MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4992167 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24220 am: 10.Februar 2015, 19:04:26 »

Khedira geht zu WOB, RB oder Hoffenheim.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Uwe

• Gast
« Antwort #24221 am: 10.Februar 2015, 19:15:31 »

RB - im Ernst? und wie verklickert man sein Gehalt dem Platzwart?

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #24222 am: 10.Februar 2015, 20:33:08 »

RB - im Ernst? und wie verklickert man sein Gehalt dem Platzwart?

Onkel Didi wirds schon bezahlen ;).

Im Ernst, ich kann mir im Moment auch nur wirklich Wolfsburg und Leipzig als mögliche Klubs vorstellen. Wolfsburg kann kurzfristig schon internationalen Fußball bieten, Leipzig aber ebenfalls auf mittelfristige Sicht. Zudem spielt sein Bruder schon in Leipzig und könnte Sami als Box-to-Box Spieler nicht sogar ganz gut ins Spielsystem von RB passen? Allerdings sehe ich einen solchen Transfer wirklich nur zustandekommen, wenn Leipzig diese Saison aufsteigt. Aber wenn Leipzig aufsteigt, kann ich mir schon einen solchen Transfer vorstellen, um gewissermaßen bei Fußballdeutschland Eindruck zu schinden.
Allerdings auch nur WENN Leipzig aufsteigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Khedira sich freiwillig eine Saison bei Salzburg in der Österreichischen Liga antun würde. Klar, die Aussicht auf die Champions League würde auch dort bestehen, aber dafür müsste sich Salzburg ja auch erstmal qualifizieren :D.
« Letzte Änderung: 10.Februar 2015, 20:41:18 von Ferrarist »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #24223 am: 10.Februar 2015, 21:10:18 »

Die rosa Bullen sollen erst mal aufsteigen , bzw. Bitte nicht! Aber leider wird es auf Sicht ja so kommen. Im Moment läuft es ja zum Glück bei denen gar nicht nach Plan.
« Letzte Änderung: 10.Februar 2015, 21:12:32 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #24224 am: 10.Februar 2015, 21:20:45 »

Er wechselt definitiv nicht zu RB, dafür ist er zu alt.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #24225 am: 10.Februar 2015, 21:28:22 »

Stimmt. RB ist ja für seine hervorragende Jugendarbeit bekannt.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #24226 am: 10.Februar 2015, 21:30:18 »

::)

Wenn du deren Neuzgänge in den letzten Jahren siehst und den Aussagen von Rangnick horchst merkt man schnell das er definitiv zu alt ist ;)

quesar

• Profi
« Antwort #24227 am: 10.Februar 2015, 21:48:01 »

Als Anführer einer jungen Mannschaft wäre er sicher nicht verkehrt, zudem hat er ja durchaus familiäre Bande in Leipzig. ;)

Uwe

• Gast
« Antwort #24228 am: 10.Februar 2015, 21:52:12 »

hat doch gar nix mit dem Alter zu tun Piedro. Khedira zu RB wäre einfach eine nicht tragbare Poldi-isierung Leipzigs. Der würde mal eben allein soviel wie verdienen wie die 10 Nebenmänner auf dem Platz. sowas macht ja noch nicht mal mehr Köln, und das will was heissen oder? Ach was frag ich überhaupt nach, war bestimmt eh nen Joke. Schalke/WOB halte ich für realistisch.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24229 am: 10.Februar 2015, 23:11:03 »

Zudem spielt sein Bruder schon in Leipzig und könnte Sami als Box-to-Box Spieler nicht sogar ganz gut ins Spielsystem von RB passen?

Ja, Sami würde dann höchstwahrscheinlich die Position seines Bruders Rani übernehmen. Gut erkannt. ;)

Der ältere Khedira geht aber sicherlich nicht zu RB Leipzig, nach Aufstieg sieht es derzeit nicht aus. Wolfsburg wäre am logischsten, die spielen CL, die zahlen sein dickes Gehalt und ein Plätzchen neben Luiz Gustavo wäre auch frei.
Spricht eigentlich etwas gegen England? Dachte ManUtd will ihn gerne haben?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #24230 am: 10.Februar 2015, 23:33:30 »

Van Gaal hat sich doch schon bei uns damals vehement gegen Khedira ausgesprochen. Das dürfte sich nicht groß geändert haben.

quesar

• Profi
« Antwort #24231 am: 11.Februar 2015, 07:23:45 »

Der ältere Khedira geht aber sicherlich nicht zu RB Leipzig, nach Aufstieg sieht es derzeit nicht aus. Wolfsburg wäre am logischsten, die spielen CL, die zahlen sein dickes Gehalt und ein Plätzchen neben Luiz Gustavo wäre auch frei.
Spricht eigentlich etwas gegen England? Dachte ManUtd will ihn gerne haben?

Der Aufstieg ist ja noch nicht ganz weg (die werden aufgrund Murphy's Law aufsteigen) und man weiß nicht wie heiß Khedira noch auf Titel ist. Im europäischen Vereinsfußball hat er alles gewonnen und national war er in Spanien und Deutschland Meister, vielleicht will er halt noch irgendwo bei der Entstehung mitarbeiten.

Wolfsburg halte ich grundsätzlich auch für wahrscheinlicher aber Leipzig ist für mich nicht ganz unrealistisch.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24232 am: 11.Februar 2015, 08:37:02 »

http://www.transfermarkt.de/fifa-sagt-nein-ruiz-wechsel-nach-levante-geplatzt/view/news/188040
Der Wechsel von Riuz aus Fulham nach Levante platzte an Transfermodalitäten. Es klingt ein bisschen wie Slapstick.

http://www.transfermarkt.de/bericht-kruse-kann-gladbach-fur-12-millionen-euro-verlassen/view/news/188039
Man nehme einen starken Spieler, eine eventuell vorhandene Ausstiegsklausel in spekulierter Höhe, bastle zwei deutsche Topclubs und natürlich ein paar englische Vereine dazu und fertig ist ein Transfergerücht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #24233 am: 11.Februar 2015, 10:42:50 »

http://www.transfermarkt.de/fifa-sagt-nein-ruiz-wechsel-nach-levante-geplatzt/view/news/188040
Der Wechsel von Riuz aus Fulham nach Levante platzte an Transfermodalitäten. Es klingt ein bisschen wie Slapstick.

Ich fands immer bekloppt, dass die Transferfenster nicht wenigstens UEFA-weit, zum selben Zeitpunkt schließen...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24234 am: 11.Februar 2015, 12:13:13 »

Der BVB darf Christian Pulisic nun endlich einsetzen. Er gilt als einer der talentiertesten US-Amerikaner aus seinem Jahrgang (1998) .
« Letzte Änderung: 11.Februar 2015, 12:21:14 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24235 am: 11.Februar 2015, 12:18:12 »

Pulisic ist aber schon seit Sommer beim BVB, er hat nur erst jetzt die Spielberechtigung durch den kroatischen Pass bekommen. Offiziell ist er seit 1.1.2015 unter Vertrag. Wie ich bereits im Jugendthread schrieb, die Titelverteidigung der U17 Meisterschaft sollte nur noch Formsache sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24236 am: 11.Februar 2015, 12:20:04 »

Pulisic ist aber schon seit Sommer beim BVB, er hat nur erst jetzt die Spielberechtigung durch den kroatischen Pass bekommen. Offiziell ist er seit 1.1.2015 unter Vertrag. Wie ich bereits im Jugendthread schrieb, die Titelverteidigung der U17 Meisterschaft sollte nur noch Formsache sein.

Ach darum ging es, hab es nur kurz überflogen. Jetzt kann er ja endlich mitspielen, da wird der BVB seine Freude haben. Ist ein guter Junge, hab ihn ein paar Mal bei US-U-Teams gesehen.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24237 am: 11.Februar 2015, 12:46:46 »

http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-vereinsloser-lell-zu-inter-mailand/view/news/188028
Lell zu Inter Mailand? Wer hat sich diese Ente ausgedacht? :D

http://www.transfermarkt.de/schalke-will-kirchhoff-kaufen-nastasic-will-bleiben/view/news/188074
Schalke hat die Kaufoption für Kirchhoff verstreichen lassen, will nun aber dennoch auf die Bayern bezüglich eines Kaufs zugehen. Noch nicht lange da, aber auch begeistert ist Nastasic vom Verein und will länger bleiben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #24238 am: 11.Februar 2015, 15:49:29 »

Bezüglich Kirchhoff würde ich das sogar für einen cleveren Versuch halten den Preis zu drücken.
Die Bayern wollen ihn mit Sicherheit nicht zurück, ob andere die gewünschten 6,5? Mio € der KO zahlen würden?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #24239 am: 11.Februar 2015, 15:56:52 »

Zur Not lassen sie ihn zurückgehen und und steigen dann im Sommertransferfenster wieder in die Vertragsverhandlungen um ihn ein.
Eventuell ist im schlimmsten Falle ja wieder eine Ausleihe möglich.