Ich bin gerade auch leicht verwirrt. Ich befasse mich mit Bayern ja eh stündlich mindestens einmal und habe dementsprechend in den letzten Monaten sehr viel über Criscito gelesen und habe noch nicht einmal gehört das er ein sehr offensiver Linksverteidiger ist. Er soll, dadurch das er als IV ausgebildet worden ist, sehr stark in der defensive sein. Wie gesagt spielt Genua 352 und dort spielt er dann als LM weshalb er natürlich dann auch in der Offensive was machen muss. Aber das dies seine Stärke und nicht die Defensive ist, höre ich gerade zum ersten mal.
Desweiteren wird da nichts dran sein, nur weil eine mit Verlaub kleine Zeitung dies meldet, muss da nichts dran sein. Ausserdem hat noch keine größere Nachrichtenagentur dazu irgendetwas gemeldet.
Der einzige der vielleicht noch kommen wird, aber direkt weiterverliehen werden würde, ist Lamela.
Wenn van Gaal van Bommel tatsächlich rasiert und mit Lahm als Kapitän in die RR geht, dann wird er sicherlich auch gehen und DANN kann sicherlich auch noch in der LV Position was passieren. Aber ich denke nicht das dies passieren wird.
Also mich würde es wirklich wundern wenn da was dran ist.