig ausfällt. O.k., Gustavo kann die Position einnehmen, aber dann brennt es woanders wieder (LV). Ja ja... das sind wahre Probleme. Übrigens: Marco Russ wird am Mittwoch operiert  :-\
Lucio wollte weg. ;)

Baines ist ja noch nicht da  ;)  (... da sollte man abwarten... ging schon davor das eine oder andere Mal schief)

Und Lucio wollte schon... Bayern aber nicht... und dann schließlich Lucio auch nicht mehr.

Zitat: "Abwehrchef Lucio hat auf Spekulationen reagiert, wonach er unter dem neuen Trainer Louis van Gaal in der kommenden Saison nicht mehr erste Wahl sein soll: "Ich will bleiben. Aber wenn der Coach denkt, andere seien besser, spiele ich keine Sekunde mehr für Bayern", sagte der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft der Münchner "tz"."
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2010, 21:43:00 von Adlerträger »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9302 am: 16.Dezember 2010, 21:48:26 »

Ja, Lucio wollte bleiben, wenn man ihm verspricht, dass er immer spielt. Wenn er damit nicht klar kommt, dass er sich einem Kokurrenzkampf stellen muss, dann muss er halt wechseln. War also durchaus richtig.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #9303 am: 16.Dezember 2010, 21:50:34 »

Ja, Lucio wollte bleiben, wenn man ihm verspricht, dass er immer spielt. Wenn er damit nicht klar kommt, dass er sich einem Kokurrenzkampf stellen muss, dann muss er halt wechseln. War also durchaus richtig.

Ja gut, äh, einen Lucio kannst Du nicht auf die Bank setzen. Und damals war er auch aus meiner Sicht zu gut dafür. Hat er dann auch in der darauffolgenden Saison in Italien eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9304 am: 16.Dezember 2010, 21:56:12 »

Hat ja auch niemand gesagt, dass er auf der Bank sitzt, nur, dass er keinen Stammplatz sicher hat, sondern im Training überzeugen muss. Gomez hat sich auch seinen Platz erobert, wenn sich Lucio dafür zu fein ist, dann ist das leider Gottes sein Problem.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #9305 am: 16.Dezember 2010, 22:09:06 »

Hat ja auch niemand gesagt, dass er auf der Bank sitzt, nur, dass er keinen Stammplatz sicher hat, sondern im Training überzeugen muss. Gomez hat sich auch seinen Platz erobert, wenn sich Lucio dafür zu fein ist, dann ist das leider Gottes sein Problem.

Meiner Meinung nach musste er damals niemanden etwas beweißen. Ich habe diesen Weggang nie verstanden. Aber den Herrn Badstuber wirds gefreut haben...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9306 am: 16.Dezember 2010, 22:11:19 »

Was heißt beweisen? Jeder Spieler muss seinen Wert immer unter Beweis stellen. Van Gaal hat lediglich gesagt, dass bei ihm kein Spieler von vorneherein gesetzt ist. Genau das, was auch so sein sollte. Wäre ja noch schöner, wenn ein Name ausreicht, um zu spielen. Das hatten wir mit Klinsmann lange genug.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #9307 am: 16.Dezember 2010, 22:18:53 »

Was heißt beweisen? Jeder Spieler muss seinen Wert immer unter Beweis stellen. Van Gaal hat lediglich gesagt, dass bei ihm kein Spieler von vorneherein gesetzt ist. Genau das, was auch so sein sollte. Wäre ja noch schöner, wenn ein Name ausreicht, um zu spielen. Das hatten wir mit Klinsmann lange genug.

Ich mache meine Aussage ganz und gar nicht am Namen "Lucio" fest. Es ist meine persönliche Meinung zu seinem Leistungsvermögen.

Aber letztlich führt diese Diskussion zu nix.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #9308 am: 17.Dezember 2010, 09:58:31 »

Eins steht doch fest: wenn Lucio geblieben wäre, hätte man heute keinen zukunftsfähigen Stamm-Verteidiger namens Badstuber. Allein deshalb hat sich der Lucio-Verkauf gelohnt.

Aber nun zu den neuen Spekulationen:

was van Bommel angeht, so geht es mir ähnlich wie einigen vorherigen Schreibern: menschlich ein absoluter Verlust, sportlich kann man seinen Abgang schon jetzt mit Tymo kompensieren wenn der so spielt wie in der Hinrunde. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn er nach Holland ginge und nicht demnächst beim Gegner aufläuft. Gegen eine Gustavo-Verpflichtung hätte ich aber auch nix - der könnte die Position dann ein paar Jahre spielen.

