MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5102386 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10840 am: 20.April 2011, 17:42:27 »

Desweiteren sollten die Bayern mal ne Strafe bekommen,es ist doch verboten so früh vor Vertragsende an Spieler zu treten.

Kannst du eine Quelle dafür liefern?

Haben sie bei Deisler auch schon gemacht. Wenn es solche Ausnahmetalente sind, kennen sie nichts

Welcher Topklub im Ausland braucht denn einen Torhüter?
[/quote]

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Reina liebäugelt mit einem Wechsel. Valencia braucht einen. Milan eventuell. Arsenal womöglich. Momentan haben sie Lehmann ;D
Der AS Rom. Inter Mailand. ManU sowieso, auch wenn da vielleicht die Entscheidung schon viel. Zu guter letzt Benfica.

Im Übrigen würde ich es Neuer gönnen, wenn Bayern nur die EL erreicht. Denn dass er dort hingeht, meinetwegen. Aber dann spare ich mir die Äusserungen, von wegen Vertrag verlängere ich nicht usw
Das einzige was er erreicht ist, das der Preis fällt. Auf der anderen Seite jedoch sagte er, daß er Schalke und den Fans so viel zu verdanken hat. Wenn ich so viel zu verdanken habe und weiß die Bayern wollen mich um JEDEN Preis, dann äussere ich mich doch nicht so zum Nachteil von Schalke.
Naivität vielleicht.........
« Letzte Änderung: 20.April 2011, 17:48:54 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #10841 am: 20.April 2011, 17:43:27 »

Desweiteren sollten die Bayern mal ne Strafe bekommen,es ist doch verboten so früh vor Vertragsende an Spieler zu treten.

Haben sie bei Deisler auch schon gemacht. Wenn es solche Ausnahmetalente sind, kennen sie nichts

Das ist aber weder verboten noch es machen nur die Bayern so. Fast alle Vereine führen zu vor Gespräche mit den Spielern oder deren Beratern, ob sie sich eine Verpflichtung vorstellen könnten. Solange die Vereine davon wissen und es keine Vertragsunterschriften gibt, ist dies völlig legal. Und dass man sich um Talente frühzeitig bemüht und nicht erst, wenn deren Verträge auslaufen, gehört nun mal zum Fußballgeschäft.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10842 am: 20.April 2011, 17:44:06 »

Und Klose! ;D

Das nun aber nicht dein ernst oder?
Wieso sollte er nach Portugal gehen? Weil die dieses Jahr so erfolgreich in der EL sind?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

wAvE

• Profi
« Antwort #10843 am: 20.April 2011, 17:44:40 »

Sehe das ganz ähnlich. Denke aber nicht, dass es am finanziellen liegt, sondern an der sportlichen Perspektive, behaupte mal einfach so, dass Schalke ihm keinen schlechteren Vertrag gegeben hätte, als einen, den er bei den Bayern jetzt wohl bekommt. Ist immerhin der beste Torwart der Welt
Ich denke auch nicht das Neuer der beste Torwart der Welt ist. Allein die franzosen haben mit Lloris einen EXTREM beeindruckenden Mann. Hab jetzt grad nicht weiter drüber nachgedacht, aber ich würde warscheinlich noch ein paar andere Keeper von Neuer setzen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10844 am: 20.April 2011, 17:45:14 »

Na jetzt haben wir ja die gewünschte Vereinsheimdiskussion.

:)
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #10845 am: 20.April 2011, 17:45:30 »

Zitat
Stanislawski wird vorallem ungeheueren Druck gehabt haben.

Ja warum nicht? Wenn seine Familie gesagt hat, dass das jetzt die Chance ist, etwas mehr Geld zu verdienen. Wer weiß, wann Stanislawski wieder Erstliga-Angebote bekommen hätte.

Außerdem ist der "Geile Ollen"-Vergleich natürlich ziemlich schwach. Für mich war es auch nicht einfach aus den USA wegzugehen, obwohl ich das immer wollte. Man lässt dabei eine Menge hinter sich, eine Menge von dem, was man aufgebaut hat, ein komplettes Leben. Es war immer die richtige Entscheidung zu gehen, das war mir auch jederzeit klar, aber trotzdem kann der Abschied sehr schwer und emotional sein. Und wenn jeder, der sich hier mit so einer Leichtigkeit über "heulende (Welt-hoho)-Torhüter" auslässt mal in seinem eigenen Leben rumkramt, dann wird er/sie auch Momente finden, in denen er/sie eine Entscheidung treffen musste, die zwar richtig, aber trotzdem sehr sehr schwer war.

Felixius

• Profi
« Antwort #10846 am: 20.April 2011, 17:47:33 »

Das ist aber weder verboten noch es machen nur die Bayern so. Fast alle Vereine führen zu vor Gespräche mit den Spielern oder deren Beratern, ob sie sich eine Verpflichtung vorstellen könnten. Solange die Vereine davon wissen und es keine Vertragsunterschriften gibt, ist dies völlig legal. Und dass man sich um Talente frühzeitig bemüht und nicht erst, wenn deren Verträge auslaufen, gehört nun mal zum Fußballgeschäft.

