MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5105794 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10740 am: 19.April 2011, 20:08:16 »

Ne wird nix, ich will ja gewinnen!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #10741 am: 19.April 2011, 20:09:03 »

Eine Bitte noch an den del Piero hier im Forum: Wo kann ich denn genaue Informationen darüber finden, auf wieviel Gehalt der "echte" Del Piero nach Juves Zwangsabstieg verzichten musste? Ich bin des Italienischen leider nicht mächtig.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #10742 am: 19.April 2011, 20:40:16 »

Hier steht das er auf 20% verzichtet hat: http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-italien-del-piero-verlaengert-bei-juventus-bis-2010_aid_273905.html

Jup richtig.. 20% Gehaltsverzicht als frischgebackener Weltmeister, wo wenn er wechselt, er sogar mehr bekommt als die 100% bei Juventus bis 2006  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10743 am: 19.April 2011, 20:42:19 »

Zitat
Paolo Guerrero (27, Hamburger SV): Der peruanische Stürmer soll den Einsparungsmaßnahmen der Hamburger zum Opfer fallen, weil ihm sein bis 2014 gültiger Vertrag angeblich 4,6 Millionen Euro pro Jahr einbringt. Er selbst kann sich einen Verbleib jedoch gut vorstellen. Prognose: geht, wenn Ablöse und Gehalt stimmen.

alta, sogar mehr als ich dachte.

Kann man echt nur beten, dass irgendein Verein blöd genug ist. Da hat Herr Hoffmann scheisse gebaut.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10744 am: 19.April 2011, 20:44:51 »

Hier steht das er auf 20% verzichtet hat: http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-italien-del-piero-verlaengert-bei-juventus-bis-2010_aid_273905.html

Jup richtig.. 20% Gehaltsverzicht als frischgebackener Weltmeister, wo wenn er wechselt, er sogar mehr bekommt als die 100% bei Juventus bis 2006  ;)

Ja ist ja schön und gut, aber wenn man andere Faktoren mit einbezieht ist das alles jetzt nicht sooo aussergewöhnlich. Mir geht es eher um junge Spieler wie Sahin oder Neuer die bei guten Vereinen Spielen, die dann aber Angebote von besseren kriegen. Diese werden zu 90% dann einfach einen Wechsel forcieren.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #10745 am: 19.April 2011, 20:46:54 »

Ja ist ja schön und gut, aber wenn man andere Faktoren mit einbezieht ist das alles jetzt nicht sooo aussergewöhnlich. Mir geht es eher um junge Spieler wie Sahin oder Neuer die bei guten Vereinen Spielen, die dann aber Angebote von besseren kriegen. Diese werden zu 90% dann einfach einen Wechsel forcieren.

Nein natürlich, in die zweite Liga gehen als Weltmeister etc etc etc ist nichts außergewöhnliches.. macht man jeden tag...

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #10746 am: 19.April 2011, 20:47:18 »

Das ist trotzdem sehr bemerkenswert. Dann akzeptiere ich Del Piero voll und ganz als Gegenbeispiel ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10747 am: 19.April 2011, 20:51:01 »

Für Robben ist ja die EL schon ein Problem.  ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10748 am: 19.April 2011, 20:59:32 »

Nein natürlich, in die zweite Liga gehen als Weltmeister etc etc etc ist nichts außergewöhnliches.. macht man jeden tag...

Okay, also muss ich die anderen Faktoren doch aufzählen ;D Oder vielleicht versuche ich es erstmal so: Ein Xavi hätte Barcelona nicht verlassen wenn dies, dieses Jahr aus irgendeinem Grund passiert wäre. Genauso ein Puyol oder ein Casills.

Mir geht es hier nicht um Spieler die schon seit Jahrzenten in ihren Lieblingsvereinen spielen und dort so ziemlich alles gewonnen haben, sondern um jüngere Spieler bei Clubs die nicht regelmäßig CL spielen. Wie Sahin und Neuer ebend.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #10749 am: 19.April 2011, 21:11:45 »

Aber war nicht der Kernpunkt: Profis die nicht nur aufs Geld schauen????

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10750 am: 19.April 2011, 21:13:36 »

Joa ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #10751 am: 19.April 2011, 21:15:27 »

Genau, war es  ;)
Und wenn und würde zählt eh nicht.. erst wenn sowas wirklich eintritt, sieht man wer Eier hat und wer nicht  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10752 am: 19.April 2011, 21:24:11 »

Genau, war es  ;)
Und wenn und würde zählt eh nicht.. erst wenn sowas wirklich eintritt, sieht man wer Eier hat und wer nicht  ;)

Ja das mag sein, will ich auch nicht bestreiten. War da eher mit meiner eigenen Diskussion beschäftigt. :D Und ich wollte ja nur klar machen, das aus meiner Sicht, diese Spieler nicht mit den verglichen werden können um die es aktuell geht.

Uwe

• Gast
« Antwort #10753 am: 19.April 2011, 21:54:44 »

Wieso würde Sahin eigentlich nur dann als Söldner/Geldschwein/charakter- oder eierlos gelten, wenn er zu Madrid wechselt? Weil anzunehmen ist, dass er dort wesentlich besser verdienen würde?

Ich schätze, dass er da nichtmal annähernd auf ein Einstieggehalt käme, wie es ihm bei einer Verlängerung in Dortmund winken würde. Weil Madrid auf seiner Position schon ein paar Leute hat und nicht davon auszugehen ist, dass er sofort gesetzt sein wird.

Es würde viel mehr an Hoden dazugehören, als international eher als Nobody angesehener Spieler zu einem der ganz großen Vereine zu wechseln und sich dort erstmal durchzukämpfen.

Den Grund dafür, dass die Wechselgerüchte seitens Sahin nicht heftigst dementiert werden, sehe ich eher darin, dass sie seine Verhandlungsposition bei Dortmund nicht gerade verschlechtern.

Am Ende, wenn er einen fetten Vertrag beim BVB, mit allen für seine weitere Karriereplanung nötigen Klauseln unterzeichnet hat, wird er vermutlich noch eins, zwei Jährchen als vereinsloyal und Mann mit Eiern gefeiert. Bis er die Eier hat, zu wechseln.

Und wenn ich mich irre, fällt in Japan auf Sylt halt ein Reissack um.

Pneu

• Halbprofi

Uwe

• Gast
« Antwort #10755 am: 19.April 2011, 22:02:34 »

;D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10756 am: 20.April 2011, 00:26:54 »

Wie realistisch ist es, die Leistungsträger halten zu können?

Watzke: Wir rechnen mit Angeboten, klar. Aber bevor sich ein Spieler Gedanken macht, müssen wir uns Gedanken machen. Wir haben Verträge gemacht. Und die machen wir ja nicht im März, um die Spieler im Juni zu verkaufen. Wir wollen die Mannschaft zusammenhalten.

Wie schwer wird das?

Watzke: Schwer? Warum? Wir haben doch Verträge.

Sie selbst haben gesagt, dass man sich beim Interesse von bestimmten, renommierten Vereinen mit dem Spieler zusammensetzen müsse.

Watzke: Ich habe damit zwei Klubs gemeint: den FC Barcelona und Real Madrid. Aber auch die haben nur elf Plätze und meiner Meinung nach schon ziemlich gute Mannschaften. Wenn aber jetzt Wer-weiß-wer anruft, der nicht den einen oder den anderen Namen trägt, der braucht gar nicht zu kommen, der braucht sich gar nicht zu melden, der kann sich alles sparen.

An Dortmunds Chefstrategen Nuri Sahin soll Real Madrid interessiert sein.

Watzke: Das wird in den Medien rauf- und runterdekliniert. Die einzigen, die davon nichts wissen, sind Real Madrid, Borussia Dortmund und Nuri Sahin. Darüber brauchen wir kein Wort zu verlieren

Wie weit sind die Verhandlungen mit Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan vom 1. FC Nürnberg?

Watzke: Das ist ein interessanter Spieler, wir könnten uns auch vorstellen, ihn zu verpflichten. Aber es gibt ansonsten nichts zu vermelden. Michael Zorc (Sportdirektor, d. Red.) ist da am Ball.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/BVB-will-zehn-Millionen-Euro-ins-Team-investieren-id4563408.html

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #10757 am: 20.April 2011, 03:16:42 »

Ach, die warmen Worte vom Zusammenhalten hört man doch von absolut jedem Manager. Ich finde auch, dass Watzke leicht überheblich wird. Hoeness hätte man solche Aussagen á la "Wer-weiß-wer braucht sich gar nicht zu melden, braucht gar nicht zu kommen, kann sich das sparen" um die Ohren gehauen. Watzke soll mal nicht so tun, als würde Dortmund in einer Liga mit Manchester, Arsenal, ManCity, Mailand² oder Bayern spielen. Wenn Manchester, egal welches, Sahin 5mio pro Jahr bietet, ist der weg. Mal schaun, wer sich noch so alles um Subotic bemüht und wie lange er bei Dortmund bleibt. Fakt ist, dass Watzke oder Zorc es offensichtlich nicht geschafft hat, die Verträge mit Leistungsträgern über das Jahr 2013 hinaus zu verlängern. Darüber täuschen auch nicht die starken Worte von ihm hinweg, die bei einem Abgang von Sahin oder Subotic eh nichts wert wären. Aber gut, was soll Watzke als Geschäftsführer auch anderes von sich geben als das, was dort geschrieben steht?!

Marwijk

• Profi
« Antwort #10758 am: 20.April 2011, 03:32:19 »

Fakt ist, dass Watzke oder Zorc es offensichtlich nicht geschafft hat, die Verträge mit Leistungsträgern über das Jahr 2013 hinaus zu verlängern.

Ein Leistungsträger hat Vertrag bis 2013, der Rest ist länger gebunden, oder wen meinst du?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10759 am: 20.April 2011, 07:12:38 »

Owomoyela bestimmt...