MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5117013 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24060 am: 22.Januar 2015, 16:13:25 »

Jetzt kommen die heißen spanischen Mädchen und der spanische Sherry ins Spiel, da ist nix mehr mit Konzentration auf den fussball ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #24061 am: 22.Januar 2015, 16:43:07 »

Jetzt kommen die heißen spanischen Mädchen und der spanische Sherry ins Spiel, da ist nix mehr mit Konzentration auf den fussball ;)

Hätte jetzt gedacht die norwegischen Mädels und der norwegische, oft selbstgebrannte, Alkohol sind nicht weniger schlimm.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #24062 am: 22.Januar 2015, 16:47:50 »

Lieber nen gepflegten Sherry als selbstgebrannten Fusel! ! über die Mädchen lässt sich streiten,  Ok. Vielleicht habe ich ihn zu früh abgeschrieben ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #24063 am: 22.Januar 2015, 21:39:11 »

Rum, meine lieben Freunde. Rum ist geil :D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24064 am: 23.Januar 2015, 01:09:26 »

Der Kicker berichtet, dass Michael Thurk vor einem Wechsel nach Gibraltar zu College Europa steht. Trainer dort ist der Ex-Profi Bruno Akrapovic, der früher mit Thurk bei Mainz zusammenspielte.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #24065 am: 23.Januar 2015, 08:19:39 »

Passt. In der Nähe des Affenfelsens ist der gut aufgehoben.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #24066 am: 23.Januar 2015, 12:53:49 »

Voglsammer von Unterhaching zu 1860 München?

http://www.rosenheim24.de/sport/regionalsport/fussball/1860-muenchen-neuer-torgarant-rosenheim-4657143.html

Hertner von 1860 zu Erzgebirge Aue:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/619422/artikel_von-1860-nach-aue_hertner-bleibt-im-abstiegskampf.html

Voglsammer wechselt von Unterhaching nach Heidenheim und neben Hertner wird wohl auch Bobby Wood von den Löwen nach Aue ausgeliehen. Macht Sinn, die direkte Konkurrenz mit Spielern zu stärken... Typisch Löwen!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #24067 am: 23.Januar 2015, 12:55:45 »

Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #24068 am: 23.Januar 2015, 14:09:17 »

Voglsammer von Unterhaching zu 1860 München?

http://www.rosenheim24.de/sport/regionalsport/fussball/1860-muenchen-neuer-torgarant-rosenheim-4657143.html

Hertner von 1860 zu Erzgebirge Aue:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/619422/artikel_von-1860-nach-aue_hertner-bleibt-im-abstiegskampf.html

Voglsammer wechselt von Unterhaching nach Heidenheim und neben Hertner wird wohl auch Bobby Wood von den Löwen nach Aue ausgeliehen. Macht Sinn, die direkte Konkurrenz mit Spielern zu stärken... Typisch Löwen!
Spricht das nun eher für oder gegen einen Abgang von Yannick Stark zu den Lilien? Ich verstehe ja sowieso nicht, warum er bei den Löwen anscheinend in Ungnade gefallen ist. Aber nach all den Abgängen sollte man sich das besser zweimal überlegen, ob man ihn schon im Winter abgibt. Im Sommer dürfte er ja sowieso nicht mehr zu halten sein.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-kommt-neuzugang-loewen-kann-yannick-stark-gehen-tz-4662278.html

Klingt aktuell doch sehr danach, dass man Stark loswerden möchte.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24069 am: 23.Januar 2015, 14:12:29 »

Jim Patrick Müller wechselt nach Dresden

Gut für den Jimmy. Da kann er hoffentlich an seine guten Leistungen, die er beim Jahn gezeigt hat, anknüpfen. Ich wünsche es ihm, er ist ein sympathischer Kerl mit dem man sich auch mal locker unterhalten kann.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #24070 am: 23.Januar 2015, 14:22:15 »

Keine Ahnung, warum man den Stark bei 1860 loswerden will. Die Taxi-Affäre sollte doch nicht mehr der Grund sein und sportlich gehört er sicher nicht zu den Schlechteren im Kader, zumal die beiden Spanier Bedia und Sanchez auf der Position bislang nicht überzeugt haben. Gut, Domi Stahl kehrt nach langer Verletzung zurück, aber ob der direkt wieder bereit ist für die Startelf? Ich würde Stark nicht abgeben und eher eine Vertragsverlängerung anstreben. Da gibts ganz andere Streichkandidaten...
« Letzte Änderung: 23.Januar 2015, 16:46:12 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #24071 am: 23.Januar 2015, 16:48:49 »

www.transfermarkt.de/offiziell-top-talent-odegaard-wechselt-zu-real-madrid/view/news/185598 Supertalent Martin Ödegaard spielt ab sofort bei real madrid castilla die ablöse beträgt rund drei Millionen.

Wie ist denn in Spanien die Regelung bezüglich des Alters? Dürfte er denn schon in der Primera Division kicken?

