Ok, da war ich natürlich zu unpräzise. Die von dir genannten Spieler können alle gut im Sturm spielen, Podolski möchte ich noch ergänzen.
Ich meinte aber eher einen robusten Mittelstürmertyp, am liebsten einen wie Klose, ansonsten aber auch gerne einen Gomez. Auf jeden Fall einen Stürmer, der sich auch körperlich gut durchsetzen kann. Ob das in Zunkunft überhaupt nötig ist, oder ob jemand wie Reus eine "false 9" spielt, weiss man natürlich nicht. Aber Schieber unterscheidet sich von den genannten massiv und ein anderer Spielertyp als Alternative ist auf jeden Fall zu begrüßen.
Mit dem Mittelstürmernachwuchs gerade in Deutschland ist das immer so eine Sache. Es gab schon viele die in ihren Altersklassen teilweise alles kaputt geschossen haben und dann im Profibereich ziemlich abgetaucht sind. Mir fallen da Benjamin Auer, Erdal Kilicaslan, Manuel Fischer oder Lennard Thy ein. Diese Entwicklung ist schon fast eher die Regel als die Ausnahme.
Ich persönlich halte sehr viel von Kevin Volland. Ein sehr kompletter Spieler, mit sehr wenigen Schwächen. Der kann sowohl einen klassichen Mittelstürmer geben, als auch im offensiven Mittelfeld, auf den Flügeln und auch als hängende Spitze eingesetzt werden. Hoffentlich bekommt der unter Babbel seine Spielzeit, in Liga 2 hat er zuletzt schon überzeugt mit 24 Scorerpunkten für die Löwen.
Im 94er Jahrgang gibt es gleich zwei vielversprechende Jungs. Samed Yesil, den viele noch von der U17 WM kennen, ist ein sehr spielstarker und intelligenter Spieler. Antizipiert gut, super Laufwege und guter Abschluss. Allerdings ist er köperlich noch etwas schwächlich, und wohl längerfristig verletzt (Lendenwirbelbruch?).
Marvin Ducksch spielte in der zurückliegenden Saison schon bei Dortmund II Mannschaft, obwohl er noch jüngerer A-Jugend Jahrgang ist. Bei ihm scheint es aber recht egal zu sein, auf welchem Niveau er spielt. Er ist ein Knipser, körperlich präsent (1,87 groß), beidfüssig und ein super Torabschluss. Spielerisch wird er nun auch stärker, da er auch häufiger im Mittelfeld eingesetzt wird. Zur neuen Saison könnte er Stammstürmer in der 3. Liga werden, da US-Nationalspieler Terrence Boyd an Rapid Wien verkauft wurde.
Dann gibt es noch Wunderkind Timo Werner (1996 geboren), der super Torquoten hat. Über ihn spare ich mir aber die Worte, der hat noch ein paar Jahre bis er interessant wird.

Außerdem ist es bei Mittelstürmern nicht unüblich, dass es "Spätstarter" gibt. Also nicht unbedingt wie Klose, aber Jungs, die mit 18 oder 19 noch nicht so herausragend sind, sich aber prächtig entwickeln. Im 93er Jahrgang gibt es z.B. Philipp Hofmann, Shawn Parker oder Niclas Füllkrug, alle drei nicht untalentiert.