MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5179479 mal)

Scorpio

• Hobbyspieler
  • **
Re: Transfer Rumours
« Antwort #19120 am: 16.Mai 2013, 09:31:30 »

http://www.transfermarkt.de/de/pinto-eggimann-und-chahed-verlassen-hannover-96/news/anzeigen_122413.html

Drei Spieler verlassen Hannover am Saisonende.

Wieso pinto? :(

Pinto verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
Da muss Hannover jetzt aber schon den einen oder anderen Glücksgriff landen bei den Transfers, sonst wird es ganz schwer nächste Saison

kontermann

• Profi
« Antwort #19121 am: 16.Mai 2013, 09:32:16 »

Der heisst doch jetzt bitte "DA SILVA Pinto"!  :police:

Scorpio

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #19122 am: 16.Mai 2013, 09:37:08 »

Der heisst doch jetzt bitte "DA SILVA Pinto"!  :police:

Natürlich  :D Aber der verlässt Hannover auch  :P

kontermann

• Profi
« Antwort #19123 am: 16.Mai 2013, 09:37:59 »

;D
« Letzte Änderung: 16.Mai 2013, 10:07:14 von kontermann »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #19124 am: 16.Mai 2013, 09:56:54 »

Ich bin auch gespannt, wen Hannover für die neue Saison noch verpflichtet. Es soll ja nun ein personeller Umbruch eingeleitet werden, was ich in der Sache gut finde. Pinto hätte ich auch gern noch ein Jahr länger in Hannover gesehen, doch er wollte wohl unbedingt einen 2 Jahres Vertrag, den man nicht bereit war ihm zu geben.
Aber es geht ja noch weiter, Haggui und Ya Konan sollen auch auf dem Absprung sein. Das fänd ich jetzt nicht so schlimm, nur muss dann auch zwingend noch mindestens ein IV kommen, zwei, sollte man Djourou nicht verpflichten können. Mit Avevor kommt ja ein IV von der Leihe zurück.

Scorpio

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #19125 am: 16.Mai 2013, 10:00:02 »

Ya Konan war sicher nicht mehr der ganz auffällige Spieler, aber einen besseren auf der Außenbahn hat Hannover auch nicht.
Man würde sich damit schon eine weitere Baustelle aufmachen

kontermann

• Profi
« Antwort #19126 am: 16.Mai 2013, 10:11:02 »

Bittencourt ist ja auch im Gespräch bei 96

Muffi

• Weltstar
« Antwort #19127 am: 16.Mai 2013, 10:26:19 »

Ya Konan war sicher nicht mehr der ganz auffällige Spieler, aber einen besseren auf der Außenbahn hat Hannover auch nicht.
Man würde sich damit schon eine weitere Baustelle aufmachen

Ich vermute, aufgrund seiner langen Verletzungszeit, hast du Stindl gerade nicht auf dem Schirm. Ihn sehe ich sehr wohl als unseren stärksten Mann auf der rechten Seite.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #19128 am: 16.Mai 2013, 10:35:50 »

http://www.transfermarkt.de/de/abel-und-amri-verlassen-den-fck/news/anzeigen_122465.html

Abel und Amri verlassen den FCK.

http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-fc-fulham-zieht-kaufoption-fuer-koelner-riether-/news/anzeigen_122454.html

Der FC Fulham hat Sascha Riether, der bisher von Köln nur geliehen war, für ca. 1,4 Mio. Euro fest verpflichtet.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #19129 am: 16.Mai 2013, 10:55:06 »

Heute läuft doch das von Watzke öffentlich ausgelobte Ultimatum für Lewandowski aus, wenn ich mich nicht irre. Wobei ich aber natürlich nicht glaube, dass Teams sich davon unter Druck setzen lassen werden, letztendlich ist es für Dortmund ja auch relativ egal, ob in den nächsten Wochen noch ein Angebot kommt. Sie müssen sich eben nur irgendwann die Frage stellen, ob sie Lewandowski ohne Ablösesumme ziehen lassen wollen/können. Ich kann mir aber vorstellen, dass an Lewandowski interessierte Teams abwarten werden, ob Dortmund ernsthafte Verhandlungen mit Alternativen aufnimmt. Solche Verhandlungen würden dann den Preis für Lewandowski ein wenig drücken.

