MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4879880 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #20620 am: 31.August 2013, 01:09:09 »

DER Transfer schelchthin heute ist, und da spreche ich sicherlich für Hideyoshi, mich und noch einige andere, der Wechsel per Leihe von Yaya Banana zu Lausanne.  8)

Lebende MTF Afrika Cup Online Legende  8)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20621 am: 31.August 2013, 08:25:59 »

Dann will ich der munteren Diskussion auch etwas beisteuern:
http://www.transfermarkt.de/de/tottenham-hotspur-verpflichtet-gleich-drei-neue-spieler/news/anzeigen_133802.html
Tottenham holt wohl drei neue Spieler. Das wären Christian Eriksen von Ajax, an dem angeblich auch der BVB dran war. Als Ablöse sind 13,5 Mio. Euro im Raum. Vlad Chiriches von Steaua Bukarest wäre Nummer Zwei für umgerechnet 10 Mio. Euro. Abschließen soll es bald Erik Lamela vom AS Rom. Da werden die Millionen für Gareth Bale ja munter auf den Putz gehauen.

Dazu ist Teemu Pukki von Schalke zu Celtic Glasgow gewechselt, falls das hier noch nirgends stand.
http://www.transfermarkt.de/de/wechsel-von-schalker-pukki-zu-celtic-glasgow-perfekt-/news/anzeigen_133835.html
« Letzte Änderung: 31.August 2013, 12:25:54 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #20622 am: 31.August 2013, 10:23:54 »

Dachte der Transfer von Lamela steht schon seit ein paar Tagen fest? Auf jeden Fall guter Transfer. Bin sehr auf die Spurs gespannt diese Saison.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #20623 am: 31.August 2013, 10:47:08 »

Hasebe kommt nun doch :)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591465/artikel_kehrtwende-club-bekommt-hasebe-doch.html

Freut mich sehr, könnte ein wichtiger Baustein im Mittelfeld werden, v.a. als Stabilisator, der uns ja mit Simons Abgang abhanden gekommen ist.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #20624 am: 31.August 2013, 13:52:14 »

Dazu ist Teemu Pukki von Schalke zu Celtic Glasgow gewechselt, falls das hier noch nirgends stand.
http://www.transfermarkt.de/de/wechsel-von-schalker-pukki-zu-celtic-glasgow-perfekt-/news/anzeigen_133835.html
Verstehe ich eigentlich nicht. Der ganze Sturm ist verletzt aktuell. Naja man hat ja noch Nachwuchs hintendran.
Ich mochte ihn super gerne und gerade auf "menschlicher Ebene" finde ich es schade. Sportlich ist es vermutlich für beide besser. Der wird allerdings seine Tore machen bei Celtic.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20625 am: 31.August 2013, 14:24:16 »

Verstehe ich eigentlich nicht. Der ganze Sturm ist verletzt aktuell. Naja man hat ja noch Nachwuchs hintendran.
Ich mochte ihn super gerne und gerade auf "menschlicher Ebene" finde ich es schade. Sportlich ist es vermutlich für beide besser. Der wird allerdings seine Tore machen bei Celtic.
Vielleicht hat Schalke ja eine Rückkauf-Klausel in den Transfer eingebaut, falls er in Schottland vollkommen überzeugt und in Schalke eine Planstelle, die genau für ihn passt, frei wird.

http://www.transfermarkt.de/de/-ajax-verteidiger-alderweireld-vor-wechsel-zu-atletico-madrid-/news/anzeigen_133847.html
Atletico Madrid holt wohl Alderweireld von Ajax. Vom Namen her passt er auch nach Dortmund.

http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-monaco-holt-mittelfeld-talent-kondogbia-aus-sevilla-/news/anzeigen_133825.html
Sevillas Kondogbia geht zum AS Monaco.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #20626 am: 31.August 2013, 14:25:24 »

Oha, Ajax verleirt am letzten Tag der Transferperiode 2 seiner besten Spieler. Wenn das mal nciht schief geht.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #20627 am: 31.August 2013, 14:40:43 »

Der Abgang von Eriksen war klar, sein Vertrag läuft aus und man hätte ihn spätestens im Winter verkauft, weil man auf jeden Fall noch Geld haben wollte. So bekommt man noch eine Ablöse, die ok ist.
Der Abgang von Alderweireld tut schon weh, aber er war ja auch schon länger umworben. Ablöse liegt bei ca. 7 Mio €, hätte schon gerne 10 Mio gesehen.

Jetzt muss man vielleicht nochmal nachlegen in der IV. Moisander und van der Hoorn werden nicht reichen bei Dreifachbelastung. Denswil und Veltman sind zwar auch noch, letzterer ist aber wohl länger außer Gefecht. Im Notfall mit Boilesen oder van Rhijn in der IV. Eventuell noch Gravenberch aus der Zweiten oder gleich Khalid oder van Koesveld aus der Jugend hochziehen.
Trau ich ihnen alles zu, aber ich hätte lieber einen älteren IV mit Erfahrung, so wie damals Oojier.

Teil von fussballwelt.at

kewe

• Halbprofi
« Antwort #20628 am: 31.August 2013, 14:46:01 »

PAOK hat Sotiris Ninis von Parma für ein Jahr ausgeliehen.

PAOK FC // PAOK BC

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Letzte Änderung: 01.September 2013, 13:41:17 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #20630 am: 01.September 2013, 15:31:37 »

Da ich mir das ja ohnehin selbst notiere, kommt es gleich mal hier rein, dem ein oder anderen hilfts im FM14 bestimmt auch.

Liste aktuell vereinsloser Spieler, ein paar interessante sind dabei:

- Selim Teber
- Hameur Bouazza
- Luis Delgado
- Ivan Bolado
- Rodolfo Bodipo Diaz
- Franco Zuculini
- Cristian Llama
- Julio Arca
- Jose Shaffer
- Matias Lequi
- Luciano Cardinali
- Jason Culina
- Jess Vanstrattan
- Tom de Mul
- Stijn Stijnen
- Jeanvion Yulu-Matondo
- Ricardo Pedriel
- Sanel Jahic
- Sead Ramovic
- Carlos Alberto, ja der
- Aislan
- Julio Cesar
- Martin Petrov
- Mamadou Tall
- Mahmoudou Kere
- Ismael Fuentes
- Nelson Pinto
- Waldo Ponce
- Kevin Harbottle
- Jose Cabion
- Daud Gazale
- Nicolas Larrondo
- Rodolfo Moya
- Nicolas Cordova
- Winston Parks
- Per Kröldrup
- Sebastian Svärd
- Jose Valencia
- Darius Vassell
- Mathieu Beda
- Albin Ebondo
- Bruce Inkango
- Wilfried Dalmat
- Roguy Meye
- Francis Dickoh
- John Mensah
- Teofanis Gekas
- Georgios Seitaridis
- Angelos Charisteas
- Fode Mansare
- Edgar Alvarez
- Tommaso Berni
- Tommaso Rocchi
- Andrea Mei
- Marlon King
- Andre Bikey
- Wilman Conde
- Pedro Kamata
- Herita Ilunga
- Danijel Pranjic
- Jurica Vranjes
- Goran Rubil
- Mahamdou Diarra
- Sidi Keita
- Bard El-Kaddouri
- Elamine Erbate
- Michael Dingsdag
- Glenn Loovens
- Evander Sno
- Daniel de Ridder
- Chidi Odiah
- Julius Aghahowa
- Haruna Babangida
- Jürgen Säumel
- Andreas Ibertsberger
- Philipp Prosenik
- Helge Payer
- Ricardo Buitrago
- Jose Ortigoza
- Carlos Baez
- Walter Vilchez
- Miguel Curiel
- Dariusz Dudka
- Marcin Wasilewski
- Ireneusz Jelen
- Piotr Brozek
- Ebi Smolarek
- Blazej Augustyn
- Razvan Cocis
- Marius Niculae
- Daniel Niculae
- Mihaita Plesan
- Dmitri Bulykin
- Derek Riordan
- Xavier Margairaz
- Papa Bouba Diop
- Milan Jovanovic
- Stefan Babovic
- Ivan Obradovic
- Milan Stepanov
- Dejan Stankovic
- Marko Pantelic
- Ranko Despotovic
- Marek Sapara
- Robert Vittek
- Filip Sebo
- Jan Kozak
- Elrio Van Heerden
- Martin Jiranek
- Rudolf Skacel
- Miroslav Slepicka
- Lassad Nouioui
- Aydin Yilmaz
- Mehmet Yildiz
- Ömer Baris
- Orkun Usak
- Önder Turaci
- Ali Bilgin
- Mehmet Cakir
- Hayrettin Yerlikaya
- Aydin Toscali
- Hasan Ücüncü
- Aykut Ercetin
- Artem Milevsky
- Oleksej Belik
- Marton Fülöp
- Adam Pinter
- Adam Vass
- Giancarlo Maldonado
- Oguchi Onyewu
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #20631 am: 01.September 2013, 18:16:27 »

Also Onyewu hat wohl Angebote aus der MLS. Ich hoffe sehr, dass er bei einem US-Verein landet. Ansonsten erstaunt es mich immer wieder, wieviele Namen mir von diesen Spielern bekannt sind. Der FM bildet :D

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20632 am: 01.September 2013, 18:23:47 »

Köln holt einen siener alten Topstürmer wieder. Helmes hat einen Dreijahresvertrag unterzeichnet. In Wolfsburg war er nie richtig weg, aber richtig da kann man auch nicht behaupten.
http://www.transfermarkt.de/de/stuermer-patrick-helmes-kehrt-zum-1-fc-koeln-zurueck/news/anzeigen_133974.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

smonan1900

• Profi
« Antwort #20633 am: 01.September 2013, 19:52:04 »

Galatasaray verpflichtet Bruma von Sporting Lissabon für 12 Mio. € - http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=425252
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #20634 am: 01.September 2013, 20:16:02 »

Galatasaray verpflichtet Bruma von Sporting Lissabon für 12 Mio. € - http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=425252

Das ist für mich einer der Transfercoups dieser Saison. Wenn er sein Potential entfalten kann, dann trau ich ihm sehr sehr viel zu. Gala kann sich freuen.

EDIT: Laut transfermarkt.de ist der Bale-Transfer zu Real jetzt durch, zumindest wird er dort schon im Kader der Königlichen geführt.
« Letzte Änderung: 01.September 2013, 20:24:04 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #20635 am: 01.September 2013, 20:23:30 »

Ich könnte mir eher vorstellen, dass er in der Türkei gnadenlos untergeht. Weiss nicht, ob Gala der richtige Verein ist, um ein Megatalent langsam aufzubauen. Wahrscheinlich werden gleich Wunderdinge von dem Jungen erwartet.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smonan1900

• Profi
« Antwort #20636 am: 01.September 2013, 20:25:50 »

Ich könnte mir eher vorstellen, dass er in der Türkei gnadenlos untergeht. Weiss nicht, ob Gala der richtige Verein ist, um ein Megatalent langsam aufzubauen. Wahrscheinlich werden gleich Wunderdinge von dem Jungen erwartet.

Ja, die Befürchtung habe ich auch. Dieses "der neue Ronaldo" Label wird ihm nicht gut tun, vorallem nicht in einem Land, im dem kein Fehler verziehen wird. Ist aufjedenfall was neues für die türkische Liga. Ist schon nicht schlecht, dass Spieler, die im internationalen Fokus stehen, dank Galatasaray in die Türkei wechseln.
« Letzte Änderung: 01.September 2013, 20:27:42 von smonan1900 »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #20637 am: 01.September 2013, 20:37:02 »

Ja, wäre schade, wenn man er sich und der Verein ihm eine große Zukunft verbaut. Aber ich habe Hoffnung.

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #20638 am: 01.September 2013, 21:13:27 »

12 Mio. ist aber schon recht happig....
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

smonan1900

• Profi
« Antwort #20639 am: 01.September 2013, 21:43:33 »

Ronaldo ist für 17 Mio weg, Nani für 25 Mio & jetzt Bruma für 12 Mio. Sporting hat solche Geschäfte drauf, das muss man ihnen lassen.

Luis Suarez wechselt nach AS Informationen ebenfalls zu Real Madrid  :blank: