MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4882410 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #15620 am: 29.Juni 2012, 09:52:03 »

Derflinger sah beim U19-Finale recht vielversprechend aus, auch wenn er sich oft festgedribbelt hat. Der könnte es allerdings bringen, ist auch erst 18 glaube ich.

Ja der ist auch angeblich das größte Talent, der scheint einiges drauf zu haben und ihm wird am ehesten zugetraut aus unserer Jugend den Sprung in die Erste Mannschaft zu machen.

Alles in allem sind das schon ein paar verdammt gute Jungs, bin gespannt wie sie sich unter Scholl schlagen werden. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #15621 am: 29.Juni 2012, 11:11:53 »

Für die U23 der Bayern ist Platz 1 in der diesjährigen Regionalliga Bayern eigentlich Pflicht. Dazu muss man sich lediglich mal die anderen Kader anschauen. Das ist nicht mal vergleichbar mit RB Leipzig, da die in den letzten beiden Saisons immerhin noch gleichwertige Gegner hatten. Aber mit Schweinsteiger, Buck und Lala haben die Bayern extrem aufgerüstet und ich sehe kein Team in dieser Liga, das da nur ansatzweise mithalten kann. Wenn Scholl die Jungs motivieren kann und sie demzufolge immer ihre Leistung abrufen, dann geht die Meisterschaft nur über Bayern II.
In der Relegation wird es dann spannend. Da kann man Glück aber auch viel Pech haben. Bayern II muss unbedingt aufsteigen, weil die Konkurrenz in der RL Bayern einfach nicht viel hergibt. Und wenn die Bayern wieder optimale Bedingungen für die Ausbildung ihrer Jugendspieler haben wollen, dann müssen sie auch in der 3. Liga spielen. Der VfB macht es ja vor und zieht Jahr für Jahr Leute nach oben und diese Saison könnten ja vielleicht ein paar Leute den Sprung in die erste Mannschaft schaffen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #15622 am: 29.Juni 2012, 11:15:22 »

der vfb leiht sich hoogland aus ... kann der was?

Hoogland war Teil der Magath Shoppingtour 2010, konnte sich aber nie durchsetzen, dürfte zwischendurch aber auch verletzt gewesen sein. Deswegen dürfte er auch nicht besonders teuer sein, was bei mir die Frage aufwirft, warum Stuttgart ihn nicht gleich kauft. (Nichtmal eine Kaufoption gibt es). Falls er jetzt was reißt, sitzt Schalke am längeren Hebel.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

• Lebende Legende
« Antwort #15623 am: 29.Juni 2012, 13:15:11 »

Das ist leicht erklärt: Schalke will Hoogland nicht verkaufen. Ist einer der vernünftigeren Magath-Transfers. Spielte bei Schalke in der Jugend, setzte sich letztendlich in Mainz durch (war dort sogar Kapitän) und kam 10/11 ABLÖSEFREI zurück zu seinem Heimatverein. Die folgende Saison war er fast komplett verletzt,k in der jetzt vergangenen Saison war er fast die komplette Hinrunde nicht wirklich Einsatzfähig und kam erst gegen Mitte der Rückrunde nah an 100% - machte dementsprechend wenig Spiele. Bleibt er verletzungsfrei wird er beim VfB Stammspieler sein und nach einem Jahr gestärkt und für einen Stammplatz vorbereitet nach Schalke zurück kehren oder sich für einen Verkauf interessant machen.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15624 am: 29.Juni 2012, 14:27:03 »

Das ist leicht erklärt: Schalke will Hoogland nicht verkaufen. Ist einer der vernünftigeren Magath-Transfers. Spielte bei Schalke in der Jugend, setzte sich letztendlich in Mainz durch (war dort sogar Kapitän) und kam 10/11 ABLÖSEFREI zurück zu seinem Heimatverein. Die folgende Saison war er fast komplett verletzt,k in der jetzt vergangenen Saison war er fast die komplette Hinrunde nicht wirklich Einsatzfähig und kam erst gegen Mitte der Rückrunde nah an 100% - machte dementsprechend wenig Spiele. Bleibt er verletzungsfrei wird er beim VfB Stammspieler sein und nach einem Jahr gestärkt und für einen Stammplatz vorbereitet nach Schalke zurück kehren oder sich für einen Verkauf interessant machen.

Ja nur aus Stuttgarter Sicht verstehe ich es nicht. Man spielt für einen Verein mit ähnlichen Ambitionen den Ausbildungsverein. Verstehe ich nicht.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

White

• Lebende Legende
« Antwort #15625 am: 29.Juni 2012, 14:42:48 »

DAs verstehe ich uach nciht wirklich, aber vielleicht war das die beste Option für den VfB. So viele "gute" Rechtsverteidiger gibt es halt uach nicht...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15626 am: 29.Juni 2012, 14:44:09 »

DAs verstehe ich uach nciht wirklich, aber vielleicht war das die beste Option für den VfB. So viele "gute" Rechtsverteidiger gibt es halt uach nicht...

Ja, aber da haben sie ja noch nichtmal eine Garantie das er sein altes Leistungsniveau wieder erreicht, geschweigedenn übertrifft. Ich weiß nicht, aber ich denke da wäre was besseres möglich gewesen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #15627 am: 29.Juni 2012, 14:59:35 »

Ja nur aus Stuttgarter Sicht verstehe ich es nicht. Man spielt für einen Verein mit ähnlichen Ambitionen den Ausbildungsverein. Verstehe ich nicht.

haben sie bei lahm doch auch gemacht ... verstehen muss man es trotzdem nicht. aber ich verstehe unsere vorstände/trainer ja relativ oft nicht.
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #15628 am: 29.Juni 2012, 15:06:32 »

Nur war Lahm damals noch keine 27 Jahre alt. Der VfB möchte hier vielleicht kein Risiko eingehen und erhofft sich eventuell von Hoogland als Rechtsverteidiger einiges. Links hat man Boka und Molinaro, rechts bislang nur Sakai (der doch eigentlich Linksverteidiger ist). Und der aufrückende Rüdiger ist eher ein Innenverteidiger (ganz im Stile Boatengs inklusive Phlegma und Aussetzern ;)).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #15629 am: 29.Juni 2012, 15:15:25 »

Man sucht einen günstigen Backup Rechtsverteidiger, der natürlich eine ordentliche Qualität haben soll. Davon gibt es nun mal nur ganz wenige. Hoogland ist aus meiner Sicht besser als Boenisch.
Natürlich wäre es besser, wenn man da einen aus der eigenen Jugend aufbauen könnte. Nur gibt es auf der Position aktuell beim VfB keinen guten Kandidaten. Außerdem ist Sakai großartig und da Molinaro/Boka geblieben sind, wird der Japaner auf rechts bleiben. Wo er mir übrigens hervorragend gefällt, der kann ohnehin wirklich beide Seite gleichwertig spielen (auf rechts fand ich ihn sogar besser), weil er nahezu perfekt beidfüssig ist.

Ich finde die Leihe daher für beide Vereine sinnvoll.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #15630 am: 29.Juni 2012, 17:06:42 »

Petersen für ein Jahr als Leihe nach Bremen.
Petersen verlängert seinen vertrag beim FCB um ein Jahr.

Keine Kaufoption für Bremen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #15631 am: 29.Juni 2012, 17:23:19 »

Bance zu Augsburg :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #15632 am: 29.Juni 2012, 17:25:58 »

Bance zu Augsburg :)

Ha! Der Mett-Igel ist zurück.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #15633 am: 29.Juni 2012, 17:33:13 »

Petersen für ein Jahr als Leihe nach Bremen.
Petersen verlängert seinen vertrag beim FCB um ein Jahr.

Keine Kaufoption für Bremen.

Kaufoptionen sind wohl nach Kachunga und Hoogland nicht mehr in. Hoffentlich ist es das Beste für Nils, wenn er dort den Durchbruch schafft, vielleicht hilft es ihm dann auch in München.
HaHoHe, Euer Jürgen!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15634 am: 29.Juni 2012, 20:01:18 »

Lucio hat seinen Vertrag bei Inter aufgelöst..
Fener ist an ihm dran und angeblich auch Juve  :o
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #15635 am: 29.Juni 2012, 20:31:07 »

Wäre eine schöne Rückholaktion für abwehrgeplagte Leverkusener.  ;)
Wie alt ist der Gute inzwischen?

LG Veni_vidi_vici

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #15636 am: 29.Juni 2012, 20:50:14 »

der vfb leiht sich hoogland aus ... kann der was?

habe gerade erfahren, dass der vfb auch am bulgarischen nationalspieler manolev vom psv eindhoven interessiert war und der eigentlich auch kommen wollte ... ablöse anscheinend 1,5 mio. kenne den jetzt nicht, aber seine vita klingt um einiges besser als die von hoogland ... da macht die leihe von jemandem, bei dem man nicht weiß was er leisten kann, noch weniger sinn  :o
der vfb spielt im neckarstadion!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15637 am: 29.Juni 2012, 21:00:05 »

Wäre eine schöne Rückholaktion für abwehrgeplagte Leverkusener.  ;)
Wie alt ist der Gute inzwischen?

LG Veni_vidi_vici

34, denke nicht das Bayer den finanzieren kann.. hat bei Inter auf 8Mio in 2 Jahre verzichtet..

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #15638 am: 29.Juni 2012, 21:01:08 »

Der macht's bestimmt dem Trend gemäß so, dass er zurück nach Brasilien wechselt.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15639 am: 29.Juni 2012, 21:39:32 »

Der macht's bestimmt dem Trend gemäß so, dass er zurück nach Brasilien wechselt.

Der Wechsel zu Juve ist so gut wie fix  ;)
2 Jahresvertrag...