Baines kann ich überhaupt nicht einschätzen, da ich seit Jahren keine PL-Spiele gesehen habe. Bin aber skeptisch, da sich die Engländer im Ausland traditionell sehr schwer tun.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

JCash3000

• Gast
« Antwort #9309 am: 17.Dezember 2010, 10:18:44 »

Eins steht doch fest: wenn Lucio geblieben wäre, hätte man heute keinen zukunftsfähigen Stamm-Verteidiger namens Badstuber. Allein deshalb hat sich der Lucio-Verkauf gelohnt.

Aber nun zu den neuen Spekulationen:

was van Bommel angeht, so geht es mir ähnlich wie einigen vorherigen Schreibern: menschlich ein absoluter Verlust, sportlich kann man seinen Abgang schon jetzt mit Tymo kompensieren wenn der so spielt wie in der Hinrunde. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn er nach Holland ginge und nicht demnächst beim Gegner aufläuft. Gegen eine Gustavo-Verpflichtung hätte ich aber auch nix - der könnte die Position dann ein paar Jahre spielen.

Baines kann ich überhaupt nicht einschätzen, da ich seit Jahren keine PL-Spiele gesehen habe. Bin aber skeptisch, da sich die Engländer im Ausland traditionell sehr schwer tun.

glaube nicht, dass der kommt. die engländer verlassen sehr ungern ihre insel und bayern ist nicht gerade der verein, wo ein engländer hingehen würde.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #9310 am: 17.Dezember 2010, 11:31:07 »

Och, Hargreaves hat bei Bayern ganz gut gepasst, auch wenn er nicht "von der Insel kam".

Holsten

• Weltstar
« Antwort #9311 am: 17.Dezember 2010, 11:32:00 »

Ja sagst doch selber ;D
Also was das fürn Argument? :D

Unterstütze die Meinung aber eh nicht. Scheiss egal woher ein Spieler kommt.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9312 am: 17.Dezember 2010, 11:34:29 »

Och, Hargreaves ist in Kanada aufgewachsen und kam mit 16 zu den Bayern.  ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9313 am: 17.Dezember 2010, 14:26:39 »

Douglas da Silva könnte im Winter für 1 Mio von Tel Aviv nach Gladbach wechseln.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

smonan1900

• Profi
« Antwort #9314 am: 18.Dezember 2010, 16:21:50 »

Douglas da Silva könnte im Winter für 1 Mio von Tel Aviv nach Gladbach wechseln.

Havard Nordtveit wechselt vorrausichtlich im Wintet zu uns, Douglas zu RB Salzburg.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Adlerträger

• Gast
« Antwort #9315 am: 18.Dezember 2010, 22:44:38 »

Klose ist mit 8 Jahren nach Deutschland gekommen und in der Pfalz aufgewachsen.

Sportlich gesehen spielte er beim FC Homburg und später dann beim FCK, wo er ja dann auch den Durchbruch schaffte.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #9316 am: 18.Dezember 2010, 23:10:02 »

Klose + 10 Mio für Gustavo!?!
http://de.eurosport.yahoo.com/18122010/73/bundesliga-bayern-star-klose-absprung.html
Kommt Klose nicht sogar aus der Ecke?

Dann MUSS im Winter aber sturmtechnisch nochmal nachgelegt werden...
Ansonsten ist die Idee ganz ok, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Louis und Luiz so gut miteinander auskommen werden. Gustavo war doch der, der im Training ab und zu mal über die Strenge schießt? Oder verwechsel ich den jetzt mit einem anderen Hoffenheimer?

White

• Lebende Legende
« Antwort #9317 am: 18.Dezember 2010, 23:34:09 »

Klose + 10 Mio für Gustavo!?!
http://de.eurosport.yahoo.com/18122010/73/bundesliga-bayern-star-klose-absprung.html
Kommt Klose nicht sogar aus der Ecke?
Wenn Miro das mit sich machen lässt... Sein Sohn wird näcshtes Jahr in Kusel (ca. 30 km von Kaiserslautern weg) eingeschult ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9318 am: 19.Dezember 2010, 13:48:05 »

Real will Bale für 40 Mios + Benzema :o
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White