MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5425764 mal)

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #21740 am: 12.Mai 2014, 16:47:21 »

Odenthal von Gladbach II kommt zum VfL. Kennt den jemand?
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #21741 am: 12.Mai 2014, 16:50:29 »

Auch ein Gekas kam mal mit sehr vielen Toren aus der Vorsaison nach Leverkusen. Warten wir ab, wie sich der Josip schlägt... oder wie er sich im Bayer-System schlägt.

LG Veni_vidi_vici

Gekas war auch ein Typ, der damals Null Komma Null ins System gepasst hat. Hab mich immer gefragt, warum der damals geholt wurde.

Drmic traue ich da schon deutlich mehr zu und finde den Transfer echt gut. Was für ein System hat Schmidt denn in Salzburg gern spielen lassen?

4-4-2 mit 2 'Außenstürmern' die völlige Freiheit hatten (Mane/Kampl)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #21742 am: 13.Mai 2014, 11:09:07 »

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-bayer-leverkusen-bietet-12-mio-euro-fuer-calhanoglu/news/anzeigen_159465.html
Nach Drmic gestern hat Leverkusen heute den Hamburger Calhanoglu für 12 Millionen Euro im Visier. Das Geld braucht der HSV sicher, aber onb man einen seiner besten Leute dafür abgeben will, ist fraglich.

http://www.transfermarkt.de/de/findet-hunt-keinen-klub-bremen-verbleib-nicht-ausgeschlossen/news/anzeigen_159474.html
Da sich der Wechsel zu Besiktas zerschlagen hat, überlegt Hunt vielleicht doch in Bremen zu bleiben. Das klingt nicht nach der absoluten Lust zu Werder.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #21743 am: 13.Mai 2014, 11:20:34 »

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-bayer-leverkusen-bietet-12-mio-euro-fuer-calhanoglu/news/anzeigen_159465.html
Nach Drmic gestern hat Leverkusen heute den Hamburger Calhanoglu für 12 Millionen Euro im Visier. Das Geld braucht der HSV sicher, aber onb man einen seiner besten Leute dafür abgeben will, ist fraglich.

Von "Wollen" kann da sicher keine Rede sein, aber wenns wirtschaftlich tatsächlich so schlecht um den HSV steht, wie es den Medien zu entnehmen war, dann wird ihnen nicht viel übrig bleiben, als Calhanoglu gehen zu lassen. 12 Millionen sind ja durchaus ein angenehmes Trostpflaster.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #21744 am: 13.Mai 2014, 13:49:43 »

Reisende soll man nicht aufhalten. Das gilt auch für Hakan.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #21745 am: 13.Mai 2014, 13:52:29 »

Reisende soll man nicht aufhalten. Das gilt auch für Hakan.

100% Zustimmung!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #21746 am: 13.Mai 2014, 14:23:40 »

Parallel dazu der Kommentar eines Freundes bei Facebook:
Vertrag bis 2018. Punkt. Ihr reitet doch sonst bei jeder Gelegenheit auf Eurer scheiß Ehre rum. Jetzt kannst Du zeigen, was diese Ehre wert ist!

Egal was wo steht: Für mich zählt jetzt nur Fürth und der Klassenerhalt! Wie in den letzten Monaten werd ich in den zwei wichtigsten spielen der Vereinsgeschichte alles geben. ?#?niemals2liga? ?#?allesgeben?
Das ist der Originalpost von Hakan. Klingt für mich nach: Ich werd' alles geben um den HSV nächste Saison noch in der ersten Liga zu sehen, aber dann halt von Leverkusen , Dortmund, München aus.

Uwe

• Gast
« Antwort #21747 am: 13.Mai 2014, 14:55:46 »

Also wegen Drakan muss der HSV garantiert nicht in die Reli. Ohne seine Tore&Assists wäre der HSV  bereits sang- und klanglos abgestiegen.
"Fans", die ausgerechnet von ihm Ehre einfordern, würden mich an seiner Stelle überhaupt nicht zu Treueschwüren anstacheln.
Hallo? Da reisst man sich als einer der wenigen ein Jahr lang den Allerwertesten auf, und wird am Ende noch beleidigt... da katapultiert man sich doch zwangsläufig auf seiner frisch entstandenen Ekel-Wurst 500 400km weit von Hamburg weg.
« Letzte Änderung: 13.Mai 2014, 15:03:11 von MMM »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #21748 am: 13.Mai 2014, 15:09:01 »

Ganz ab von dem Ehrengeschwafel jetzt. Ich bin da auch eher bei Baske und Tardelli.
Wenn nicht mit dem Verein abgesprochen, wieso verlängert Hakan seinen Vertrag um zwei Jahre, ohne Ausstiegsklausel und gültig für Liga 2, wenn er jetzt, angeblich, zu Leverkusen will? Ich glaube ja, dass der HSV diesen Transfer schon seit der Winterpause plant und schauen muss, wie er da am besten bei rauskommt. Und ein Vertrag bis 2018 macht sich da sicher besser als ein Vertrag bis 2016. Und Hakan spielt das halt mit, weiler weiß, dass ein Verein die 10-15 Millionen zieht, die dem HSV verdammt viel weiterhelfen, und er nächste Saison international spielt.