Wenn man sich die neuen Quartalszahlen anschaut (Umsatz um 40 Millionen zum Vorjahr gesteigert, Gewinn von 12,3 auf 16,3), KANN der BVB sicherlich auf die Lewandowski Millionen verzichten.
Ob man das will, weiss ich nach wie vor nicht. Generell schätze ich Watzke so ein, dass er lieber das Geld nimmt. Andererseits hat man anscheinend immer noch nicht den perfekten Ersatz gefunden. Irgendwelche Probleme gibt es immer, zu hohe Ablösevorstellungen, zu hohe Gehaltswünsche, unpassender Spielertyp... Es könnte sich also sportlich und somit auch finanziell lohnen, Lewandowski zu halten.
Außerdem scheint es nach wie vor so zu sein, dass Lewandowski und sein Beraterteam sich an die Absprache mit Bayern halten. Ansonsten bügelt man Real Madrid nicht mal eben so ab. Und die Bayern haben anscheinend noch kein Gebot abgegeben, vielleicht machen sie es so wie mit Mainz. Bei Kirchhoff hat man zu Heidel gesagt, wenn er den Spieler nicht ablösefrei verlieren will, muss er sich bei den Bayern melden, nicht umgekehrt.

http://aktie.bvb.de/Publikationen/Quartalsfinanzberichte/Quartalsfinanzbericht-3.-Quartal-2012-2013
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #19130 am: 16.Mai 2013, 11:55:40 »

Angeblich ist Arsenal an Adler vom HSV dran. Wäre schade für den HSV, gut für Adler...

Dann steigen sie mit ihrem Unfußball hoffentlich endlich ab nächste Saison  ;)

bin eh gespannt, was das bei denen gibt. Wie man hört brauchen die ja dringend Geld, da werden wohl di epaar guten Spieler verkauft...

Eigentlich müssen nur die teuren Ersatzsspieler weg.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #19131 am: 16.Mai 2013, 14:10:37 »

Neenee, den Adler soll man ruhig behalten, ich will nicht wissen, wie viele Punkte man ihm in dieser Saison zu verdanken hat. Ich sehe das eher wie Lüdden. Zunächst müssten mal Leute wie Scharner, Illicevic, Tesche, Kacar, Beister, Berg und (leider auch) Drobny weg. Bruma geht ja gottlob auch. Dann müsste man zusehen, dass man eine vernünftige Defensive zusammenkriegt. Den Rest finde ich eigentlich ganz okay, auch wenn immer wieder über Jansen, Westermann, Diekmeier und Aogo gemeckert wird.
Und was das Finanzloch betrifft - Jarchow hat doch noch vor Kurzem gesagt, dass es bei Weitem nicht so groß ist, wie bisweilen hingestellt wird, das liest man ja von über 20 Mio. Laut Jarchow soll es sich aber um einen einstelligen Millionenbetrag handeln.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #19132 am: 16.Mai 2013, 16:59:51 »

Wieso Scharner und Beister? :o
Und Drobny wenn er günstiger wird auf keinen Fall!

Ilicevic ist so ein Grenzfall für mich.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #19133 am: 16.Mai 2013, 17:38:49 »

Drobny würde ich auch versuchen zu behalten.

Ich würde mich um Verkäufe von Kacar, Tesche, Ilicevic, Berg, Bruma (ist eh weg) bemühen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Shakespeare

• Profi
« Antwort #19134 am: 16.Mai 2013, 17:53:51 »

Schade, Stocker wird also wohl nicht nach Gladbach kommen :( http://www.aachener-zeitung.de/sport/borussia-moenchengladbach/valentin-stocker-kommt-nicht-zur-borussia-1.576512

Wie Eberl wohl auch in dem Interview verriet, soll allerdings noch ein Offensivspieler und einer fuers zentrale Mittelfeld kommen.. Dann hoffe ich doch mal auf einen aehnlichen Spielertypen wie Stocker, da dieser meiner Meinung nach doch am ehesten weiterhelfen wuerde!

