MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4289150 mal)

Jumano

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #21940 am: 01.Juni 2014, 02:19:17 »

Da kann man dem BVB sicherlich nur beglückwünschen. Wer in dem Alter Torschützenkönig in Italien ist, der muss schon was auf dem Kasten haben. Inwieweit er die riesige Lücke von Lewandowski ausfüllen kann und wird, bleibt abzuwarten. Dennoch bin ich sehr optimistisch, da Klopp und Zorc bereits nicht nur einmal einen guten Riecher bei Transfers bewiesen haben.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #21941 am: 01.Juni 2014, 07:50:22 »

Ein teurer Transfer birgt auch immer ein größeres Risiko. Ich hatte den Spieler vor Jahren schon einmal beim FM - wohlgemerkt in einer unteren italienischen Liga. Dort war er sehr gut zu gebrauchen.

Ich muss aber zugeben seinen Namen erst in dieser "Live-Saison" mal wieder gehört zu haben. Ist es seine erste gute Saison? Dann finde ich den Preis überteuert. Nicht das es eine "Ein-Saison-Fliege" war.

Ich wünsche dem BVB natürlich Glück mit ihrem Transfers, so dass die Bundesliga wieder mehr an Spannung gewinnt.

LG Veni_vidi_vici

quesar

• Profi
« Antwort #21942 am: 01.Juni 2014, 08:59:17 »

Ich muss aber zugeben seinen Namen erst in dieser "Live-Saison" mal wieder gehört zu haben. Ist es seine erste gute Saison? Dann finde ich den Preis überteuert. Nicht das es eine "Ein-Saison-Fliege" war.

11/12 war er Torschützenkönig in der Serie B (34 Spiele, 28 Tore).

Überteuert finde ich ihn nicht. Ein Torschützenkönig aus einer der Top4-Ligen hat seinen Wert, zudem ist er italienischer Nationalspieler und jung. So wie es ausschaut zahlst du für das Paket Immobile für 5 Jahre ca. 38 Mio, vergleichbare Stürmer werden eher teurer sein als günstiger. Selbst ein Luuk de Jong aus der holländischen Kirmesliga hat mal eben 12 Mio gekostet.

Die gerüchteweise gehandelten Lukaku, Benteke oder Martinez wären allesamt sowohl von der Ablöse, als auch vom Unterhalt weit, weit teurer. Da dürfte man allein beim Gehalt auf 5 Jahre bei >30 Mio liegen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #21943 am: 01.Juni 2014, 09:49:44 »

Danke für die Info... hast mich überzeugt. Hoffen wir das Beste.

Die Braunschweiger Zeitung schreibt von einem Interesse des VFL Wolfsburg an Romelu Lukaku (sollte bei Dortmund ja jetzt vom Tisch sein). Die Zukunft bei Chelsea scheint mehr als Ungewiss. Aber auch ein Tausch plus Ablöse für Benatia steht wohl im Raum.

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 01.Juni 2014, 09:54:44 von veni_vidi_vici »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #21944 am: 01.Juni 2014, 10:52:24 »

Wenn Lukaku wechselt, dann wechselt er doch zu einem CL-Teilnehmer.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie er zu einem Verein wie Wolfsburg wechselt. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er zu dem Verein geht, dem Mourinho den Stürmer abluchst.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #21945 am: 01.Juni 2014, 11:02:41 »

Ramos und Immobile verdienen zusammen pro Jahr in etwa soviel, wie man Lewandowski bei einer Vertragsverlängerung geboten hat, nämlich 7 Millionen Euro. Es war eben die große Schwierigkeit, starke Stürmer zu finden, die gut ins Dortmunder Gehaltsgefüge passen. Preislich passt das schon.

Insgesamt bin ich mit der Dortmunder Stürmersuche allerdings nicht so zufrieden. Man wusste wohl seit fast 2 Jahren, dass man Lewandowski nicht halten kann. Im letzten Sommer hat man niemanden gefunden, der richtig reinpasst und man verzichtete daher auf eine nicht unbedingt geringe Ablöse. Dieses Jahr verpflichtet man die Shootingstars (bezogen auf die Torquote) der Bundesliga und der Serie A. Sonderlich kreativ ist das nicht. Gerade von Immobile bin ich nicht so überzeugt, speziell im spielerischen Bereich habe ich da Bedenken. Aber das Thema hatten wir hier bereits vor einiger Zeit.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu skeptisch, weil mir beim BVB die "kleinen" Transfers zuletzt einfach besser gefallen. Gerade den letzten Transfersommer sehe ich nach wie vor sehr kritisch. Mir hätte daher eine kleinere Lösung für den Sturm besser gefallen. Also z.B. Ramos + Sturmtalent im Alter 21-23 + Ducksch hätte mir deutlich besser gefallen. Oder eben eine noch größere Lösung wie Lukaku, wenn das gehaltsmäßig irgendwie gepasst hätte. Da kann man trotz des hohen Preises wenig verkehrt machen.

Garay wäre für die Bayern ein sehr starker Transfer. Der steht wohl auf seinem Leistungszenit und dafür ist der angebliche Preis mehr als fair. Zumindest die Benfica Fans meinen, er wäre der beste IV der portugiesischen Liga und wenn man dann mal schaut, was Mangala vom FC Porto so kosten soll... ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #21946 am: 01.Juni 2014, 11:04:56 »

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie er zu einem Verein wie Wolfsburg wechselt.

Warum? Da spielt doch schon de Bruyne und wenn der dem etwas vorschwärmt... Die Bezahlung dürfte in Wolfsburg auch auf Champions League-Niveau liegen und die bauen sich da leider was richtig Gutes auf. Da könnte man doch ein Jahr auf die CL verzichten, in der EL spielen sie ja.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #21947 am: 01.Juni 2014, 11:14:36 »

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie er zu einem Verein wie Wolfsburg wechselt.

Warum? Da spielt doch schon de Bruyne und wenn der dem etwas vorschwärmt... Die Bezahlung dürfte in Wolfsburg auch auf Champions League-Niveau liegen und die bauen sich da leider was richtig Gutes auf. Da könnte man doch ein Jahr auf die CL verzichten, in der EL spielen sie ja.

Weil ich glaube, dass einige, auch finanziell, ebenso attraktive Vereine in diesem Sommer noch auf Stürmersuche gehen und Wolfsburg da nicht mithalten kann. Ich glaube Liverpool und Atletico werden im Sturm nochmal aktiv werden müssen, dann muss man sehen, ob nicht noch der ein oder andere große Klub auf Stürmerjagd geht.
Aber ich kann sowieso nicht verstehen, wieso Mourinho Lukaku unbedingt abgeben will.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #21948 am: 01.Juni 2014, 11:41:26 »

Konkurrenz wird es mit Sicherheit geben, das ist klar. Ob er denn innerhalb der Premier League wechseln darf?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #21949 am: 01.Juni 2014, 11:43:55 »

Konkurrenz wird es mit Sicherheit geben, das ist klar. Ob er denn innerhalb der Premier League wechseln darf?

Halte ich für kein großes Problem, wurde jetzt auch 2x innerhalb der Liga verliehen.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #21950 am: 01.Juni 2014, 12:06:33 »

Ja, hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte zu direkten Konkurrenten. Na, warten wir es mal ab, ich sehe Wolfsburg da nicht chancenlos.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #21951 am: 01.Juni 2014, 13:42:45 »

David Villa´s Transfer nach New York wurde nun bestätigt. http://www.transfermarkt.de/offiziell-villa-wechselt-nach-new-york/view/news/161468

Lampard wird ihm wohl folgen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #21952 am: 01.Juni 2014, 13:49:50 »

David Villa´s Transfer nach New York wurde nun bestätigt. http://www.transfermarkt.de/offiziell-villa-wechselt-nach-new-york/view/news/161468

Lampard wird ihm wohl folgen.

Villa wird aber wohl bis Februar bei ManCity geparkt, da die Saison in der MLS ja erst nächstes Jahr mit dem NYC FC startet. Die beiden Clubs gehören ja Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan.
http://www.mlssoccer.com/es/news/article/2014/05/31/reporte-david-villa-habria-pasa-pruebas-medicas-manchester-new-york-city-fc
« Letzte Änderung: 01.Juni 2014, 13:52:21 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

• Profi
« Antwort #21953 am: 01.Juni 2014, 14:18:47 »

Was will Mourinho eigentlich? Er muss sich sowas von in den Hintern beißen, Lukaku letzte Saison schon zur Leihe freigegeben zu haben, jetzt kriegt er ihn zurück und schon steht er wieder zum Verkauf? Wäre mal ein Vertrauensbeweis, das ein oder andere Gerücht zu dementieren oder sich allgemein mal positiv Lukaku gegenüber zu äußern anstatt ständig auf Stürmersuche zu sein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Mourinho in ihm noch nicht DEN Stürmer Nr.1 bei Chelsea sieht, aber mit Torres, Etoo und Ba hält er (m.M.n locker) mit. Noch nie hatte ein 21-Jähriger mehr PL-Tore, das muss doch reichen um sich mal eine Saison mit ihm anzuschauen.
Lukakus Wert wird während der WM sicher nicht sinken, als Strammstürmer des WM-Geheimtipps. Ich habe sehr viele von Mourinhos Amtshandlungen seit seiner Rückkehr nach London nicht nachvollziehen können, aber wenn Lukaku tatsächlich jetzt schon wechseln darf/muss, verstehe ich gar nichts mehr.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #21954 am: 01.Juni 2014, 15:12:26 »

Das kann ja bald nicht wahr sein.
Lukaku sollte definitiv mehr Rückendeckung bekommen bei Chelsea. Aber Mourinho wird schon wissen, was er macht. Auch wenn man durchaus einige seiner Amtshandlungen kritisch beäugen könnte/sollte.

Ich glaube, dass Michael Owen z.B. mehr PL Tore mit 21 hatte.  :P Das aber nur am Rande...
Sonst stimme ich dir zu.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Topher

• Fussballgott
« Antwort #21955 am: 01.Juni 2014, 15:25:27 »

Was ist eigentlich mit Courtois? Wird der weiterhin bei Atletico geparkt?

Cooke

• Profi
« Antwort #21956 am: 01.Juni 2014, 15:30:33 »

Ich habe mal irgendwo gelesen oder gehört, dass er Cech im Tor von Chelsea ersetzen soll. Ist aber ohne Gewähr.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

elber_makaay

• Profi
« Antwort #21957 am: 01.Juni 2014, 15:38:49 »

Ich habe mal irgendwo gelesen oder gehört, dass er Cech im Tor von Chelsea ersetzen soll. Ist aber ohne Gewähr.

Das stimmt schon, die Frage ist nur wann. Wie lange ist Cech noch die "bessere" Wahl im Chelsea Tor? Cech ist 32, deshalb denke ich, dass diese Saison noch alles beim alten bleibt.

Ich glaube, dass Michael Owen z.B. mehr PL Tore mit 21 hatte.  :P Das aber nur am Rande...
Sonst stimme ich dir zu.

Stimmt, Fowler glaube ich auch. Es hatte aber mit 21 keiner mehr Saisontore alles in allem, nämlich 65, auf dem Konto (nichtmal Messi).
« Letzte Änderung: 01.Juni 2014, 15:46:50 von elber_makaay »
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #21958 am: 01.Juni 2014, 16:04:40 »

Wie kommst Du auf 65 Saisontore?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #21959 am: 01.Juni 2014, 18:41:00 »

Wenn man die Tore in Belgien mitzählt, dann kommt er da bestimmt hin.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic