verstehe den sinn für inter nicht hinter dem transfer...er wird genausowenig dort spielen wie seinerzeit arnautovic.weiss nicht wieviel bayern kassiert, für sie hat sich es sicherlich eher gelohnt.P.S.: Er heisst KnasmüllNer!!!! (extra nochmal für Provinz-Manager äh Dr. Gonzo ach ich bin schon ein Korinthenkacker...)
Was würde Wolfsburg denn mit einem ehemaligen Führungsspieler wollen der verletzt ist und den die Mitspieler nicht mehr als Leitwolf anerkennen?
Sammer, Strunz, Berthold, Dunga, Bobic, Elber? Wosz, Rehmer, Deisler, Simunic, Beinlich, Marcelinho, Friedrich, Kovac, Pantelic, Drobny, Kacar, Ramos?
Zitat von: Herr_Rossi am 23.Januar 2011, 17:59:56Sammer, Strunz, Berthold, Dunga, Bobic, Elber? Wosz, Rehmer, Deisler, Simunic, Beinlich, Marcelinho, Friedrich, Kovac, Pantelic, Drobny, Kacar, Ramos? Spontan fallen mir da auch genügend Gegenbeispiele ein Alex Alves, Artur Wichniarek, André Lima, Mohamed Amine Chermiti, Réver..... Ich bleib dabei - D.Hoeneß hat sehr stark nachgelassen als Manager.
Nach BILD-Informationen hat Wolfsburg bereits 12 Mio Euro für Freiburgs zur Zeit verletzten Torjäger Cisse (15 Tore) angeboten. Der Senegalese hat im Breisgau noch bis 2014 Vertrag.