MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4995050 mal)

LüddenDu

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18220 am: 28.Februar 2013, 19:16:35 »

Finde den ja top, und spielt sicherlich. Aber kann mir unmöglich vorstellen, dass der zum HSV soll.
Westermann, Mancienne, Tah, Scharner und Rajkovic sind de facto nä. Saison da. Mit Bruma soll ja auch vllt. was laufen. Kann ich mir also auf gar keinen Fall vorstellen, da die IV-Bank eh schon (zu) teuer ist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #18221 am: 28.Februar 2013, 19:57:11 »

Edu nach China.

Zitat von: kicker.de
Das Kapitel Bundesliga ist für Edu beendet. Der 31-jährige Brasilianer hat seinen noch bis Sommer 2013 laufenden Vertrag bei Schalke 04 aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung zum chinesischen Erstligisten Liaoning Whowin. Das gaben die Königsblauen am Donnerstag bekannt.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #18222 am: 28.Februar 2013, 21:21:12 »

Hmm... In Schalke sitzt er dann auch nur auf der Bank, wenn Papa wieder fit wird. In 2 Jahren :'(

Ich glaube eher, dass Schalke einen der Beiden im Sommer verkaufen wird.

White

• Lebende Legende
« Antwort #18223 am: 28.Februar 2013, 21:24:30 »

Hmm... In Schalke sitzt er dann auch nur auf der Bank, wenn Papa wieder fit wird. In 2 Jahren :'(

Ich glaube eher, dass Schalke einen der Beiden im Sommer verkaufen wird.
Unvorstellbar. Bei beiden brennen die Fans die Arena ab.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #18224 am: 28.Februar 2013, 21:58:49 »

Ich glaube wenn wir die Saison außerhalb der Europapokalplätze beenden werden, dass mindestens 2 Spieler der Kategorie Höwedes, Papa, Draxler, Farfan den Verein verlassen werden (müssen)
Man sollte eh mehr auf Nachwuchs setzen und hat dann umso mehr Gelegenheit dazu...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #18225 am: 28.Februar 2013, 22:06:24 »

Heldt heute in der PK sinngemäß "es ist genug Geld da". Das klang alles ein wenig danach, dass wenn die CL erreicht wird nochmal gut Kohle ruasgehauen wird, wenn nicht dann halt eben nicht, klang aber nicht als müsste das Tafelsilber verkauft werden. Papa, Draxler, Höwedesverkauf kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dann eher Huntelaar, Farfan. 

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18226 am: 28.Februar 2013, 23:25:14 »

Wenn Schalke tatsächlich Santana haben will, müsste Papa gehen. Man sollte zumindest einen Innenverteidiger aufstellen, der ein halbwegs konstruktives Aufbauspiel leisten kann, das kann aber keiner der beiden. Santana ist ein guter Verteidiger, aber 0 Gefühl im Fuss, unfassbar, dass der Brasilianer sein soll.
Wäre einer der wenigen Spieler, bei denen es mich stören würde, wenn er zu Schalke geht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wAvE

• Profi
« Antwort #18227 am: 01.März 2013, 06:55:18 »

Schalke wird Spieler verkaufen müssen wenn sie die CL nicht erreichen.

http://www.schalke04.de/fileadmin/images/Hauptseite/Verein/Anleihe/2012_Zwischenbericht.pdf

"Unter Berücksichtigung dieser zukünftigen Aufwands- und Ertragslage wurde bewusst auf den Transfer eines Spielers
im Sommer verzichtet, der zwar kurzfristig dazu geführt hätte, dass das Ergebnis deutlich positiv ausgefallen wäre, aber
nachhaltig Ertragschancen aus Sicht der sportlichen Leitung wesentlich gemindert hätte. Sollte der sportliche Erfolg nicht
eintreten, könnten durch langfristige Verträge wichtiger Leistungsträger auch nächstes Jahr Transfererlöse erzielt werden."

Sieht finanziell echt wahnsinnig schlecht aus...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #18228 am: 03.März 2013, 19:49:23 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582618/artikel_watzke_wir-werden-geld-in-die-hand-nehmen.html

Wofür spricht das? Gab es zuletzt außer Dzeko noch ein weiteres Gerücht in Verbindung mit dem BVB, was Wahrheitsgehalt hat?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #18229 am: 03.März 2013, 20:07:14 »

Laut Watzke heut im DoPa will man Lewandowski bis 2014 halten. Nur wenn jmd. bis Mai/Juni eine heftige Summe bieten würde, würde man wohl einknicken und ihn veräußern - ansonsten Robert L. ablösefrei 2014 ziehen lassen. Erst dann würde ich mit Dzeko rechnen. Angesprochen auf Dzeko verneinte aber Watze ein hohes Interesse, weil es wohl nicht in die Transferphilosophie passen würde (jung, entwicklungsfähig). Zudem meinte er, dass es wohl unrealistisch ist, jmd. von ManCity loszueisen.
Meiner Meinung nach ist das einfach ein weiterer Schachzug im Transferpoker. Den Bayern wird halt versucht ein wenig Druck zu machen.

Übrigens wurden bei Nuri Sahin ähnliche Aussagen getätigt: Watze bestritt immer wieder Verhandlungen etc, obwohl diese weit fortgeschritten waren. Daher glaube ich auch, dass man einen Dzeko verpflichten KÖNNTE. Ich selbst könnte auch mit Diouf, Schieber und einem weiteren Talent (Guidetti, Volland, etc.) leben. Wobei Watze auch dort betonte, dass sich drei gleichstarke Stürmer nur der FC Bayern leisten könnte.  :)

Zu der Aussage mit dem Geld in die Hand nehmen - wurde auch Zeit. Endlich wird in die Breite des Kaders investiert. Es nervt einfach, dass Klopp sich nicht "traut" auf die eigentlich Ersatzspieler zu setzen (Kirch, Löwe,...) 

Fazit:
- Stand jetzt bleibt Lewandowski bis 2014 und wechselt dann ablösefrei (nach München?)
- man investiert in die Ersatzspieler (vor allem 2x AV, 1x IV, 1x Offensivallrounder)
- es geht definitiv: Santana
- es wird sicher gehen: Kirch, Owomoyela (ja, den gibt es tatsächlich noch!)
- es wird evtl gehen: Leitner (Leihe)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18230 am: 03.März 2013, 20:58:55 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582618/artikel_watzke_wir-werden-geld-in-die-hand-nehmen.html

Wofür spricht das? Gab es zuletzt außer Dzeko noch ein weiteres Gerücht in Verbindung mit dem BVB, was Wahrheitsgehalt hat?

Wie kommst du denn darauf, dass das Dzekogerücht Wahrheitsgehalt hat? ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18231 am: 03.März 2013, 21:38:58 »

Ach, Watzke erzählt immer sehr viel, so auch im DoPa. Dass ordentlich Geld investiert wird, glaube ich schon. Irgendwas muss man mit dem eingenommenen Geld machen. Das Trainingsgelände ist bald komplett fertig ausgebaut (inkl. Schnickschnack a la Footbonaut), ins Westfalenstadion wurde massiv Geld gesteckt und auch die Geschäftsstelle wurde erworben. Trotzdem wird der Gewinn erneut hoch sein.

Lewandowski wird man bei einem halbwegs brauchbaren Angebot aber ziehen lassen, kommt wohl etwas darauf an, wo Robert hinmöchte. ManUtd würde wohl im Sommer gute 20 Millionen bieten. Dzeko wurde von Watzke quasi ausgeschlossen, ein Spieler wie Dzeko ist aber sicherlich nicht mit dem Hinweis auf das Dortmunder Geschäftsmodell auszuschliessen. Denn wenn Lewandowski im Sommer geht, kann kein Talent dafür kommen. Gegen Hannover hat Lewandowski erneut gezeigt, wie wertvoll er ist. Diesmal spielte er im Mittelfeld und zwar ziemlich fantastisch. Der Typ hat riesen Qualität, verschleudern sollte man ihn nicht, dafür ist er einfach zu gut.
Ansonsten hoffe ich, dass man mittlerweile realisiert hat, dass Einkäufe wie Kirch oder Löwe einen nicht voran bringen als Topverein. Daher auch die Investition in die Breite. Nichts gegen Lasse Sobiech oder Daniel Ginczek, aber solche Jungs kann man aktuell beim BVB wohl nicht entwickeln, da braucht man andere Kaliber.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #18232 am: 03.März 2013, 21:51:41 »

Bemüht sich der BVB um Leon Goretzka? Als Bochumer eigentlich ein Muss, oder?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18233 am: 03.März 2013, 21:53:05 »

Bemüht sich der BVB um Leon Goretzka? Als Bochumer eigentlich ein Muss, oder?

Ja, wie quasi alle Bundesligisten. Angeblich sind die Bayern da aber klarer Favorit.
Außerdem gibt's Goretzka erst 2014. Wäre mMn ein toller Nachfolger für Kehl.

White

• Lebende Legende
« Antwort #18234 am: 03.März 2013, 21:57:16 »

Jeder will Goretzka, bekommen werden ihn Bayern, BVB, Schalke oder Leverkusen. Oder halt ein ausländischer Spitzenclub.
Das erst 2014 geschehn zu lassen halte ich auch für richtig.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #18235 am: 03.März 2013, 22:09:50 »

Goretzka bleibt bei Milan, basta!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18236 am: 03.März 2013, 22:22:52 »

Warum "bleibt"?  ???

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #18237 am: 03.März 2013, 22:27:03 »

Aufgrund seines Wappens und seiner Signatur, setze ich 5 Euro darauf, dass er Goretzka in seiner Story verpflichtet hat.
Ich liebe meinen brillianten Verstand.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18238 am: 03.März 2013, 22:32:39 »

Signaturen ignoriere ich. ;D

/Edit: Wegen deines Verstandes: Es heißt "brillant".  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #18239 am: 03.März 2013, 23:23:18 »

Und du liegst falsch.