MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4887664 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18180 am: 21.Februar 2013, 17:45:21 »

Ich kann mir haltn icht vorstellen, dass die ihr Budget nur für einen Spieler aufbrauchen würden. Und selbst bei 80 Mio bin ich mir nicht sicher, ob man das Angebot annehmen würde.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18181 am: 21.Februar 2013, 17:55:57 »

Wenn Arsenal sich für die Champions League qualifiziert und dann eine dicke Gehaltserhöhung bietet, wird Götze es sich sicher überlegen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18182 am: 21.Februar 2013, 20:40:12 »

Wenn Arsenal sich für die Champions League qualifiziert und dann eine dicke Gehaltserhöhung bietet, wird Götze es sich sicher überlegen.

Quatsch. Götze könnte direkt zu einem Topverein gehen und muss nicht erst zu Arsenal. Arsenal ist doch mittlerweile ein reines Sprungbrett, siehe van Persie, Fabregas, Song, Nasri...
Das hat Götze nicht nötig, in Dortmund verdient er auch außerdem ausgezeichnet, vor allem durch Sponsoreneinnahmen, weil er beim BVB eben DER Star ist. Ist also Schwachsinn, egal was Arsenal investieren möchte.

Solange Götze bleibt, wird Reus sicherlich auch nicht gehen. Netter Nebeneffekt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #18183 am: 21.Februar 2013, 20:53:45 »

Götze wird doch, wenn überhaupt, nur zu den Top 5 in Europa gehen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #18184 am: 21.Februar 2013, 20:58:19 »

Ist er doch schon...

(click to show/hide)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18185 am: 21.Februar 2013, 21:08:36 »

Götze wird doch, wenn überhaupt, nur zu den Top 5 in Europa gehen.

Top 6 hätte ich, Stand heute, gesagt. ;)
Aber das ist sicherlich noch mindestens bis 2014 hin, bis dahin kann sich noch einiges tun. Mal sehen, was z.B. aus PSG oder eben auch dem BVB wird.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18186 am: 22.Februar 2013, 11:50:24 »

Wie sieht es denn nun mit der AK von Reus genau aus? Das ist ja zumindest insofern gefährlich, als der BVB selbst einen Wechsel eben nicht verhindern kann, wenn meinetwegen Real oder United anfragen und Reus das interessant finden sollte. Aber mit einem Wechsel innerhalb der nächsten zwei Jahre rechne ich auch nicht. Im Sommer steht er beim amtierenden Champions-League-Sieger unter Vertrag: Mehr geht doch gar nicht.

Noch mal zu Dzeko:

Die einhellige Meinung der Medien ist, dass City ihn ab Sommer nicht mehr im Kader haben möchte; ganz gleich, wie er sich derzeit formmäßig präsentiert. Von anderen potenziellen Abnehmern als dem BVB hört man im Grunde nicht: Also weder Chelsea, PSG, wer auch immer. Da würde es für Dzeko sowieso schwer werden, seine recht hohen Bezüge aus Manchester weiterhin zu bekommen.

Ich habe allerdings viele Meinungen von BVBlern gehört, die meinen, er würde womöglich gar nicht zum BVB-System passen und könne hier seine Stärken nicht ausspielen. Das wiederum verstehe ich nicht: Dzeko ist ein durchaus technisch starker Stürmer.

White

• Lebende Legende
« Antwort #18187 am: 22.Februar 2013, 12:01:50 »

Die einhellige Meinung der Medien ist, dass City ihn ab Sommer nicht mehr im Kader haben möchte; ganz gleich, wie er sich derzeit formmäßig präsentiert. Von anderen potenziellen Abnehmern als dem BVB hört man im Grunde nicht: Also weder Chelsea, PSG, wer auch immer. Da würde es für Dzeko sowieso schwer werden, seine recht hohen Bezüge aus Manchester weiterhin zu bekommen.

Naja er hat nen Vertrag. Wenn er dort bleibt hat er seine Bezüge. Wenn er sich weigert zu wechseln, wenn City sein Gehalt nicht "aufbessert" ebenfalls.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18188 am: 22.Februar 2013, 12:04:10 »

Dzeko möchte aber spielen. Das ist doch auch der Grund, weshalb er (gut, angeblich) nicht so wirklich glücklich in Manchester ist: Er genießt einfach nicht das komplette Vertrauen. Dann spielt er mal wieder von Anfang an, dann sitzt er wieder auf der Bank, ...

In Dortmund hätte er die Gewissheit, unangefochtener Stürmer Nummer eins zu sein.

SkOoMa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #18189 am: 22.Februar 2013, 12:05:02 »

Zitat
Ich habe allerdings viele Meinungen von BVBlern gehört, die meinen, er würde womöglich gar nicht zum BVB-System passen und könne hier seine Stärken nicht ausspielen. Das wiederum verstehe ich nicht: Dzeko ist ein durchaus technisch starker Stürmer.

sind das die gleichen die behaupten Lewi, Mandzukic und Gomez wären die gleichen  Spielertypen? (hab ich nämlich auch schon gelesen.... *grusel*)

und im ernst..... vom Spielertyp her ist Dzeko einer von 3 spielern die ich da gerne sehen würde. die anderen beiden wären Lewi und Mandzukic  ::)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18190 am: 22.Februar 2013, 17:05:46 »

Der englischen Boulevardpresse zu Folge ( ::)), geht es beim Dzeko-Transfer nur noch um die Ablöse. City fordert rund 28 Millionen, Dortmunds Schmerzgrenze soll bei 17 Millionen Euro liegen. 17 Sind für Dzeko meines Erachtens recht wenig.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #18191 am: 22.Februar 2013, 17:07:21 »

20 würde ich für realistisch halten. Dafür, dass scheinbar niemand sonst Dzeko will?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18192 am: 22.Februar 2013, 17:10:11 »

Ungeachtet des Gehalts würde Dortmund natürlich kein allzu schlechtes Geschäft machen, wenn man Lewandowski tatsächlich für 25-30 Millionen verkauft und Dzeko für 17 holen würde. Eine große Differenz in der Qualität der beiden Stürmer sehe ich nicht.

Vielleicht darf Dzeko bei City zur Zeit ja auch wieder häufiger ran, damit man am Saisonende ne bessere Ablösesumme einstreichen kann. :P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18193 am: 25.Februar 2013, 11:28:36 »

http://www.transfermarkt.de/de/abschied-vom-bvb-naht-lewandowski-hat-sich-entschieden/news/anzeigen_115071.html

Was der Berater hier von sich gibt, ist unterste Schublade. Außerdem wirft diese Aussage auch kein gutes Licht auf Lewandowski, da er ihn als Söldner hinstellt, der nach ein paar Jahren eh wieder weg sei.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18194 am: 25.Februar 2013, 12:30:26 »

Der Berater von Lewa ist ja eh so eine Type für sich...  ::)

Dzeko hat hingegen versichert, dass er wieder in die Bundesliga möchte und auch dorthin wechseln werde; einzig, wann der Zeitpunkt ist, könne er noch nicht sagen. Auf die Frage, ob er im Sommer bereits in der Bundesliga anheuert, sagte er mit Verweis auf seinen noch zwei Jahre laufenden Vertrag, dass er sich damit aktuell nicht beschäftige und "man wird sehen, was passiert".

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #18195 am: 25.Februar 2013, 15:00:29 »

Auf Lewandowski hab ich schon alleine wegen seinem Berater keine Lust. Der soll mal schön nach Man City oder sowas wechseln, da passter meiner Meinung nach besser hin.
Irgendwie bin ich mir auch garnicht so sicher ob da überhaupt großartig was dran ist. Es kann ja durchaus auch sein das der Berater das Gerücht schön streut, würde ja zu ihm passen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #18196 am: 25.Februar 2013, 15:55:52 »

Man kann jedenfalls davon ausgehen, dass der BVB vorbereitet ist  :)
Die Ablöse wird sicher nicht das Problem. ManC braucht das Geld nicht, die können den auch in die 2. stecken oder auf die Tribüne setzen. Das ist ja fast schon sowas wie eine symbolische Ablösesumme, wenn man solchen Vereinen was bezahlt. Balotelli 20, alle anderen Abgänge lagen darunter. Und es gab durchaus namhafte Abgänge, Robinho, Boateng, Adebayor...
Von daher glaub ich eher an unter 20 als über 20. Wobei Balotelli auch gut günstiger war als Dzeko...

Problem ist eher das Gehalt. Es wurde ja schon mal angesprochen und ich sehe es auch so. Es wird Spieler in ihrem Wechselwillen bestärken, wenn jemand aus England kommt, auf Teile seines Gehaltes verzichtet und immernoch mit Abstand am meisten bekommt. Er müsste schon arg verzichten, damit es homogen bliebe.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18197 am: 25.Februar 2013, 18:07:53 »

Vor allem: wenn Lewa sich schon mit jemandem einig ist, was soll dann dieses Gelaber noch - das "Ziel" wäre ja erreicht
Spannend wird ja der Mittwoch. Wird er die Hand beißen, die ihn (bald vielleicht) füttert ?  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18198 am: 25.Februar 2013, 18:53:23 »

http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Kirschbaum-mit-Duesseldorf-einig;art52793,4134888

Kirschbaum zu Düsseldorf, Giefer zu Schalke - dreht sich da das Torwart-Karussel?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18199 am: 25.Februar 2013, 18:55:02 »

Spannend wird ja der Mittwoch. Wird er die Hand beißen, die ihn (bald vielleicht) füttert ?  ;)

Ich find's extrem nervig. Sobald ein Spieler gegen seinen möglicherweise neuen Verein spielt, werden irgendwelche Geschichten darum gesponnen. Egal wie seine Leistung aussehen wird, sie wird mit dem möglichen Vereinswechsel irgendwie in Verbindung gesetzt.

Natürlich wird Lewandowski alles geben, was hätte er auch davon, wenn Bayern im Pokal weiterkommt? Wäre für sein Standing sicherlich besser, wenn er den Bayern drei Tore einschenkt. Das sind Profis und die Mehrheit der Spieler verhält sich auf dem Spielfeld auch so. Gerade Lewandowski wird durch sowas nicht gehemmt, der ist tatsächlich sehr professionell.