MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5159044 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18020 am: 05.Februar 2013, 14:51:43 »

Moritz und Zimling, tolle Transfers für uns.

Und...........Kurt Zouma verlängert bei St. Etienne. Sau stark. Dazu noch Michael Laudrup geholt. Dieses Team macht mir Spass

Michael Laudrup spielt doch schon länger nichtmehr...Sein Sohn Andreas spielt dort  :P

Mea culpa  ;D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18021 am: 05.Februar 2013, 15:23:33 »

"Neues" um Öztunali:
Zitat
Das Geld soll laut der Seeler-Seite bei der Entscheidung zwar keine Rolle gespielt haben. Allerdings: Beim HSV sieht man das anders. Die Forderung eines Handgelds im hohen sechsstelligen Bereich von Seiten des Öztunali-Beraters steht im Raum.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18022 am: 05.Februar 2013, 16:13:56 »

"Neues" um Öztunali:
Zitat
Das Geld soll laut der Seeler-Seite bei der Entscheidung zwar keine Rolle gespielt haben. Allerdings: Beim HSV sieht man das anders. Die Forderung eines Handgelds im hohen sechsstelligen Bereich von Seiten des Öztunali-Beraters steht im Raum.

Sowas kann ich mir dann schon eher vorstellen, als ein 400.000 Euro Jahresgehalt fuer den Jungen. Waere keine riesen Ueberraschung.

Der Zeitpunkt fuer die Lewandowski-Geruechte ist mal wieder seeeeehr ueberraschend. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18023 am: 05.Februar 2013, 19:16:33 »

Die Gerüchte reichen als Topthema für Bundesliga Aktuell ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18024 am: 05.Februar 2013, 19:26:32 »

natürlich. Was auch sonst? Lewandowski hat (noch) nicht verlängert oder hab ich das verpasst? Dann wäre das ja durchaus nicht völlig unmöglich, Dortmund nimmt das Geld sicher gerne mit, Lewa würde auf absehbare Zeit eh gehen und Bayern würde ggf. genug bieten. (Beispiel Kagawa). Ob das trotzdem passiert ist nochnicht gesagt. zudem wird Pizarro wohl nicht bleiben und naja, Petersen hatte letzte Saison als Gomez quasi zu kaputt war um zu trainieren aber alle 3 Tage spielte keine reelle Chance, warum sollte er die nächste Saison dann haben? Realistisch betrachtet wird das allerdings wohl kaum passieren, außerdem würde ich mich auch nicht besonders über Lewandowski freuen. Ich mag dne halt nicht, meine Meinung.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18025 am: 05.Februar 2013, 19:33:34 »

Lewandowski wäre definitiv nicht Stürmer Nummer drei bei Bayern. Wenn Guardiola tatsächlich viel Wert auf das Spielerische legt, wäre er sicher eine gute Wahl. Technisch hat Bayern keinen Stürmer auf diesem Niveau, wenn ich mich nicht ganz irre. Sport1.de spekulierte gar, ob Gomez im Gegenzug zum BVB kommen könnte. Das allerdings halte ich für riesigen Humbug. Wenn Lewa tatsächlich zu den Bauern gehen sollte, dann hoffe ich, dass man deren Portmonee einmal über dem Signal Iduna Park auskippt. Ansonsten bitte nach England transferieren. :P

Mein Wunschspieler als Lewa-Ersatz ist definitiv Dzeko.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #18026 am: 05.Februar 2013, 19:35:14 »

Lewandowski zu Bayern ist doch absoluter Käse. Da würde ich alles dagegen wetten.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18027 am: 05.Februar 2013, 19:38:16 »

Dortmund würde seinen besten Stürmer nicht zur direkten Konkurrenz ziehen lassen, wenn die Bayern nicht bedeutend mehr zahlen als z..B. ein Team aus Manchester. Und selbst dann wäre ich da nicht so optimistisch. Aber einen Dzeko als Ersatz könnte ich mir auch gut vorstellen, das sollte passen. Gomez dagegen wird in Dortmund wohl nicht glücklich bei Kloppos Spielphilosophie.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18028 am: 05.Februar 2013, 19:43:18 »

Wer sagt denn, das wirklich ein realistisches Gebot aus England kommt? Was wenn Bayern 25 Mio. auf den Tisch legt? Hat der BVB sich wirklich schon so weit erholt, dass trotz steigenden Personalkosten auf soviel Geld verzichtet werden könnte? Naja, ich hoffe auch nicht, dass da was dran ist.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18029 am: 05.Februar 2013, 20:09:26 »

Wer sagt denn, das wirklich ein realistisches Gebot aus England kommt?

