Ja ich meine sicherlich nicht nur dich damit White. Gab auch einige andere und ich finde deinen Beitrag äusserst gut, vorallendingen das du keiner bist der jetzt sinnlos auf ihn rumhaut. Wenn man so liest was andere Schalker schreiben, da schüttelt man den Kopf. Aber das hat Schalke nicht exklusiv, auch wie man teilweise die Freude der Dortmunder liest das Sahin ja verletzt ist, nur weil er vielleicht nach Madrid wechselt. Soetwas ist lächerlich. Übrigens auch das einige aufeinmal vergessen wollen was Robben für uns geleistet hat NUR weil er nicht garantieren will das er nächste Saison bei uns spielt. Wobei er damit noch nicht einmal meinte das es an ihm liegen würde. Er spricht nur aus Erfahrung da er es bei Real gesagt hatte und es dann nicht der Fall war. Er fühlt sich hier sehr, sehr wohl und weiß durchaus was er an uns hat. Ich wette auch einiges darauf das sein Vertrag demnächst um zwei Jahre verlängert wird.
Aber viele Fussballfans haben einfach nur ein Kurzzeitgedächtnis, was schade ist.