MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4894267 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #15040 am: 24.Mai 2012, 17:19:36 »

Jetzt werden hier Altintop und Schieber verglichen? ;D
Na ja, wer's braucht. Sinn macht es aber keinen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #15041 am: 24.Mai 2012, 18:02:08 »

Jetzt werden hier Altintop und Schieber verglichen? ;D

Der Preis ^^

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #15042 am: 24.Mai 2012, 18:40:48 »

Das ist, als würde man Schuhcreme mit Möbelpolitur vergleichen. Oder vergleicht man demnächst Schweinsteiger mit Hummels?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #15043 am: 24.Mai 2012, 19:01:25 »

Übrigens habe ich heute mit jemandem geredet der beim Freundschaftskick Niederlande - Bayern live im Stadion gesehen hat.
Tatsächlich ist der Grund für dieses Pfeifen ein völlig banaler, und dazu noch lächerlicher, Grund gewesen. Robben soll sich mit seinen niederländischen Teamkollegen warmgemacht haben, vor der Bayern-Kurve. Als dann auch die Bayernspieler dazukamen wollten die Fans, dass sich die Spieler rumdrehen, inklusive Robben. Der hat aber anscheinend nicht reagiert, was die Bayernfans wohl wütend gemacht hat. Unter anderem, ich denke nicht, dass man die Elfmetersache ganz ausklammern kann, wurde er wohl deshalb ausgepfiffen.

PS: Poste ich hier rein, weil ich Robben ja selber noch ins Gespräch gebracht hab und mir kein besseres Topic dafür in's Auge gesprungen ist.

edit: http://www.bild.de/sport/fussball/david-alaba/manchester-united-will-bayern-star-24310290.bild.html
« Letzte Änderung: 24.Mai 2012, 19:45:50 von Topher »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #15045 am: 24.Mai 2012, 22:07:25 »

Manchmal denke ich, in der BILD-Redaktion werden einige Topspieler gewürfelt, dann wird dazu ein Verein gewürfelt und fertig ist das Transfergerücht.
Dann wird ein irgendwann bereits mal getätigtes Interview von einem Verantwortlichen so zerrissen, dass man das Gerücht angeblich sogar belegen kann.
Schon verrückt diese Boulevard-Presse :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

HcLugano

• Profi
« Antwort #15046 am: 24.Mai 2012, 22:17:16 »

Manchmal denke ich, in der BILD-Redaktion werden einige Topspieler gewürfelt, dann wird dazu ein Verein gewürfelt und fertig ist das Transfergerücht.
Dann wird ein irgendwann bereits mal getätigtes Interview von einem Verantwortlichen so zerrissen, dass man das Gerücht angeblich sogar belegen kann.

Die Sommerpause hat begonnen. Bis zur EM wirds wahrscheinlich noch schlimmer. Besonders bei einschlägigen Gerüchte-Seiten, wie spox, goal, calciomercato, tribalfootball etc. etc.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #15047 am: 24.Mai 2012, 22:23:44 »

Aber es funktioniert ja anscheinden und Leute springen darauf an ;)

Ein IV auf jeden Fall, je nachdem ob Anderson zurück kehrt oder nicht, sogar 2. Denn 3 gelernte IV sind dieses Jahr definitiv zu wenig. Vorne wäre noch einer gut, wobei ich mir da nicht sicher bin ob es zwangsläufig einer der genannten sein muß - ausgenommen Hoilett. Mit Herrmann und Leckie haben wir ja zwei Spieler die auch im Sturm spielen können, dazu kommt ja jetzt auch wieder Rupp für die Außenbahn.
Das stimmt wohl, 2 Innenverteidiger sollten es wirklich sein, wenn Anderson abhaut. Und das mit Rupp hatte ich zugegeben gar nicht bedacht  ::) In dem Fall hätte man natürlich den Sturm und das rechte Mittelfeld doppelt besetzt (da fällt mir grad noch ein, dass man immer noch Younes hat :) ). Müsste nur noch vielleicht ein Ersatzspieler für Arango kommen, falls Favre nicht Rupp oder Younes auch zutraut auf der linken Seite zu spielen.
Ein Spieler wie Hoilett fände ich natürlich super, aber ich mach mir mal nicht all zu große Hoffnungen, dass noch ein Spieler dieser Kategorie für die Offensive kommt. Denn ich bezweifle stark, dass finanziell irgendein Risiko eingegangen wird (zum Glück!).