In Deutschland wäre er ja noch nicht spielberechtigt gewesen, richtig? Hätte er denn bei Bayern II schon spielen dürfen? Ich kann mich noch an den Fall Fabian Johnson erinnern, der genau an seinem 17. Geburtstag zum ersten Mal für 1860 II in der damaligen Regionalliga Süd auflief, weil er davor nicht durfte.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

smedhult

• Profi
« Antwort #24072 am: 23.Januar 2015, 17:05:23 »

www.transfermarkt.de/offiziell-top-talent-odegaard-wechselt-zu-real-madrid/view/news/185598 Supertalent Martin Ödegaard spielt ab sofort bei real madrid castilla die ablöse beträgt rund drei Millionen.

Wie ist denn in Spanien die Regelung bezüglich des Alters? Dürfte er denn schon in der Primera Division kicken?

In Deutschland wäre er ja noch nicht spielberechtigt gewesen, richtig? Hätte er denn bei Bayern II schon spielen dürfen? Ich kann mich noch an den Fall Fabian Johnson erinnern, der genau an seinem 17. Geburtstag zum ersten Mal für 1860 II in der damaligen Regionalliga Süd auflief, weil er davor nicht durfte.

In Spanien gibt es keine Altersbeschränkung.

Ich habe mich am Mittwoch mit einem ehemaligen Kommilitonenvon mir unterhalten, der in Sande in der Nähe von Drammen wohnt, der meinte das Martin aufgrund der Altersbeschränkung in der Buli nicht zu den Bayern gegangen ist.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24073 am: 23.Januar 2015, 17:09:38 »

In den ersten drei deutschen Ligen hätte Ödegaard nicht spielen dürfen. Für die aktuelle Saison sind nur Spieler spielberechtigt, die am 31.12.1997 oder früher geboren sind. Das müsste mittlerweile auch genau so im FM umgesetzt wurden sein. :P
Wie es in den Regionalligen geregelt wird, weiss ich nicht. Das dürfte unterschiedlich geregelt sein. Im Norden kenne ich es so, dass man entweder dem älteren A-Jugend Jahrgang angehören oder 18 Jahre alt sein muss.

In Spanien ist es definitiv anders.
http://www.sportal.de/fabrice-olinga-vom-fc-malaga-juengster-torschuetze-aller-zeiten-in-spanien-1-2012081823260100000
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #24074 am: 23.Januar 2015, 17:41:35 »

In den ersten drei deutschen Ligen hätte Ödegaard nicht spielen dürfen. Für die aktuelle Saison sind nur Spieler spielberechtigt, die am 31.12.1997 oder früher geboren sind. Das müsste mittlerweile auch genau so im FM umgesetzt wurden sein. :P
Wie es in den Regionalligen geregelt wird, weiss ich nicht. Das dürfte unterschiedlich geregelt sein. Im Norden kenne ich es so, dass man entweder dem älteren A-Jugend Jahrgang angehören oder 18 Jahre alt sein muss.

In Spanien ist es definitiv anders.
http://www.sportal.de/fabrice-olinga-vom-fc-malaga-juengster-torschuetze-aller-zeiten-in-spanien-1-2012081823260100000

Bei meinem Johnson-Beispiel gab es die eingleisige 3. Liga noch nicht; Deine Ausführungen klingen sehr plausibel.

Der im verlinkten Artikel erwähnte Fabrice Olinga kickt mittlerweile übrigens bei Apollon Limassol - das hatte er sich sicher auch anders vorgestellt.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2015, 17:43:43 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #24075 am: 24.Januar 2015, 23:54:56 »

Voglsammer wechselt von Unterhaching für 200k nach Heidenheim.
Sinnvoll scheint mir der Transfer nicht zu sein, da man schon 5 Stürmer hat, ausser es könnte einer von denen gehen. (Grimaldi wohl)

Kennt ihn jemand?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #24076 am: 25.Januar 2015, 11:48:04 »

Gabriel Paulista kommt zum FC Arsenal. Joel Campbell geht leihweise zu Villareal und Arsenal überweist wohl 15-20 Mio.€ für den Brasilianer der eventuell keine Arbeitserlaubnis bekommt.
Mutig. Hab bis jetzt noch nichts von Paulista gesehen bzw. gehört. Muss aber ja nichts heißen. Jetzt hat man wenigstens einen 3. IV im Kader.  ;D

Ehemals Urban Classic

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #24077 am: 25.Januar 2015, 18:21:53 »

Tolgay Arslan hat sich für die bessere sportliche Perspektive Trapzonspors gegenüber Besiktas entschieden ;D

Gut das er weg ist. Bei Anstoss hätte ich ihm die Attribute Phlegma und Schönwetterspieler gegeben.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

IchRard

• Gast
« Antwort #24078 am: 25.Januar 2015, 18:24:16 »

Vages Gerücht um Junuzovic.
Angeblich ist er sich mit Trabzonspor einig, als Ablöse sind vier Millionen Euro im Gespräch, Verkündung zeitnah.
Ob Bullshit, oder nicht kann ich nicht abschätzen.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #24079 am: 25.Januar 2015, 18:27:16 »

Da will Trapzon aber richtig was erreichen. Ob den Scouts jemand gesagt hat, das Werder und der HSV nicht unbedingt Qualität versprechen ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache