Zitat von: scorpion am 21.Mai 2012, 09:47:21Laut Kicker sind die Bayern auch an Javi Martínez von Bilbao interessiert. Festgeschriebene Ablöse 40 Mio. Marktwert laut Tm.de 22 Mio...Aber soweit ich weiß haben die in Spanien eh alle feste Ablösesummen im Vertrag stehen, von daher geh ich mal davon aus das der Preis nichts zu sagen hat...Die gilt wohl nur bei einem Wechsel innerhalb Spaniens.
Laut Kicker sind die Bayern auch an Javi Martínez von Bilbao interessiert. Festgeschriebene Ablöse 40 Mio. Marktwert laut Tm.de 22 Mio...Aber soweit ich weiß haben die in Spanien eh alle feste Ablösesummen im Vertrag stehen, von daher geh ich mal davon aus das der Preis nichts zu sagen hat...
Arsenals Chu-Young Park (26, Foto) ist verschwunden. Der südkoreanische Stürmer sollte für die Nationalmannschaft berufen werden, war aber nicht erreichbar. Vorangegangen sind ungeklärte Querelen bezüglich seines Militärdienstes.
Natürlich zielt die Personalie Pizarro auf Gomez, aber der Plan war eigentlich, den sensiblen Solo-Stürmer herauszufordern, nicht ihn zu verunsichern. Zu bedrohlich sollte der Rivale nun auch wieder nicht sein, aber zu hören ist, dass die Münchner nun vielleicht doch noch einmal größer denken als ursprünglich vorgesehen. Nach SZ-Informationen sollen die Bayern dem Konkurrenten aus Dortmund bereits vorige Woche indirekt ein verlockend hohes Angebot für Angreifer Robert Lewandowski unterbreitet haben, was die Dortmunder aber prompt ablehnten. Sie wollen den bis 2014 gebundenen Polen unter allen Umständen in der Firma halten, auch Manchester Uniteds Teamchef Alex Ferguson erhielt gerade einen abschlägigen Bescheid. In der Causa Pizarro konkurrieren die beiden Klubs aber nicht mehr: Auch die Dortmunder hatten vorübergehend mit Pizarro als Sturm-Backup geliebäugelt, den Plan am Ende aber verworfen.Es ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass das unglücklich verlorene Finale die Münchner in ihren Plänen radikalisiert hat. So dürfte im Rahmen ihres Pfostenshoppings auch ein altbekannter Name wieder auftauchen: Edin Dzeko, 26, vom FC Bayern bereits früher umworben und bei Manchester City zurzeit nur in Teilzeit eingesetzt. Er ist trotz laufenden Vertrages auf dem Markt, auch den Dortmundern soll er angeboten worden sein
So blöd wird Heldt nicht sein.
Zitat von: fussballmonster am 22.Mai 2012, 14:02:11So blöd wird Heldt nicht sein.Er hat Marica geholt und Obasi fest verpflichtet...
Chelsea biete laut "Daily Mail" schlappe 62 Mios für Falcao.
Wie hat Obasi denn "intern" einen guten Eindruck gemacht?Ich kann Obasi nur anhand seiner Auftritte in der Liga bewerten und da finde ich ihn recht langsam und wenig kreativ. Ich hoffe das ändert sich noch bei ihm.