MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4275601 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #21820 am: 21.Mai 2014, 16:37:33 »

Was Hakan gesagt und Jarchow gemacht hat, ist eh alles quark mit sauce. Soll er uns 12Mio bringen und Leverkusen dann ärgern, weil die in 9 Monaten merken das er eigentlich höchstens die Hälfte wert ist ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #21821 am: 21.Mai 2014, 16:51:56 »

So wie bei Son?  8)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #21822 am: 21.Mai 2014, 16:54:13 »

Der gute Hakan sollte solche medialen Ausflüge in Zukunft lieber sein lassen und sich aufs Fußballspielen konzentrieren, wenn er wirklich mal auf Messis oder Ronaldos Pfaden wandeln will (::)). An Selbstvertrauen scheint es dem Jungen ja nicht zu fehlen, wenn er sich also zu Höherem berufen fühlt und wechseln will, ist das legitim. In einem Interview aber, auf derart harmlose Fragen solche scharfen und neunmalklugen Antworten folgen zu lassen, ist schon sehr frech. Außer aus einer desolaten Hamburger Mannschaft rauszustechen, hat Cahlanoglu nämlich noch garnichts erreicht.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Uwe

• Gast
« Antwort #21823 am: 21.Mai 2014, 17:02:01 »

Soll er uns 12Mio bringen und Leverkusen dann ärgern, weil die in 9 Monaten merken das er eigentlich höchstens die Hälfte wert ist ;D

immerhin.. sie merken es. Den HSV müsste man zu so einer Merkspanne (9 Monate) beglückwünschen ;D

Bei euch kann man doch jetzt schon wieder die Uhr vorstellen, wann folgendes passiert: Heilsbringer Beiersdorfer holt für die 12 Mios (oder was davon übrig bleibt) erstmal 3,4 Talente aus Russland, stattet die mit 2 Mio. Jahresgage aus, aber weil die nicht sofort Stamm spielen und ohne Lasogga und HC es auch sportlich nicht so pralle läuft, fängt der Mob spätestens nach 3 Monaten "teure Fehleinkäufen" zu schreien. Nach 2 Trainerentlassungen wegen "Gefahr des verfehlens von Saisonzielen" wird dann auch die 3. millionenteure Abfindung fällig, diesmal für einen Direx.

Währendessen sind bei Leverkusen möglicherweise immer noch die gleichen Leute am Werk, HC kann sich auf Fussball konzentrieren... alles richtig gemacht.

Uwe

• Gast
« Antwort #21824 am: 21.Mai 2014, 17:26:49 »

Ok sorry Tardelli, war sehr pessimistisch & vorurteilsbehaftet von mir.
Beiersdorfer ist ja nicht Arnesen und wenn doch, wirds Sugardaddy schon richten.  ;)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #21825 am: 21.Mai 2014, 17:32:26 »

Man soll nur bedenken, das wir unter Beiersdorfer im Halbfinale der EL standen. So scheiße ist er also nicht. Lassen wir uns überraschen, was noch so passiert. Hakan kann jedenfalls gehen, wenn er meint das ne halbwegs gute Saison ihn für höhere Aufgaben empfiehlt.

Edith: Auf einer Stufe mit Messi und Ronaldo. Wer hat dem armen Jungen das bloß eingeredet.  :laugh:
« Letzte Änderung: 21.Mai 2014, 17:35:04 von Tardelli »
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Uwe

• Gast
« Antwort #21826 am: 21.Mai 2014, 17:38:20 »

Das braucht man ihm nicht einreden. Lass Baumjohann ein Jahr beim HSV spielen, dann fühlt der sich genauso.  :D

edit: sorry, bin wohl immer noch in Stänkerlaune.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2014, 17:40:21 von MMM »

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #21827 am: 21.Mai 2014, 17:43:45 »

Also halbwegs gute Saison schön und gut, aber wenn er sich bereit sieht für höhere Aufgaben dann soll er doch wechseln. Ich denke auch, dass die Vertragsverlängerung ohne "Ausstiegsklausel" wirklich nur dafür gedacht war, um mehr Geld herauszuholen. Wir alle wissen wie klamm der HSV ist und bei 10 Mio.+ werden die wohl sicherlich nicht abwinken.

Naja und das dieses HSV Plus den Kader unbedingt stärker machen wird kann ich mir kaum vorstellen. Da müsste ja mal eben das ganze Team bis auf einige kleine Ausnahmen ausgetauscht werden. Ich finde da wird sich einfach zu sehr an dieses PLUS als Heilsbringer dran geklammert.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #21828 am: 21.Mai 2014, 17:50:17 »

Ob das jetzt intelligent ist oder nicht was er gesagt hat lasse ich mal dahingestellt. Aber wieso man aus: "Ich möchte so gut werden wie Messi und C. Ronaldo" umbedingt: "Auf einer Stufe mit Messi und Ronaldo. Wer hat dem armen Jungen das bloß eingeredet." machen muss ist mir schleierhaft. Das nennt sich im FM Ambitious und ist jetzt grundsätzlich nicht schlecht. Im deswegen zu unterstellen das er sich überschätzt und ihn mit Häme zu bedecken finde ich ein wenig viel.