austdevil

• Profi
« Antwort #15048 am: 24.Mai 2012, 22:38:08 »

Hast du letzten Sommer die Vorbereitung bzw. das erste Pokalspiel gesehen? Rupp war da der Vertreter von Arango auf links und hat dort durchaus überzeugt. Links haben wir also Arango und Rupp, rechts Herrmann und Ring. Hoilett könnte dazu beide Flügel bedienen, sollte ausreichen.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #15049 am: 25.Mai 2012, 01:26:23 »

Hast du letzten Sommer die Vorbereitung bzw. das erste Pokalspiel gesehen? Rupp war da der Vertreter von Arango auf links und hat dort durchaus überzeugt. Links haben wir also Arango und Rupp, rechts Herrmann und Ring. Hoilett könnte dazu beide Flügel bedienen, sollte ausreichen.
Ne hatte ich leider nicht gesehen. Muss auch ehrlich gesagt zugeben, dass ich mir bis jetzt von Rupp nicht wirklich ein Bild machen konnte. Schaue zwar mindestens per Internt jedes Spiel an, allerdings hatte er ja bis jetzt keine wirklichen Einsätze in der Bundesliga bekommen. Und seine Leistungen bei Paderborn habe ich zwar immer bei Kicker verfolgt aber mir auch nie angeguckt. Aber dann will ich dir mal gerne glauben   ;)
Für Sachen wie Vorbereitungsspiele wohne ich zu weit weg  :-\

Takticator

• Profi
« Antwort #15050 am: 25.Mai 2012, 08:24:53 »

Galatasaray holt höchst wahrscheinlich Altintop, scheinen sich schon einig zu sein - Ablöse: 3 Millionen, wenn ein Hamit Altintop 3 kostet, wie kann dann ein Schieber 8 kosten?  ;D

Hüriet berichtet dass er sich gegen Gala entschieden hat und der HSV nun die besten Karten hat.

Wäre top!

austdevil

• Profi
« Antwort #15051 am: 25.Mai 2012, 10:08:06 »

Wie weit? Weiter als ich ist schon fast ne Kunst.  ;)

Shakespeare

• Profi
« Antwort #15052 am: 25.Mai 2012, 11:08:09 »

Wie weit? Weiter als ich ist schon fast ne Kunst.  ;)
Ich wohn in Göttingen. Und nagut die Entfernung ist vielleicht auch einfach eine billige Ausrede, nicht immer 10 Stunden im Zug zu sitzen zu den Spielen  :D
Wo kommst du her?

austdevil

• Profi
« Antwort #15053 am: 25.Mai 2012, 11:15:12 »

Göttingen geht ja noch, ich komme aus Österreich und habe schlappe 850 km zum Park.  :'(

Ontopic: de Jong scheint uns mittlerweile zu favorisieren, schauen wir mal ob wir wirklich eine Chance haben. Denn mehr als 9,9 Millionen soll er dann doch nicht kosten.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15054 am: 25.Mai 2012, 14:11:55 »

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=95931

Van Persie in Turin unterwegs... er will 7+1 Mio Gehalt... Juve bietet 5+bonus... ich glaub zwar nicht das er kommt, aber schon ein Zeichen, dass er nach Turin gekommen ist...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #15055 am: 25.Mai 2012, 14:16:13 »

Van Persie in Turin unterwegs... er will 7+1 Mio Gehalt... Juve bietet 5+bonus... ich glaub zwar nicht das er kommt, aber schon ein Zeichen, dass er nach Turin gekommen ist...

Ich gehe nirgendswohin 8) 8) Ich bleibe in London, bis meiner Karriereende..

Do you understand? ;D ;D ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #15056 am: 25.Mai 2012, 14:17:25 »

Man munkelt das Drogba eventuell zu euch wechseln möchte. Weißt du was näheres ?

HcLugano

• Profi
« Antwort #15057 am: 25.Mai 2012, 14:18:51 »

La dirigenza della Juventus - riferisce il canale satellitare - non si sarebbe incontrata con Van Persie...Marotta gli ha offerto 5 più bonus.  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15058 am: 25.Mai 2012, 14:30:32 »

Man munkelt das Drogba eventuell zu euch wechseln möchte. Weißt du was näheres ?

Marotta hat sein Interesse bekundet, Drogba überlegt ob er in Europa bleiben soll... aber das Angebot aus China wird er am Ende wohl doch annehmen...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #15059 am: 25.Mai 2012, 21:53:52 »

Benfica holt Ola John von Twente.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day