Uwe

• Gast
« Antwort #21749 am: 13.Mai 2014, 15:21:13 »

Ja. Die Aussage, dass der vertrag auch für Liga 2 gilt, hätte man sich besser verkneifen sollen. Das MUSS solches "Ehrenpalaver" ja zur Folge haben.
Rein leistungsbezogen kann man HC nämlich nicht damit kommen. Naja selbst schuld, wenn sowas jetzt für Misstöne sorgen sollte.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #21750 am: 13.Mai 2014, 15:39:08 »

Der HSV muss sich eben langsam an die Rolle gewöhnen. Wenn man in den unteren Tabellenregionen herumkraucht, ist es ganz normal, dass die besten Spieler entsprechende Angebote von höher positionierten Vereinen bekommen und dann weg sind. In Hamburg muss man sich bewusst sein, dass man z.Z. für Leute wie HC eine Durchgangsstation ist.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #21751 am: 13.Mai 2014, 16:07:18 »

Also wenn der HSV 15 Millionen für Calhanoglu kassieren würde, könnte man zufrieden sein. Seine Schusstechnik und seine Standards sind weltklasse, aber ansonsten hat er doch noch reichlich Defizite. Ist sicherlich ein riesen Talent, aber 15 Millionen wäre ein stolzes Trostpflaster.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

giZm0

• Profi
« Antwort #21752 am: 13.Mai 2014, 16:23:39 »

Ich halte es sowieso für das beste wenn er geht, Slomka ist nun nicht gerade dafür bekannt ein guter "Former" zu sein.
Unter den Guardiolas, Kellers, Klopps, Schmidts, Streichs, Tuchels und Favres dieser Liga wächst er sicher besser heran.
Nur meine Meinung - 15Mio wären für den HSV genau das was sie brauchen. 10Mio für die Lizenz und der Rest sollte dann aber auch reinvestiert werden in einen Ersatz für Van der Vaart
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #21753 am: 13.Mai 2014, 16:30:43 »

Wenn es nicht der HSV wäre...

15 Millionen, eventuell an ein paar Verträgen gespart und dann wieder ein paar intelligente Verstärkungen geholt die noch ein wenig Potenzial haben.

Naja, aber es ist halt der HSV und die können mit den 15 Millionen wohl ehr weniger sinnvolles anfangen...  :-X
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #21754 am: 13.Mai 2014, 16:51:06 »

Naja, die 15 Millionen wären dann auch eher 5 Millionen.
Und wenn wir jetzt von den 15 Millionen weggehen und die kommunizierten 12 Millionen nehmen, sind wir bei 2 Millionen.

giZm0

• Profi
« Antwort #21755 am: 13.Mai 2014, 17:27:19 »

Nach einer überragenden Saison und Tabellenplatz 8 am Ende setzt nun das große wildern bei den Saints ein.
Neben den seit Wochen hochgehandelten Luke Shaw, steht wohl auch der Captain Adam Lallana vor dem Absprung.
Lallana ist Brendan Rodgers Transfertarget No.1

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-bid-20-million-7110103

Laut Echo ist es wahrscheinlich, dass beide Spieler den Verein verlassen werden um noch ausstehende Transfergebühren sowie den Kredit für das Trainingsgelände ablösen zu können. Dem Vernehmen nach hat man daher das erste Angebot ausgeschlagen um die Transfersumme noch höher treiben zu können.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #21756 am: 14.Mai 2014, 12:39:37 »

Kann einer der Österreich-Experten mal ein bisschen was zu Dusan Svento schreiben, der uns Kölner nächste Saison verstärkt? Bisher weiß ich nur von Peter Stöger, dass er schnell und technisch stark sein soll; hat er das Zeug dazu, Hector hinten links im Fall der Fälle zu ersetzen? Er soll hauptsächlich als AML zum Einsatz kommen und zur Not als DL aushelfen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #21757 am: 14.Mai 2014, 12:45:32 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1405/1405/tages-ticker-thomas-schneider-1860-muenchen-jonathan-tah-fc-liverpool-wechselgeruechte-bayern-muenchen-borussia-dortmund.html

Hier werden wieder Gerüchte gestreut, bei manchen sträubt sich mein Nackenhaar. Als ob Aubameyang schon wieder gehen würde. Courtois soll zu Barcelona wollen, wo aber ter Stegen scheinbar kommt. Der geht vielleicht zu Atletico, falls Courtois zu Barca geht.
Dafür ist der Transfer von Freiburgs Baumann zu Hoffenheim fix.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Uwe

• Gast
« Antwort #21758 am: 14.Mai 2014, 15:29:03 »

Kann einer der Österreich-Experten mal ein bisschen was zu Dusan Svento schreiben, der uns Kölner nächste Saison verstärkt? Bisher weiß ich nur von Peter Stöger, dass er schnell und technisch stark sein soll; hat er das Zeug dazu, Hector hinten links im Fall der Fälle zu ersetzen? Er soll hauptsächlich als AML zum Einsatz kommen und zur Not als DL aushelfen.

würde mich auch interessieren. Von dem, was die TM-Experten so erzählen und von seinen FM-werten her (ja ich weiss) ist er ja eher jemand, der Peszko Druck machen/ihn ersetzen soll, also eher LA/LM als LV.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #21759 am: 14.Mai 2014, 15:29:50 »

Ich werfe mal Bayern und Benatia in die Runde.

Und anscheinend bietet Bayern auch mal wieder 30 Millionen für Chelseas David Luiz.
« Letzte Änderung: 15.Mai 2014, 19:38:53 von Topher »