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #19135 am: 16.Mai 2013, 18:18:44 »

Beister ist so eine persönliche Sache. Ich habe einfach den Eindruck, er ist so ein Mitläufer. Wenns läuft, hat er lichte Momente, wenn es nicht läuft, könnte er genausogut an der Eckfahne sitzen und Origamifiguren basteln. Was man auch im nächsten Jahr in Hamburg braucht, sind aber die Leute, die buchstäblich "Gras fressen". Beister ist mM keiner davon. Letzteres gilt auch für Scharner. Ich hatte gewisse Hoffnungen in ihn gesetzt, die hat er aber nie erfüllt. Ist nicht umsonst ausgeliehen worden.
Was Drobny betrifft. Ja, wenn man ihn für weniger Geld halten kann, dann gerne, ich mag ihn. Er war im letzten Jahr einer der wenigen Leistungsträger.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #19136 am: 16.Mai 2013, 18:29:25 »

Beister wird ja auch kaum berücksichtigt. Der Kerl ist noch jung und mit 10 Spielern die nur Gras fressen gewinnst du auch nix. Eine Saison sollte er noch die chance erhalten.

Du meinst der HSV braucht spieler die gras fressen und meinst scharner sollte weg?passt auch nicht ganz ;)
er wurde ja nur wegen dem Überangebot und Verletzungen und Sperre verliehen.
Ohne ihn je länger getestet zu haben wieder verkaufen wäre ulkig :D
Hanseatischer Geschäftssinn :D

Mancienne,westermann,scharner und spieler x für die iv fände ich nicht so schlecht.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #19137 am: 16.Mai 2013, 19:25:46 »

Okay, Beister dürfte das Gehaltsgefüge auch nicht unbedingt sprengen. Was Scharner betrifft bin ich immer noch sehr skeptisch. Das Problem ist einfach das ständige Auf und Ab der Mannschaft, besonders in der IV.
Ich würde mir für die nächste Saison eine stabile Mannschaft wünschen. Keine Überflieger, aber solide spielend. Platz 7 ist echt okay, wenn man die letzte Saison berücksichtigt, aber die Art, wie dieser Platz erreicht wurde, nervt einfach. Da schlägt man Dortmund zweimal, verliert aber zu Hause gegen Augsburg und beinahe gegen Fürth. Man führt gegen Schalke, und zerfällt total nach dem Ausgleich. Der HSV war in dieser Saison einfach die berühmte Schachtel Pralinen: Man weiss nie, was man bekommt.
Naja, jetzt hoffen wir erst mal auf einen guten Saisonabschluss und freuen uns, dass wir schon seit anderthalb Jahren denselben Trainer haben.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #19138 am: 16.Mai 2013, 20:54:20 »

Ja, aber wen willst denn in der IV holen?
Rajkovic beweist zwar stets seine Zweikampfstärke, hat aber auch regelmäßig Fehler drin, vorallem beim Abspiel. Mancienne und Westermann sind für mich eigentlich absolut okay. Beide immer Aussetzer, aber das kommt vielleicht wenn es sich endlich mal einspielen kann.

Scharner hat, soweit ich mitbekommen habe, in England auch wieder überzeugt. Wieso also direkt wieder verkaufen? Ich bezweifel ganz stark, dass man jemanden bekommt der auch defintiv hält was man sich von ihm verspricht. IV ist halt auch schiweig zu besetzen.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #19139 am: 16.Mai 2013, 21:03:51 »

Erst mal sollten richtige Spieler für die Außen verpflichtet werden, wenn weiterhin am 4-2-3-1 festgehalten wird. Ich finde persönlich das Jiracek und Skjelbred nicht für die Außenpositionen geeignet sind. Beides sind keine Spieler die auch mal 1-2 Spieler stehen lassen können. Für mich gehören die beiden in die Zentrale.

Besiktas Istanbul - FC ST PAULI