MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5013951 mal)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #21020 am: 19.Dezember 2013, 12:16:20 »

Gladbach steht kurz vor der Verpflichtung von Anthony ... nä ... Kwame Yeboah
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/australisches-sturm-talent-kwame-yeboah-im-anflug-aid-1.3898566

smonan1900

• Profi
« Antwort #21021 am: 19.Dezember 2013, 17:43:39 »

Alex Telles (Gremio) -> Galatasaray für 7 Mio. €
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #21022 am: 19.Dezember 2013, 21:33:11 »

Bayern will ja wohl Kirchhoff verleihen. Ideale Kandidaten fänd ich
- Werder
- Nürnberg
- Freiburg
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #21023 am: 19.Dezember 2013, 23:42:43 »

HSV,Frankfurt,Augsburg,Hoffenheim wären auch ne Möglichkeit. ;)
Alles wird gut!!! :)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #21024 am: 20.Dezember 2013, 11:03:57 »

HSV,Frankfurt,Augsburg,Hoffenheim wären auch ne Möglichkeit. ;)
Am ehesten noch der HSV.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Topher

• Fussballgott
« Antwort #21025 am: 20.Dezember 2013, 11:07:51 »

Schalke ist laut irgendeiner FB-Seite auch in der Verlosung.
Mit irgendeiner Seite meine ich halt transfermarkt, etc. und nicht "Hot Football News" oder "Transfernews0815"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #21026 am: 23.Dezember 2013, 08:49:40 »

Schalke ist laut irgendeiner FB-Seite auch in der Verlosung.
Mit irgendeiner Seite meine ich halt transfermarkt, etc. und nicht "Hot Football News" oder "Transfernews0815"
Heldt hat nun bestätigt, an Kirchhoff interessiert zu sein.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1312/News/horst-heldt-bestaetigt-interesse-an-jan-kirchhoff-schalke-04-bayern-muenchen-frankfurt-nuernberg.html

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1312/News/hakan-calhanoglu-vom-hamburger-sv-verhandelt-mit-galatasaray.html
Hamburgs Calhanoglu steht über seine Berater schon in Verhandlungen mit Galatasaray und kann sich einen Wechsel sehr gut vorstellen, wenn er Stammspieler werde.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #21027 am: 23.Dezember 2013, 10:07:49 »

Das hat ja auch was von Calhanoglu. Da spielt er gute Dritt-Liga-Saisons, jetzt eine halbe gute Saison bei einem tabellarisch mittelmäßigen Bundesligaverein und fordert gleich mal einen  Stammplatz, wenn er zu einem europäisch spielenden Spitzenclub wechseln sollte.  :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #21028 am: 23.Dezember 2013, 11:13:47 »

Das hat ja auch was von Calhanoglu. Da spielt er gute Dritt-Liga-Saisons, jetzt eine halbe gute Saison bei einem tabellarisch mittelmäßigen Bundesligaverein und fordert gleich mal einen  Stammplatz, wenn er zu einem europäisch spielenden Spitzenclub wechseln sollte.  :D

und möchte sich mit Sneijder messen :-) hat ein gesundes Selbstvertrauen der Junge. Wäre trotzdem toll wenn wir einen jungen guten türkischen Spieler verpflichten könnten. Diese Ausländerregelung macht dem Verein echt zu schaffen.
Niemand hält mich auf!

smonan1900

• Profi
« Antwort #21029 am: 23.Dezember 2013, 11:55:12 »

Dank der beschissenen Ausländerregelung kriegt er seinen Stammplatz auch. Der HSV wird bei einem guten Preis sowieso verkaufen, die prekäre finanzielle Situation lässt kaum etwas anderes zu.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

elber_makaay

• Profi
« Antwort #21030 am: 24.Dezember 2013, 17:04:53 »

Bei Kirchoff ist es jetzt wohl doch Schalke geworden. Vorerst geht er mal auf Leihbasis nach Gelsenkirchen.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #21031 am: 25.Dezember 2013, 18:36:29 »

Gibt's dafür ne Quelle oder bleibt's beim Gerücht?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #21032 am: 25.Dezember 2013, 18:43:36 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1312/News/fc-bayern-muenchen-bietet-xherdan-shaqiri-plus-abloese-gegen-koke-atletico-madrid.html
Spanische Medien mutmaßen damit, dass die Bayern Atleticos Koke wollen. Dafür könnten Xhakiri und ein bisschen Geld nach Madrid wandern. Ich bin da skeptisch.

Gibt's dafür ne Quelle oder bleibt's beim Gerücht?
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sky-sport-news-hd-fc-bayern-kirchhoff-leihweise-zu-schalke.8ff4f851-664b-4c84-908d-2b5d8609abcb.html
http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/ausleihe-von-bayern-spieler-kirchhoff-33983308.bild.html
Beide Quellen beziehen sich auf Sky Sports News HD. Die Leihe soll mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" fix sein.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #21033 am: 25.Dezember 2013, 18:55:04 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1312/News/fc-bayern-muenchen-bietet-xherdan-shaqiri-plus-abloese-gegen-koke-atletico-madrid.html
Spanische Medien mutmaßen damit, dass die Bayern Atleticos Koke wollen. Dafür könnten Xhakiri und ein bisschen Geld nach Madrid wandern. Ich bin da skeptisch.
Halte ich für Schwachsinn. Vor allem bin ich sicher, dass Shaqiri sich da querstellen würde :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #21034 am: 25.Dezember 2013, 22:15:13 »

Zumal Guardiola auch sehr von Shaqiri überzeugt ist. Außerdem soll Koke doch eine Ausstiegsklausel über 19 mio haben. Wenn wir ihn wollen, bedienen wir die also einfach (wenn der Spieler zu uns will). Shaqiri leiht man dann maximal aus.

Cooke

• Profi
« Antwort #21035 am: 26.Dezember 2013, 13:52:30 »

Hannover ist angeblich an dem jungen Chilenen Nicolás Castillo interessiert.
http://www.transfermarkt.de/de/nicolas-castillo-zu-hannover-96/topic/ansicht_154_1001965_seite4.html#last

Kann jemand der Südamerika Experten was zu dem Spieler sagen, was über Youtube Videos hinausgeht?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2013, 12:53:54 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #21037 am: 27.Dezember 2013, 19:30:32 »

http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-bayern-profi-kirchhoff-wechselt-per-leihe-zu-schalke/news/anzeigen_144519.html
Kirchhoffs Leihe nach Schalke für 18 Monate ist perfekt.

Ich bin davon gar nicht begeistert. Nominell sind gerade mal 3 "gesunde" Innenverteidiger da und das es schnell gehen kann, sieht man aktuell in Dortmund. Klar, kann Martinez auch IV spielen aber da finde ich ihn völlig seiner Stärke beraubt. Hoffen wir mal das alle gesund bleiben. :-\

White

• Lebende Legende
« Antwort #21038 am: 27.Dezember 2013, 19:45:19 »

Lustig ist ja auch, dass er auf Schalke keinerlei Stammplatzchancen hat, wenn alle fit sind xD
Ich konnte shcon nciht verstehn, warum der FCB den gekauft hat, genauso wie ich jetzt nicht verstehen kann, warum Schalke ich für 1,5 Jahre ausleiht.

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #21039 am: 27.Dezember 2013, 19:46:36 »

Ich denke auch, auf Schalke wird er tendenziell auch auf der Bank sitzen. Wenn man ihn verleiht, dann doch wohin, wo er Stammspieler wäre. So hilft man eigentlich niemandem.