MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4921102 mal)

kewe

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18440 am: 13.April 2013, 12:19:02 »

Du findest ihn toll?!

Also, obwohl er in den ProAusländer Liga aka Greek League nur von der Bank kommt, zerstört er trotzdem die Gurkenliga. Er ist in 6 CL Spielen an 5 Toren beteiligt. (Und das mit der schlechtesten Olympiakos Mannschaft aller Zeiten)
Er hat einen guten Schuss, kann den Ball halten und weiterverteilen und kann sogar deutsch (Ist ja wichtig bei den BuLi Clubs, dass die Neuzugänge ja auch bloß deutsch sprechen können... sonst  >:( :laugh:)
PAOK FC // PAOK BC

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18441 am: 13.April 2013, 12:22:18 »

Wie gesagt. Griechenland. Werder sucht aktuell aber keinen Drittligaspieler glaub ich.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #18442 am: 13.April 2013, 12:25:37 »

Wie gesagt. Griechenland. Werder sucht aktuell aber keinen Drittligaspieler glaub ich.

6 Champions League Spiele
4 Tore
1 Vorlage

So ein Drittligaspieler dieser Mitroglou  ::)

Aber Werder kann mit ihm ja nicht ins Mittelmaß, die sind schon im Abstiegskampf  :laugh: mit dem achsotollen Nils Petersen  :police:

Laut deiner Aussage verstehe ich auch, dass alle Spieler aus der griechischen Liga deiner Meinung nach nur Drittklassig sind.

K. Papadopoulos von Schalke zum Beispiel. So ne Flasche
Sokratis auch Müll

:police: :police: :police: :police:
« Letzte Änderung: 13.April 2013, 12:28:51 von kewe »
PAOK FC // PAOK BC

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18443 am: 13.April 2013, 12:34:18 »

Die haben aber auch das letzte mal in Griechenland gespielt bevor ihr Pleite wart hab ich das Gefühl. Zum Thema Mitroglu. 3 seiner 4 Tore machte er nach einem Startelf Einsatz, 2 gegen Montpellier 1 gegen die B-Elf des FC Arsenal. Da hat ja selbst Podolski mehr zu beiten.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #18444 am: 13.April 2013, 12:39:02 »

Die haben aber auch das letzte mal in Griechenland gespielt bevor ihr Pleite wart hab ich das Gefühl. Zum Thema Mitroglu. 3 seiner 4 Tore machte er nach einem Startelf Einsatz, 2 gegen Montpellier 1 gegen die B-Elf des FC Arsenal. Da hat ja selbst Podolski mehr zu beiten.

Gegen die B-Elf von Arsenal hat er im Rückspiel getroffen. Gegen die A-Elf im Hinspiel in London auch, als er Koscielny und Vermaelen im Kopfballduell (1vs2) geowned hat und eingenetzt hat zum zwischenzeitlichen 1-1

Der Witz ist, Lukas Podolski hat ein bisschen bessere Mitspieler als Mitroglou. Mitroglou wird gefüttert von David Fuster und Paulo Machado XD während Podolski mit Cazorla und Co. zusammenspielt.

PAOK FC // PAOK BC

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18445 am: 13.April 2013, 13:37:16 »

Sicher ist er kein schlechter. Das Problem ist nur, dass ich den Verantwortlichen bei uns nicht mehr/noch nicht traue. Ganz billig wäre er sicher nicht und wir haben in letzter zeit eine enorme Reihe an toilettengriffen hingelegt. Für beide ist sicher kein Geld da und bei Petersen wüsste man, was man hat.
Auch ist die Offensive nicht das Problem. Da läuft einfach grundlegend etwas falsch. Hunt, Arnautovic, elia, mit Einschränkung ekici sind durchaus Spieler mit enormer Qualität, hinten sind zwar keine Super Leute, aber eine Viererkette aus Schmitz-prödl-sokratis-TGS ist von der Qualität  her sicher nicht die schlechteste der Liga. Sollte der Klassenerhalt gelingen wäre es erstmal wichtig, Nils zu halten, mit Aaron und evtl Arni zu verlängern und einen wirklich defensiven DM zu holen.
Jedenfalls meine Meinung.  :D
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Shakespeare

• Profi
« Antwort #18446 am: 13.April 2013, 14:43:48 »

Auch wenn ich von Mitroglu keinerlei Spiele gesehen habe, bezweifle ich doch stark, dass er für die Bundesliga ein fähiger Spieler wäre.
Denn immerhin wurde er ja bei der zweiten Mannschaft von Gladbach in der Regionalliga aussortiert, bevor er zu Olympiakos wechselte.
Und so extrem falsch liegen bei der EInschätzung seines Talents wäre schon eher ungewöhnlich ;)

kewe

• Halbprofi
« Antwort #18447 am: 13.April 2013, 14:49:49 »

Auch wenn ich von Mitroglu keinerlei Spiele gesehen habe, bezweifle ich doch stark, dass er für die Bundesliga ein fähiger Spieler wäre.
Denn immerhin wurde er ja bei der zweiten Mannschaft von Gladbach in der Regionalliga aussortiert, bevor er zu Olympiakos wechselte.
Und so extrem falsch liegen bei der EInschätzung seines Talents wäre schon eher ungewöhnlich ;)

Oxlade-Chamberlain wurde von Southampton als zu schlecht bewertet und ist jetzt jüngster Englischer Nationalspieler, spielt bei Arsenal und ist ein Riesentalent.

Marco Reus wurde soweit ich weiß damals auch vom BVB verschenkt, wo spielt er heute?

Außerdem wurde er mit 18 weggeben, heute ist er 25. Und wenn du ihn nicht spielen gesehen hast, dann kannst du erst recht nichts zu ihm sagen. Dann klingt auch dein "er bringt nichts für die Buli" lächerlich.
PAOK FC // PAOK BC

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18448 am: 13.April 2013, 14:55:04 »

Die andern wurden aber in sehr jungen Jahren falsch eingestuft. Mit 18 macht man eher selten Sprünge von 4 Ligen.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #18449 am: 13.April 2013, 14:57:25 »

*hust*Klose*hust* ;)

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #18450 am: 13.April 2013, 15:03:52 »

Oxlade-Chamberlain wurde von Southampton als zu schlecht bewertet und ist jetzt jüngster Englischer Nationalspieler, spielt bei Arsenal und ist ein Riesentalent.

Nein. Oxlade-Chamberlain galt schon bei Southampton als Riesentalent und wurde erst nach harten Verhandlungen für über 12 Mio. € plus diverser Klauseln an Arsenal abgegeben. ;)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

White

• Lebende Legende
« Antwort #18451 am: 13.April 2013, 15:08:09 »

*hust*Klose*hust* ;)
Klose wurde nirgendwo falsch eingestuft. Der kam halt nur erst mit 21 zum FCK. Davor war er bei Blaubach-Diedelkopf in der Jugend, (die ne wirklich exzellente Jugend haben), kam über Homburg zum FCK und mit 23 war er dort dann Stammspieler. Früher der normale Werdegang eines Fußballprofis. Heute gibts das fast nicht mehr.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #18452 am: 13.April 2013, 15:09:11 »

Weiß, ich doch war doch auch mit einem Zwinkern gemeint. :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18453 am: 15.April 2013, 14:31:23 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #18454 am: 15.April 2013, 14:49:40 »

Nene, lass mal, lieber Isco.  ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18455 am: 15.April 2013, 15:11:57 »

De Bruyne wäre meine Lieblingslösung für die offensive Dreierreihe. Kann außen und innen ohne großen Qualitätsverlust spielen, hat sich in der Bundesliga schon bewiesen und bringt trotz schwacher Mitspieler richtig gute Leistungen, wenn auch etwas unkonstant. Dazu könnte er Götze evtl. ersetzen, falls der 2014 geht.
Allerdings fraglich, ob Chelsea ihn einfach so verkaufen will. 17 Millionen ist schon richtig viel Geld, aber Abramowitsch lockt das eher nicht hinter dem Ofen vor. Wäre schon witzig, wenn Chelsea Marin behält und de Bruyne verkauft. :)

Edit: Außerdem interessant, dass RP-online als erstes davon weiss. Wie soll das funktionieren? Dortmund macht Chelsea ein Angebot, Chelsea erzählt das Rudi Völler (oder einer anderen Pille) und derjenige gibt das dann an diese Redaktion weiter? Na ja...
« Letzte Änderung: 15.April 2013, 15:23:58 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18456 am: 15.April 2013, 15:14:31 »

Würde mich sehr freuen, wenn er nach Dortmund ginge. Sympathischer Verein, er passt da hin, er bliebe in der BuLi - was will man mehr?
Das er Extraklasse ist, hat er Samstag auch einmal mehr bewiesen.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #18457 am: 15.April 2013, 18:32:52 »

http://www.transfermarkt.de/de/fc-arsenal-hat-offenbar-hsv-keeper-adler-im-visier/news/anzeigen_119343.html

Adler auf die Insel? Wäre extrem schade für den HSV. Glaube nicht, dass sie ihn abgeben.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #18458 am: 15.April 2013, 18:44:20 »

De Bruyne wäre meine Lieblingslösung für die offensive Dreierreihe. Kann außen und innen ohne großen Qualitätsverlust spielen, hat sich in der Bundesliga schon bewiesen und bringt trotz schwacher Mitspieler richtig gute Leistungen, wenn auch etwas unkonstant. Dazu könnte er Götze evtl. ersetzen, falls der 2014 geht.
Allerdings fraglich, ob Chelsea ihn einfach so verkaufen will. 17 Millionen ist schon richtig viel Geld, aber Abramowitsch lockt das eher nicht hinter dem Ofen vor. Wäre schon witzig, wenn Chelsea Marin behält und de Bruyne verkauft. :)

Edit: Außerdem interessant, dass RP-online als erstes davon weiss. Wie soll das funktionieren? Dortmund macht Chelsea ein Angebot, Chelsea erzählt das Rudi Völler (oder einer anderen Pille) und derjenige gibt das dann an diese Redaktion weiter? Na ja...

Dortmund hat doch schon für eigene Jugendspieler 17 Mio. bezahlt oder für Ersatzstürmer 6 Mio. ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!