Er ist Jung und hat Ziele. Sonst wünschen wir uns immer das Spieler sich statt des Geldes für die besser Entwicklung entscheiden. Jetzt versucht es mal einer und es ist auch nicht recht. Zumal er dank des verlängerten Vertrages sogar noch mehr Geld für den HSV rausgeschlagen hat.

Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Heisenberg

• Profi
« Antwort #21829 am: 21.Mai 2014, 19:25:03 »

Ob das jetzt intelligent ist oder nicht was er gesagt hat lasse ich mal dahingestellt. Aber wieso man aus: "Ich möchte so gut werden wie Messi und C. Ronaldo" umbedingt: "Auf einer Stufe mit Messi und Ronaldo. Wer hat dem armen Jungen das bloß eingeredet." machen muss ist mir schleierhaft. Das nennt sich im FM Ambitious und ist jetzt grundsätzlich nicht schlecht. Im deswegen zu unterstellen das er sich überschätzt und ihn mit Häme zu bedecken finde ich ein wenig viel.

Er ist Jung und hat Ziele. Sonst wünschen wir uns immer das Spieler sich statt des Geldes für die besser Entwicklung entscheiden. Jetzt versucht es mal einer und es ist auch nicht recht. Zumal er dank des verlängerten Vertrages sogar noch mehr Geld für den HSV rausgeschlagen hat.

Du hast da durchaus Recht mit der Ambition. Allerdings wird er nicht wechseln für bessere Entwicklung anstatt mehr Geld, sondern für eine bessere Perspektive und mehr Geld. CL spielen soll ja auch nicht zu verachten sein.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #21830 am: 21.Mai 2014, 19:27:58 »

Das stimmt natürlich, wenn allerdings an den Gerüchten von Bayern was dran war ist er einer der die Entscheidung trifft, wie wir sie uns immer wünschen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #21831 am: 21.Mai 2014, 19:44:39 »

Nix gegen HC, aber 12 Mio? Für das Geld sollte Jarchow (oder wer demnächst sonst zuständig ist) persönlich nach Leverkusen fahren.
Die Vertragsverlängerung war für den HSV doch gut, macht den Jungen noch etwas teurer.
Und natürlich hat HC ein paar gute Spiele gemacht, ist aber hauptsächlich durch seine Tore aus Standardsituationen aufgefallen. Er hat eine gute Schusstechnik, keine Frage. Aber er ist keiner, der ein Spiel drehen kann, eine Mannschaft mitzureissen. Hat man schön in der Relegation gesehen; die unterschiedliche Köpersprache von Lasogga und HC, letzterer ist einfach noch sehr jung und m.E. noch nicht wirklich stabil.
Schön, er möchte CL spielen. Soll er nach Leverkusen gehen, bin mal gespannt, wie oft er dann wirklich CL spielt. Aber die Chance hat man nicht allzu oft, ich kann ihn verstehen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #21832 am: 21.Mai 2014, 20:00:41 »

Ich weiß gar nicht was hier alle haben. HC verhält sich nicht unbedingt clever, aber er offenbart seine Wechselabsichten. Halten wir doch mal fest.

- HC will zu Leverkusen
- Leverkusen will HC
- Hamburg braucht Geld und wird ca. 12 Millionen gerne nehmen
- Die Vertragsverlängerung scheint jetzt unglücklich, ist für Hamburg aber positiv und für Leverkusen negativ (sonst wären es wahrscheinlich keine 12 Millionen geworden)
- HC ist ehrgeizig... sowas würde bei Ibrahimovic als "geil" augelegt werden

Bei der finanziellen Lage von Hamburg sollte HC gehen, Adler, Westermann, Jansen und einige andere gleich mit. Gehaltskosten sparen, weniger Zinsen auf die Schulden, Neuaufbau... ja, vielleicht werden weitere 1 - 2 Jahre gegen den Abstieg gespielt. Aber Hamburg hat vom Umfeld das Potential viel weiter oben in der Bundesliga mitzumischen - aber nicht so!

LG Veni_vidi_vici

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #21833 am: 21.Mai 2014, 20:06:20 »

Niwoh

Sorry für den Off-Topic, aber: autsch  :police:
Ich glaube das war Absicht...

War es auch. Das ist ein running gag im fc-brett und allen Folgeforen vom 1.FC Köln gewesen. Offenbar war da MMM auch mal aktiv, so wie ich früher ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Uwe

• Gast
« Antwort #21834 am: 21.Mai 2014, 20:40:49 »

Ja kann sein, dass ich das von sowas her hab.  ;)
(ich wollt halt nicht "Niveau" und dann so einen halbernsten Kommentar in einem Post unterbringen. Das hätte sich leicht komisch angefühlt. Also hat sich wohl das Hirnareal für Logik- Empfinden gewellt und dabei das Grammatik-Zentrum eingequetscht)
« Letzte Änderung: 21.Mai 2014, 20:42:25 von MMM »

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21835 am: 22.Mai 2014, 04:33:27 »

Was der Hakan da von sich gibt ist nicht anderes als Heuchelei!!
Wie kann man so herziehen über seinen eigenen Verein, der ihn ja jetzt nicht schlecht behandelt hat oder sonstiges.
Frage mich von wo er so ein großes Maulwerk bekommen hat??
Typisch junge Spieler, haben paar gute Spiele hinterlegt und vergleichen sich mit Messi und Ronaldo.
Hoffe das aus ihm erst Recht nichts wird. So etwas schmutziges selten von einem jungen Spieler gesehen.... Hoffe das der HSV ihm eine dicke Geldstrafe aufbrummt.
Was hält ihr von seinen Aussagen?

Wenn ich böse sein will, dann sage ich: typisch junge User, lesen nur quer und meinen alles verstanden zu haben
;)

Er vergleicht sich ja gar nicht mit denen, sondern sagt, er wolle irgendwann mal auf dieses Niwoh (sic!) kommen.

Diesen Satz kannst du dir nächstes mal schön sparen...Völlig irrelevant und nichts mit dem Inhalt meiner Aussage zu tun. DANKE!!!!
Worauf ich hinaus wollte ist, dass ich es verstehe das Hakan wechseln möchte. Er hat halt andere Ziele und Wünsche und will sie schnellstens nachgehen, was er von mir aus gerne machen kann. Aber für so ein Theater zu sorgen und nur Unruhe zu stiften ist völliger Unsinn und fehl am Platz. Es gehört sich nicht zu einem selbsternannten Profi-fussballer sich so ins Abseits zu schießen, dazu hat der HSV ganz andere Probleme. Er kann gerne seine Wechselabsicht dem Vorstand äußern, aber Vertrag ist Vertrag. Ein gutes Beispiel ist Robert Lewandowski, der ebenfalls gerne letzte Saison wechseln würde, doch da hat BVB nicht mitgemacht. Was hat nun Lewa gemacht?? Ist er ausgetickt und hat sich wie ein 5 jähriger Verhalten oder akzeptierte es und hat nochmal eine gute Saison gespielt?
Das ist der Unterschied, der eine wollte wechseln, durfte aber nicht und verhielt sich professionell und der andere möchte wechseln und verhält sich dumm und dämlich!!

Wechseln gerne und jetzt erst Recht, aber sich es zu erzwingen obwohl er noch nichts erreicht hat mit sein 20 jahren und glaube er wäre der kommende WELTSTAR. Das geht zu weit.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #21836 am: 22.Mai 2014, 07:33:27 »

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Deine jüngsten Kommentare hier glänzen vor allem durch ihre Polemik und weniger durch fundierte Argumente.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

quesar

• Profi
« Antwort #21837 am: 22.Mai 2014, 08:28:15 »

Ein gutes Beispiel ist Robert Lewandowski, der ebenfalls gerne letzte Saison wechseln würde, doch da hat BVB nicht mitgemacht. Was hat nun Lewa gemacht?? Ist er ausgetickt und hat sich wie ein 5 jähriger Verhalten oder akzeptierte es und hat nochmal eine gute Saison gespielt?
Das ist der Unterschied, der eine wollte wechseln, durfte aber nicht und verhielt sich professionell und der andere möchte wechseln und verhält sich dumm und dämlich!!

Naja, Lewandowski hat seine Berater vorgeschickt und die haben einen medialen Amoklauf veranstaltet. Nachdem aber klar war, dass man auf Granit beißt, hat man Ruhe gegeben und die Gehaltserhöhung vom BVB genommen. Natürlich hat er danach eine gute Saison gespielt aber warum sollte er sich auch hängen lassen? Damit schadet er nur sich selbst und er ist intelligent genug das einzusehen.

Calhanoglu ist da ein komplett anderer Fall, er kann weder im nächsten Jahr für dickes Handgeld wechseln, noch ist er in der Stellung eines Weltklassestürmers der Marke Lewandowski, noch spielt er bei einem CL-Finalisten. Zudem scheint er ohnehin nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein und ist noch mal weit jünger als der Pole, für mich weder von der Situation, noch von der Persönlichkeitsstruktur her vergleichbar.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #21838 am: 22.Mai 2014, 08:59:27 »

Dzemaili nach Gladbach? Ist da was dran, kann das jemand einschätzen? Wer kennt die Serie A?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #21839 am: 22.Mai 2014, 09:19:24 »

Unser Spieler Bickel wechselt nach Rostock. Schade, auf ihn hatte ich gesetzt.
Düsseldorf hat mit Schalkes Unnerstall eine neue Nummer 1 (oder Rensing vor Lars, mal sehen). Der bisherige Stammkeeper geht ja nach Schalke.
Paderborn hat mit Rupp von Gladbach und Mister Ego Ouali von Dynamo Dresden zwei neue Spieler.
Hertha holt Nürnbergs Plattenhardt.
Kaiserslauterns Idrissou geht zu Maccabi Haifa.
HaHoHe, Euer Jürgen!