Genau so und nicht anders sieht es aus.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10847 am: 20.April 2011, 18:33:02 »

Im Übrigen würde ich es Neuer gönnen, wenn Bayern nur die EL erreicht. Denn dass er dort hingeht, meinetwegen. Aber dann spare ich mir die Äusserungen, von wegen Vertrag verlängere ich nicht usw
Das einzige was er erreicht ist, das der Preis fällt. Auf der anderen Seite jedoch sagte er, daß er Schalke und den Fans so viel zu verdanken hat. Wenn ich so viel zu verdanken habe und weiß die Bayern wollen mich um JEDEN Preis, dann äussere ich mich doch nicht so zum Nachteil von Schalke.
Naivität vielleicht.........

Sehe ich ähnlich. Dieses "ich verlängere auf keinen Fall" spielt einzig und allein seinem neuen Arbeitgeber in die Karten.

Übrigens sehe ich keinen Fortschritt, wenn man von Schalke zu Valencia wechselt ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10848 am: 20.April 2011, 18:53:55 »

Sicher, aber es ging ja um Spitzenklubs
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10849 am: 20.April 2011, 18:57:44 »

Zitat
Stanislawski wird vorallem ungeheueren Druck gehabt haben.

Ja warum nicht? Wenn seine Familie gesagt hat, dass das jetzt die Chance ist, etwas mehr Geld zu verdienen. Wer weiß, wann Stanislawski wieder Erstliga-Angebote bekommen hätte.

Wahrscheinlich!
Und der Druck der Familie ist natürlich größer als der Druck in Hoffenheim Erfolg haben zu müssen.

Und was ist es bei Neuer?
Seine Freundin macht Druck, weil sie in München besser modeln kann?
Viel Spaß dann mit solchen Spielern in wichtigen Spielen ;D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #10850 am: 20.April 2011, 19:18:24 »

Um das alles nochmal zusammenzufassen:
Manuel Neuer ist keineswegs der weltbeste Torhüter. Auch ist er objektiv gesehen nicht einmal die klare Nummer 1 in Deutschland. Aber deshalb will ich jetzt nicht streiten. Also wieso wechselt Neuer nicht ins Ausland sondern ausgerechnet zu BAyern??? Er der kleine Schalker Hool, der doch früher schon im Stadion Schmählieder auf BAyern gesungen hat und da immer ganz stolz drauf zu sein schien, dass er schon immer ein Schalker Bub war! Die sportliche Perspektive?
Scheint mir nicht schlüssig. Dann müsste er logischerweise auch den nötigen Schritt in eine größere Liga zu einem größeren Club gehen. Er schließt das aus. Wieso? Anscheinend traut er sich den Wechsel nicht zu.
Wieso dann Bayern? Die Antwort ist klar. Wenn Bayern ihn verpflichtet wird er unter Heynckes die klare Nummer 1 sein und bekommt ein fürstlichen Gehalt. Auch ist der FC Bayern sportlich eine Steigerung. Neuer hat einen Stammplatz, und wird wohl regelmäßig im internationalen Geschäft vertreten sein. Was will man mehr?
Wieso dann die Tränen? Vermutlich pure Heuchelei um die Fans milde zu stimmen. Da hat wohl einer Angst, dass ihn mal eine Flasche am Kopf trifft ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10851 am: 20.April 2011, 19:22:10 »

Ich glaube schon dass die Tränen echt sind.
Nur wie gesagt, tut er es ja aus freien Stücken.

Achja, oder der Druck ist zu groß wechseln zu müssen...

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #10852 am: 20.April 2011, 19:25:31 »

Genau so und nicht anders sieht es aus.

Wobei das, was bei Deisler danach passierte, leider der erste große Knick gen Karriereende war. Erst Bastifantasti, dann der Buhmann von Berlin. Ja, natürlich ist Bayern aggressiv, wenn es darum geht, sich seine Spieler zu sichern. Was natürlich gerne unter den Tisch gekehrt wird, ist, dass es nicht zuletzt die Anstöße von Leuten wie Uli Hoeneß sind, die der Bundesliga den Wohlstand brachten, den sie heute genießt. Interessant auch seine oft praktizierte Politik, für Talente anderer Clubs Beträge teilweise weit über derem damaligen Marktwert zu bezahlen (die ganze Karlruher-Riege von Sternkopf bis Scholl, Zickler, Ze Roberto... ), als wollte er die anderen Vereine teilhaben lassen am Festgeldkonto des FC Bayern statt bloß ein Geschäft zu machen. Unbestritten ist, dass der FC Bayern, und das ist nunmal immer noch ein Stückchen Uli Hoeneß neben seiner Liebe zum eigenen Club auch immer was für andere getan hat.

Aber diese Widersprüchlichkeit zwischen Egotrip und sozialem Gewissen und dieses Potenzial zu polarisieren macht den Club aus, bis heute. Hassen oder lieben, dazwischen gibts nichts. Ohne beide, Hasser und Liebhaber, wäre die Marke FC Bayern nicht die Hälfte wert. Das wissen die Verantwortlichen natürlich auch. Und beide Lager wissen auf ihre Art, was sie an diesem Club haben - ich denke, dieses Forum ist nur ein Beweis von vielen.  ;D

HcLugano

• Profi
« Antwort #10853 am: 20.April 2011, 19:27:06 »

Manuel Neuer ist keineswegs der weltbeste Torhüter. Auch ist er objektiv gesehen nicht einmal die klare Nummer 1 in Deutschland. Aber deshalb will ich jetzt nicht streiten. Also wieso wechselt Neuer nicht ins Ausland sondern ausgerechnet zu BAyern??? Er der kleine Schalker Hool, der doch früher schon im Stadion Schmählieder auf BAyern gesungen hat und da immer ganz stolz drauf zu sein schien, dass er schon immer ein Schalker Bub war! Die sportliche Perspektive?
Scheint mir nicht schlüssig. Dann müsste er logischerweise auch den nötigen Schritt in eine größere Liga zu einem größeren Club gehen. Er schließt das aus. Wieso? Anscheinend traut er sich den Wechsel nicht zu.
Wieso dann Bayern? Die Antwort ist klar. Wenn Bayern ihn verpflichtet wird er unter Heynckes die klare Nummer 1 sein und bekommt ein fürstlichen Gehalt. Auch ist der FC Bayern sportlich eine Steigerung. Neuer hat einen Stammplatz, und wird wohl regelmäßig im internationalen Geschäft vertreten sein. Was will man mehr?
Wieso dann die Tränen? Vermutlich pure Heuchelei um die Fans milde zu stimmen. Da hat wohl einer Angst, dass ihn mal eine Flasche am Kopf trifft ;)

Wo soll er denn hin? Alle Topklubs haben bereits eine Nummer 1.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10854 am: 20.April 2011, 19:27:45 »

Sorry Leute solche Pressekonferenztränen sind doch nicht echt. Wenn einer im Stadion mit dem Abschiedgeschenk vor 50.000 das Mikro bekommt, dann okay, aber was momentan läuft, auch Stani, finde ich affig.
Wann zeigen die meisten Männer schon Emotionen und dann auch noch so öffentlich, hört mir auf.
Aber zurück zu Neuer. Wie meine Vorredner finde ich ihn nicht passend für Bayern, auch wenn er zweifelsfrei Deutschlands bester Torwächter ist.
Da gibts einfach keine Meinungen, oder Fantum oder ähnliches. Es ist so, er ist die klare Nummer eins. Womöglich wurde seine Entwicklung begünstigt durch die einstige Verletzung von Adler und der damit verbundenen Spielerpraxis für Neuer in der Nati.
Wie werden sehen ob diese Ehe gut geht. Spannend wirdsund ein mehrere Themen beim Krombacher Stammtisch ist es wird es jedenfalls nach sich ziehen.
Botschafter des Quan!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #10855 am: 20.April 2011, 19:27:53 »

Aber diese Widersprüchlichkeit zwischen Egotrip und sozialem Gewissen und dieses Potenzial zu polarisieren macht den Club aus, bis heute. Hassen oder lieben, dazwischen gibts nichts. Ohne beide, Hasser und Liebhaber, wäre die Marke FC Bayern nicht die Hälfte wert. Das wissen die Verantwortlichen natürlich auch. Und beide Lager wissen auf ihre Art, was sie an diesem Club haben - ich denke, dieses Forum ist nur ein Beweis von vielen.  ;D

Was ist denn das für ein Quark?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10856 am: 20.April 2011, 19:28:09 »

Doch, ich hasse den Club nicht und lieben auch nicht.
Habe riesen Respekt vor Hoeness und den Erfolgen des Vereins.

Aber trotzdem finde ich halt viele Sachen scheisse, die bei dem Verein passieren.
Und weil das halt immer direkt alles dick in den Medien ist, wird darüber am meisten diskutiert.

Edit:
Und am witzigsten finde ich die ganzen Pseudo Bayernfans in ganz Deutschland! Dat sind die Besten!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #10857 am: 20.April 2011, 19:30:16 »

Jeder zweite hier meint doch er wäre der beste Torhüter der Welt. Und mit Hinblick auf den auslaufenden Vertrag müssten die Vereine doch Schlange stehen...

HcLugano

• Profi
« Antwort #10858 am: 20.April 2011, 19:53:42 »

Jeder zweite hier meint doch er wäre der beste Torhüter der Welt. Und mit Hinblick auf den auslaufenden Vertrag müssten die Vereine doch Schlange stehen...

Wenn man einen Torhüter braucht. Wenn nicht, macht das auch bei einem auslaufenden Vertrag kein Sinn.

pudel

• Profi
« Antwort #10859 am: 20.April 2011, 20:08:17 »

Ich hätte ihn lieber in Rostock gesehen.  ;D 

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre