Manchmal denke ich, in der BILD-Redaktion werden einige Topspieler gewürfelt, dann wird dazu ein Verein gewürfelt und fertig ist das Transfergerücht.
Dann wird ein irgendwann bereits mal getätigtes Interview von einem Verantwortlichen so zerrissen, dass man das Gerücht angeblich sogar belegen kann.
Schon verrückt diese Boulevard-Presse 
Aber es funktioniert ja anscheinden und Leute springen darauf an

Ein IV auf jeden Fall, je nachdem ob Anderson zurück kehrt oder nicht, sogar 2. Denn 3 gelernte IV sind dieses Jahr definitiv zu wenig. Vorne wäre noch einer gut, wobei ich mir da nicht sicher bin ob es zwangsläufig einer der genannten sein muß - ausgenommen Hoilett. Mit Herrmann und Leckie haben wir ja zwei Spieler die auch im Sturm spielen können, dazu kommt ja jetzt auch wieder Rupp für die Außenbahn.
Das stimmt wohl, 2 Innenverteidiger sollten es wirklich sein, wenn Anderson abhaut. Und das mit Rupp hatte ich zugegeben gar nicht bedacht

In dem Fall hätte man natürlich den Sturm und das rechte Mittelfeld doppelt besetzt (da fällt mir grad noch ein, dass man immer noch Younes hat

). Müsste nur noch vielleicht ein Ersatzspieler für Arango kommen, falls Favre nicht Rupp oder Younes auch zutraut auf der linken Seite zu spielen.
Ein Spieler wie Hoilett fände ich natürlich super, aber ich mach mir mal nicht all zu große Hoffnungen, dass noch ein Spieler dieser Kategorie für die Offensive kommt. Denn ich bezweifle stark, dass finanziell irgendein Risiko eingegangen wird (zum Glück!).