MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4879611 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #20940 am: 22.November 2013, 09:58:51 »

Keisuke Honda wird wohl ab dem 1.1.14 das Trikot des AC Mailand überstreifen. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.  :o
Im FM geht er auch immer dahin, wenn man nicht sein ganzes Gehaltsbudget in ihn investiert.

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-liverpool-bietet-fuer-griechen-stuermer-mitroglou/news/anzeigen_141483.html
Nun hat auch Liverpool Interesse an Piräus' Stürmer Mitroglou. Er kann sich ja beinahe einen neuen Arbeitgeber aussuchen, sofern er wechselwillig ist.

http://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche-almeida-vor-wechsel-zu-atletico-madrid/news/anzeigen_141457.html
Wechselt der Ex-Bremer Almeida von Besiktas zu Atletico Madrid? Die 50% der Transferrechte, die bei Almeidas Beratern liegen, sind schon einverstanden. Nun liegt es bei an Besiktas, denen die andere Hälfte der Rechte gehören.

http://www.transfermarkt.de/de/schalke-torwart-unnerstall-als-kraft-ersatz-zu-hertha-bsc/news/anzeigen_141538.html
Geht Schalkes zweiter/dritter Torwart Unnerstall als Ersatztorwart zur Hertha?
« Letzte Änderung: 22.November 2013, 13:57:02 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #20941 am: 22.November 2013, 11:40:56 »

Ich denke nicht, dass er zusätzlich zu vorhandenen Stürmern kommt.
Und als Ersatz für Diouf durchaus brauchbar.

Ist das dein Ernst? Sorry, aber dann haben wir wirklich komplett unterschiedliche Einschätzungen dieses Spielers. Ich bezweifle das Rudnevs Diouf auch nur ansatzweise ersetzen kann und besser als Sobiech oder Ya Konan sehe ich ihn auch nicht, eher dahinter.

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #20942 am: 22.November 2013, 18:51:39 »

Und woher diese Meinung?
Er wurde sicherlich letzte Saison nicht 12 mal angeschossen. Und das obwohl Fink da war und er nie Rückendeckung hatte. Wieviele Tore haben denn Sobiech und Ya Konan die letzten Jahre gemacht?

Mir soll es recht sein, meinetwegen kann er sogar direkt wieder für Lasogga spielen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20943 am: 23.November 2013, 09:54:46 »

http://www.transfermarkt.de/de/interesse-aus-bundesliga-an-sakho/news/anzeigen_141581.html
Geht Sakho von Metz in die Bundesliga?

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-chelsea-will-monaco-stuermer-falcao-bereits-im-winter/news/anzeigen_141558.html
Verlässt Falcao die Monegassen nach nur einer halben Saison wieder? Und ist der neue Arbeitgeber nicht wie erwartet Real Madrid sondern der FC Chelsea?

http://www.transfermarkt.de/de/sge-joselu-zurueck-nach-vigo/news/anzeigen_141557.html
Kehrt der von Hoffenheim derzeit an Frankfurt verliehene Joselu im Winter zu seinem Jugendclub Celta Vigo zurück?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #20944 am: 27.November 2013, 21:26:00 »

Find ich toll das es sowas noch gibt, auch wenn viele immer das Gegenteil behaupten.

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-herrera-sagt-manutd-ab--di-maria-amp-koke-im-fokus/news/anzeigen_142011.html
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20945 am: 28.November 2013, 11:29:23 »

Naja, vielleicht kommt irgendwann ein Angebot seines Lieblingsclubs, dann sieht die Sache anders aus. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/soerensen-erster-werder-deal-nach-kooperation-mit-juve/news/anzeigen_142110.html
Trägt Werder Bremens Zusammenarbeit mit Juventus Turin bereits im Winter Früchte? Sörensen und Boakye sind im Fokus.

http://www.transfermarkt.de/de/vallecano-will-reals-jese-und-atleticos-leo-baptistao-ausleihen/news/anzeigen_142102.html
Rayo Vallecano will Jese von Real und Leo Baptistao von Atletico Madrid ausleihen um aus dem Tabellenkeller in Spanien zu kommen.

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-holt-chelsea-porto-stuermer-martinez-schon-im-winter/news/anzeigen_142085.html
Kommt statt Falcao nun Portos Martinez im Winter zu Chelsea?

http://www.transfermarkt.de/de/moenchengladbach-bietet-ter-stegen-kontrakt-mit-ausstiegsklausel/news/anzeigen_141987.html
Verlängert ter Stegen in Gladbach, lässt sich dabei aber eine 15-Millionen-Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20946 am: 30.November 2013, 11:41:38 »

http://www.transfermarkt.de/de/energie-cottbus-verpflichtet-bohl/news/anzeigen_142290.html
Wir haben den ehemaligen Braunschweiger Bohl ablösefrei verpflichtet. Viel schlechter als das derzeitige Personal kann er sicher auch nicht spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/real-madrid-freigabe-fuer-ramos/news/anzeigen_142336.html
Ramos kann Real Madrid anscheinend für 65 Millionen Euro verlassen.

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-basler-torhueter-sommer-kandidat-fuer-buffon-nachfolge-/news/anzeigen_142307.html
Wird Sommer aus Basel der Nachfolger von Buffon bei Juve? Oder geht er in die Bundesliga?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #20947 am: 30.November 2013, 16:46:13 »

Bekommst du Geld von denen?

Uwe

• Gast
« Antwort #20948 am: 30.November 2013, 17:27:36 »

Ich hätte Starkstrom´s Service gerne als App füs Händi.
So braucht man nicht zig Seiten aufrufen.

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #20949 am: 30.November 2013, 23:00:24 »

Ich finde es auch gut von Starkstrom,weiter so. ;)
Alles wird gut!!! :)

Romario

• Profi
« Antwort #20950 am: 30.November 2013, 23:09:53 »

Ja, nennt sich Twitter. Einfach transfermarkt folgen. ;)
Bayern-"Fan"!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #20951 am: 01.Dezember 2013, 01:32:51 »

Ich finde es auch gut von Starkstrom,weiter so. ;)

Wenn es so gut wäre, würde sich ja jemand finden, der darüber hier diskutiert. Aber in 6 Tagen 10 "Gerüchte" von Transfermarkt.de hier mehr oder weniger einfach reinzukopieren, worauf nicht ein Mensch reagiert, hat irgendwie was von Bulletin.

Wer das gut findet, kann sich doch auch einfach einen Transfermarkt.de RSS-Feed abonnieren. Zumal die Gerüchte nun auch wirklich nicht aus der haute cuisine kommen. Wird Sommer von Basel Nachfolger von Buffon von Juve? Oder geht er in die Bundesliga? Im verlinkten Artikel stehen dann 6 Sätze darüber, dass die "Blick" berichtet, dass Juventus Turin "offenbar" auf Yann Sommer aufmerksam geworden ist. Dazu dann 2 Sätze später eine kleine Selbstreferenz zur Schein-Validierung irgendwelcher Ideen: "In der TM-Gerüchteküche wird Sommer indes auch mit deutschen Clubs in Verbindung gebracht. So wird dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund nachgesagt, den Schlussmann beobachtet zu haben."

Sorry, aber das ist doch kein Gerücht sondern einfach nur irgendein sinnloser Diskussionsimpuls. Woher kommt das Gerücht mit Juve bzw der Blick, wodurch ist es überhaupt aufgekommen, wer steht in der TM-Gerüchteküche, welche "Quelle" ist aus welchem Grund glaubwürdiger, was spricht dafür/was dagegen...? Tausend Fragen bleiben offen. Ich behaupte jetzt mal, dass Chelsea auf der Suche nach einem Cech Nachfolger auf Sommer aufmerksam geworden ist und poste das hier... Ist das gleich ein Gerücht? Ich bezweifel, dass das irgendjemand so sehen würde. Wo liegt der Wert darin, mehr oder weniger wahllos irgendwelche Namen mit irgendwelchen Vereinen zu verbinden?

Dann habe ich doch lieber nur 1-2 Gerüchte in 10 Tagen, die aber diskussionswürdig sind, weil interessant und fundiert. Wenn ich mit dieser Ansicht in der Minderheit sein sollte, bin ich natürlich gerne bereit, das zu akzeptieren.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #20952 am: 01.Dezember 2013, 10:57:44 »

Sorry, aber das ist doch kein Gerücht sondern einfach nur irgendein sinnloser Diskussionsimpuls. Woher kommt das Gerücht mit Juve bzw der Blick, wodurch ist es überhaupt aufgekommen, wer steht in der TM-Gerüchteküche, welche "Quelle" ist aus welchem Grund glaubwürdiger, was spricht dafür/was dagegen...? Tausend Fragen bleiben offen. Ich behaupte jetzt mal, dass Chelsea auf der Suche nach einem Cech Nachfolger auf Sommer aufmerksam geworden ist und poste das hier... Ist das gleich ein Gerücht? Ich bezweifel, dass das irgendjemand so sehen würde. Wo liegt der Wert darin, mehr oder weniger wahllos irgendwelche Namen mit irgendwelchen Vereinen zu verbinden?

Transfermarkt.de = BILD. Erklärt sich jetzt alles? ;D
Die Seite kann man spätestens nicht mehr wirklich ernst nehmen, seit sie zu Springer gehört.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Uwe

• Gast
« Antwort #20953 am: 01.Dezember 2013, 11:04:52 »

Ja, nennt sich Twitter. Einfach transfermarkt folgen. ;)

Ja, aber bei Starkstroms "App" muss man sich dafür nicht extra registrieren.  ;)
Und ob ich die Gerüchte nun hier oder bei TM nicht ernst nehme, oder weiterverfolge, macht doch nicht so den Unterschied (für mich).

Uwe

• Gast
« Antwort #20954 am: 01.Dezember 2013, 11:20:21 »

(@Starkstrom: die vereinbarten 10 % deines TM-Honorars bitte auf mein Konto, siehe PN)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20955 am: 06.Dezember 2013, 10:18:44 »

http://www.sueddeutsche.de/sport/transfers-im-sommer-medien-schalke-verstaerkt-sich-mit-giefer-und-sam-1.1837005
Neben Sam soll auch Giefer nach Schalke wechseln. Damit wäre das Aus von Hildebrandt wohl besiegelt.

Für Konni noch den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-manager-bobic-visiert-winter-transfers-an--haben-bedarf/news/anzeigen_142846.html
Stuttgart wird sich im Winter verstärken. Als Kandidaten gelten Ionita, Ji und Bourceanu.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #20956 am: 06.Dezember 2013, 10:19:54 »

Schalke und Giefer angeblich einig. Na super Hotte. Noch ein mittelmäßiger Torwart und dann vermutlich wieder nen Stürmer der das Tor nicht trifft für 8 Mio holen...

Sam wäre natürlich ne grandiose Sache. 

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #20957 am: 06.Dezember 2013, 10:36:49 »

Schalke und Giefer angeblich einig. Na super Hotte. Noch ein mittelmäßiger Torwart und dann vermutlich wieder nen Stürmer der das Tor nicht trifft für 8 Mio holen...

An Sams Stelle macht der Transfer in meinen Augen wenig Sinn. Leverkusen ist sportlich derzeit fast eine Nummer besser und mehr Geld haben sie durch die regelmäßigen CL-Besuche dann wohl auch bzw. nicht viel weniger. Wenn er nicht unbedingt vor 60.000 Zuschauern statt vor 25.000 spielen will, dann bringt ihm ein Wechsel eigentlich nichts. Leverkusen hat ihm immer wieder das Vertrauen gegeben, er hat hier Mitspieler, mit denen er richtig gut zusammenspielen kann.

Wenn Schalke nicht wie von dir angesprochen wieder nur Geld für die Offensive ausgibt, dann sollte es sich finanziell, sportlich und privat für Sam nicht lohnen. Ich glaube, dass er den Vertrag in Leverkusen verlängert und von da an eine weitaus höhere Ausstiegsklausel hat.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #20958 am: 06.Dezember 2013, 10:50:08 »

An Sams Stelle macht der Transfer in meinen Augen wenig Sinn. Leverkusen ist sportlich derzeit fast eine Nummer besser und mehr Geld haben sie durch die regelmäßigen CL-Besuche dann wohl auch bzw. nicht viel weniger. Wenn er nicht unbedingt vor 60.000 Zuschauern statt vor 25.000 spielen will, dann bringt ihm ein Wechsel eigentlich nichts. Leverkusen hat ihm immer wieder das Vertrauen gegeben, er hat hier Mitspieler, mit denen er richtig gut zusammenspielen kann.

Es nützt dem Spieler persönlich aber wenig, wenn der Verein Geld hat. Interessanter ist, was man an Gehalt einstreichen kann und es gibt auf Schalke nun mal deutlich mehr Geld zu verdienen als in Leverkusen. Dazu ist der Verein einfach größer, bessere Vermarktungsmöglichkeiten, bei der niedrigen Ablöse wird es ein ordentliches Handgeld geben. Und wenn Keller dann irgendwann Geschichte ist, wird Schalke vermutlich sportlich mit Leverkusen zumindest auf Augenhöhe sein. Ich kann die Vorteile dieses Transfers durchaus erkennen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #20959 am: 06.Dezember 2013, 11:27:53 »

Es nützt dem Spieler persönlich aber wenig, wenn der Verein Geld hat. Interessanter ist, was man an Gehalt einstreichen kann und es gibt auf Schalke nun mal deutlich mehr Geld zu verdienen als in Leverkusen. Dazu ist der Verein einfach größer, bessere Vermarktungsmöglichkeiten, bei der niedrigen Ablöse wird es ein ordentliches Handgeld geben. Und wenn Keller dann irgendwann Geschichte ist, wird Schalke vermutlich sportlich mit Leverkusen zumindest auf Augenhöhe sein. Ich kann die Vorteile dieses Transfers durchaus erkennen.
Mir wird Leverkusen immer zu sehr unterschätzt. Ich denke nicht, dass Schalke mit Ihnen gleichziehen würde, auch wenn Heldt das oft genug betont. Stand jetzt ist Leverkusen - mit Ausnahme der Dutt-"Ära" - gleichauf mit Dortmund. Das Trainer-Team (ganz besonders die Co-Trainer Jan-Moritz Lichte und Niedzkowski) ist extrem gut und die Mannschaft ist geschlossen. Und Schalkes Mannschaft ist das eher nicht. Die haben zwar wirklich tolle Talente, aber lediglich eine Ansammlung von Spielern anstelle eines Teams (so wirkt es für natürlich nur für mich, muss ich dazu sagen). Und solange dann ein Torwart wie Giefer, Hildebrand oder Fährmann im Tor steht, wird man auch nicht gleichziehen können. Am Trainer liegt das meiner Meinung nach nicht alleine. Ich erkenne da gleiche Tendenzen wie bei meinem HSV vor einigen Jahren.

Langfristig bekommt Leverkusen Geld in die Kasse, weil sie auch Nächstes Jahr wieder Champions League spielen werden. Wenn sie dann ihre Wunschspieler bekommen (sie waren ja auch an Aubameyang und Mkhitaryan dran), dann werden sie auch die kommenden Jahre Champions League spielen. Dann spielt da kein Boenisch mehr, dann spielt auch da wieder ein AV vom Kaliber Carvajal. Dann spielt kein Castro mehr, dann spielt da ein Spieler, der auf einer festen Position agiert.

Das Trainer-Team und die Organisation im Verein bei Bayer Leverkusen empfinde ich als klar besser als die der Schalker. Und wenn man Sam wirklich halten will, dann kann man auch beim Gehalt nah an das der Schalker ran - mit Erfolgsprämien kommt man da vielleicht sogar auf das gleiche Geld. Es soll ja auch noch Spieler geben, die an ihrem Umfeld hängen. Ob Sam dazu gehört weiß ich natürlich nicht und ich muss auch zugeben, dass ich als Spieler nicht am Umfeld in Leverkusen hängen würde (trotz JM Lichte und co). Ein leeres Stadion, schlechte Stimmung, Choleriker in der Vereinsführung... nene, für mich wäre das nichts.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2013, 11:31:26 von Volzy »
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4