MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4887791 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23640 am: 11.November 2014, 22:54:02 »

Drmic ist beim HSV und Bremen im Gespräch.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23641 am: 12.November 2014, 19:46:35 »

Drmic ist beim HSV und Bremen im Gespräch.

Das wäre sehr schade. Lieber als Leihe zurück zu uns :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #23642 am: 12.November 2014, 20:02:40 »

HSV halte ich für ausgeschlossen bzw. für sehr unnötig.
Die Ofrensivflaute liegt bei denen ja eher an der Zuarbeit und kreieren von Chancen,  als an der Verwertung.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23643 am: 12.November 2014, 22:55:24 »

HSV halte ich für ausgeschlossen bzw. für sehr unnötig.
Die Ofrensivflaute liegt bei denen ja eher an der Zuarbeit und kreieren von Chancen,  als an der Verwertung.
Meinst du in Nürnberg letztes Jahr hat er die auf dem Silbertablett bekommen? ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #23644 am: 13.November 2014, 07:22:34 »

Versteh ich nicht?!
Ich finde Drmic gut, hätte ihn wohl sogar Lasogga vorgezogen. Aber nun hat man Lasogga und benötigt Drmic nicht wirklich,  sondern man muss Lasogga endlich in Position bringen oder der Rest muss endlich mal torgefshrlicher werden. Der weicht viel zu viel auf den Flügel noch aus.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23645 am: 13.November 2014, 08:09:48 »

drmic hat bei Nürnberg auch teilweise auf dem Flügel gespielt. Schlecht wär der für Hamburg nicht. Dann wäre auch man flexibel im System...

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #23646 am: 13.November 2014, 08:52:57 »

Ja okay, das wäre eine Alternative,  aber dazu müssten auf jeden Fall andere Spieler weg. Jansen, Ilicevic, Stieber, bald wieder Beister und Green hat man da aktuell. Dazu noch Drmic wäre finanziell unvernünftig,  wobei der eh wohl.aktuell in einer Gehaltsklassse angesiedelt ist die nicht zum HSV aktuell passt.
Dann lieber schauen ob man nicht einen Nafiu und Müller von unten weiter versucht zu integrieren.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #23647 am: 13.November 2014, 10:24:56 »

Wenn Drmic als Leihspieler kommt, ist noch lange nicht gesagt, dass der HSV komplett das Gehalt übernehmen wird/muss.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #23648 am: 13.November 2014, 10:29:10 »

Drmic könnte auch mMn gerne als Huntelaar Backup nach GE kommen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #23649 am: 13.November 2014, 10:40:40 »

Drmic könnte auch mMn gerne als Huntelaar Backup nach GE kommen.

Bringt dann Bayer natürlich viel, dann kann er auch weiter in Leverkusen den Bankdrücker spielen. Zumal ich eine Leihe nicht wirklich verstehen könnte da Bayer dann keinen Kießling Backup mehr hat.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23650 am: 13.November 2014, 11:15:13 »

Also Bayer müsste den Kader im Winter noch deutlich aufstocken, ansonsten können sie Drmic mMn gar nicht abgeben. Wenn da einmal der Verletzungsteufel in der Offensive zuschlägt, man ein ein nahezu unlösbares Problem.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #23651 am: 13.November 2014, 11:50:41 »

Zur Abwechslung ist Shaqiri mal wieder dran, sich zu beschweren. Die diesmalige Aussage: Er hätte auch nicht mehr Spielzeit, wenn er in jedem Spiel ein Tor schießen würde... Der Typ überschätzt sich so grandios. Wirklich schade, weil er mehr könnte, als er aktuell zeigt. Aber mittlerweile wäre es mir sogar Recht, wenn wir ihn ersatzlos abgeben und einfach auf Kurt bauen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23652 am: 13.November 2014, 12:01:49 »

Zur Abwechslung ist Shaqiri mal wieder dran, sich zu beschweren. Die diesmalige Aussage: Er hätte auch nicht mehr Spielzeit, wenn er in jedem Spiel ein Tor schießen würde... Der Typ überschätzt sich so grandios. Wirklich schade, weil er mehr könnte, als er aktuell zeigt. Aber mittlerweile wäre es mir sogar Recht, wenn wir ihn ersatzlos abgeben und einfach auf Kurt bauen.

Mit Kurt hab ihr dann den nächsten Sympathen, der sich grandios überschätzt :D

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #23653 am: 13.November 2014, 12:05:03 »

Würde ich nicht so sehen. Kurt ist selbstbewusst, hat aber nie in den letzten Monaten behauptet, er hätte schon irgendetwas erreicht. Finde gerade bei der Sky-Doku hat man auch gut mitbekommen, dass er wesentlich reifer geworden ist in den letzten Monaten. Er scheint seine Defizite deutlich besser zu kennen, als Shaqiri das über sich weiß.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23654 am: 13.November 2014, 12:06:37 »

Würde ich nicht so sehen. Kurt ist selbstbewusst, hat aber nie in den letzten Monaten behauptet, er hätte schon irgendetwas erreicht. Finde gerade bei der Sky-Doku hat man auch gut mitbekommen, dass er wesentlich reifer geworden ist in den letzten Monaten. Er scheint seine Defizite deutlich besser zu kennen, als Shaqiri das über sich weiß.

Kurt hat ja auch noch kein Bundesligaspiel gemacht. Da hat er noch nichts womit er großartig angeben kann.

EDIT: Soweit ich weiß, spielt er bei euch ja noch A-Jugend. In der Regio kam er auch kaum zum Einsatz, dürften nur 1-2 Spiele gewesen sein. Weiß nur, dass er gegen Schalding eingewechselt wurde. Aber nur, weil er in der Jugend gut funktioniert, muss das im Herrenbereich nicht auch so sein, v.a. bei Bayern. Ein Palacio-Martinez hat in der Jugend auch alles zerschossen und ist dann zu RB - seitdem nix mehr gehört von dem.
« Letzte Änderung: 13.November 2014, 12:10:53 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #23655 am: 13.November 2014, 12:12:02 »

Weiser hatte auch wenig, mit dem er großartig angeben konnte. Sah sich aber wohl teilweise doch schon als deutlich besser an, als seine Mitspieler. (Auch wenn er sich mittlerweile wohl auch gefangen hat und versteht, dass er erst einmal die Pflicht erfüllen muss.)

Kurt hat bei uns bisher so wenige Einsätze in der Regionalliga, weil er körperlich noch hinterherhinkte. Hat ja monatelang keine Spiele gehabt. Ist mit ihm so abgesprochen, dass er sich erst einmal in der U19 die nötige Spielpraxis holt (wo er auch gut überzeugen konnte teilweise) und dann ab der Winterpause wohl im Profibereich und der Regionalliga seine Chance bekommt.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23656 am: 13.November 2014, 12:16:21 »

Dann werde ich ab Januar mal beobachten, wie er sich so schlägt im Herrenbereich. Durch sein Verhalten beim Wechsel hat er sich bei mir schon unsympathisch gemacht. Weiß auch nicht, warum Bayern so ein Risiko geht und so viel Geld ausgibt für ihn (relativ gesehen, ich weiß, dass Bayern das nicht juckt). Er mag wohl sehr talentiert sein und die Scouts werden schon gesehen haben, warum man ihn unbedingt holen muss. Aber bei jungen Spielern kann alles passieren, v.a. wenn die mal abheben - aktuellstes Beispiel Avdijaj bei Schalke.

Teil von fussballwelt.at

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #23657 am: 13.November 2014, 12:18:56 »

Wenn Drmic als Leihspieler kommt, ist noch lange nicht gesagt, dass der HSV komplett das Gehalt übernehmen wird/muss.

Selbst 50% wäre zuviel in Anbetracht des Geldes was dann auf der Bank sitzt.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23658 am: 13.November 2014, 12:21:08 »

Selbst 50% wäre zuviel in Anbetracht des Geldes was dann auf der Bank sitzt.
Seit wann achtet man beim hsv aufs gehalt? :P

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #23659 am: 13.November 2014, 12:39:59 »

Dann werde ich ab Januar mal beobachten, wie er sich so schlägt im Herrenbereich. Durch sein Verhalten beim Wechsel hat er sich bei mir schon unsympathisch gemacht. Weiß auch nicht, warum Bayern so ein Risiko geht und so viel Geld ausgibt für ihn (relativ gesehen, ich weiß, dass Bayern das nicht juckt). Er mag wohl sehr talentiert sein und die Scouts werden schon gesehen haben, warum man ihn unbedingt holen muss. Aber bei jungen Spielern kann alles passieren, v.a. wenn die mal abheben - aktuellstes Beispiel Avdijaj bei Schalke.
Ich gehe davon aus, dass er mit ins Trainingslager bei den Profis fährt. Da sollte man erste richtige Eindrücke gewinnen können. Was das Geld und Risiko angeht: Ich vermute, es gibt da mehrere Gründe. Zum einen will man die Jugend stärker aufstellen und dafür eben solche Talente verpflichten. Zum anderen hat Kurt wirklich eine Spielfreude und einen Spielwitz, die in der Ausprägung sehr an Reus erinnern - da scheint man schlicht nichts verpassen zu wollen. Zudem hat Kurt das gewisse Ego, um sich durchaus bei uns durchsetzen zu können. Vor allem gepaart damit, dass er anscheinend gleichzeitig verstanden hat, dass er trotzdem hart an sich arbeiten muss. Aber klar, abwarten muss man immer, wie sich das letztlich dann in der Entwicklung zeigt.