Ich.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #18030 am: 05.Februar 2013, 20:34:57 »

Was wenn Bayern 25 Mio. auf den Tisch legt? Hat der BVB sich wirklich schon so weit erholt, dass trotz steigenden Personalkosten auf soviel Geld verzichtet werden könnte?

Ja.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #18031 am: 05.Februar 2013, 20:36:51 »

Klare Antworten im Transfer-Rumours-Topic, sehr schön. Wer hat schon Lust 'ne halbe Seite zu lesen ;D

Wäre gegen einen Lewandowski-Wechsel. Sonst hat man da drei absolute Topstürmer mit Stammplatzanspruch, das wird unweigerlich zu Stress führen. Und wieso sollte man sich durch Verkäufe eventuell selbst Baustellen schaffen? Mandzukic und Gomez treffen doch gut...

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #18032 am: 05.Februar 2013, 20:41:06 »

Die Verhandlungsstrategie der Bayern (sofern Sie tatsächlich Interesse haben) würde doch so aussehen, dass man sich mit Lewandowski über den Wechsel einigt und Dortmund dann die Wahl zwischen Bayern oder auslaufendem Vertrag hat.
Best practice --> s. Manuel Neuer

Best practice --> s. Vidal  ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18033 am: 05.Februar 2013, 21:01:16 »

Na, was das wohl wird:

Zitat
Am Dienstagnachmittag verdichteten sich dann die Anzeichen. "Wir sind uns mit dem Spieler so gut wie einig. Jetzt beginnen die ersten Verhandlungen mit dem BVB", zitiert "Spiegel Online" eine offensichtlich bayern-interne Quelle, die nach Angaben des Internetportals "beste Drähte in die Vorstandsetage besitzt".

"Es gibt für uns weiterhin keinen neuen Stand", sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc auf Anfrage von SPORT1: "Wir werden das nicht weiter kommentieren, weil sich für uns nichts geändert hat."

Doch der Manager scheint zu ahnen, was passiert, wenn die Bayern ernst machen. "Wenn der Spieler mit einem anderen Verein verhandelt, können wir das ja nicht verhindern", sagte Zorc: "Aber wir wissen nach wie vor von nichts."

In Dortmund wird allerdings geraunt, dass dies nur die offizielle Version ist - und der BVB informiert ist, dass es Lewandowski weg aus Westfalen zieht.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #18034 am: 05.Februar 2013, 21:01:50 »

Lewandowski zu Bayern ist doch absoluter Käse. Da würde ich alles dagegen wetten.

Wie lautet dein Wetteinsatz?  ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18035 am: 05.Februar 2013, 21:06:02 »

ich hab ja überlegt einfach 10 euro gegenzuhalten weils eben bayern ist. glaube aber nach wie vor nicht dran.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #18036 am: 05.Februar 2013, 21:08:11 »

Ich schon, also nennt mir eure Einsätze  8)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #18037 am: 05.Februar 2013, 21:15:20 »

Was ihr solchen Quellen vertrauen schenkt - mehr konjuktiv geht doch gar nicht. Ich bleib dabei, diesen Sommer wechselt Lewandowski nie im Leben zu Bayern.

Mein virtueller Einsatz: Eine Saison lang trage ich ein Lewandowski-im-Bayern-Trikot-Avatar.

Euer Einsatz?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18038 am: 05.Februar 2013, 21:20:26 »

Dazu bist du doch mittlerweile viel zu selten hier.
Ich halte 3 Wochen Lewandowski-im-BVB-Trikot-Avatar dagegen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #18039 am: 05.Februar 2013, 21:26:12 »

Dazu bist du doch mittlerweile viel zu selten hier.
Ich halte 3 Wochen Lewandowski-im-BVB-Trikot-Avatar dagegen.

Wenn ich mir dein Profilbild so anschaue - ist das doch eine Belohnung  :P