MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5100734 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24400 am: 01.April 2015, 14:35:28 »

Oh? er geht zu RB weil ers gut findet, wenn sich andere Leute auf sein Bild selbst befriedigen? ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24401 am: 01.April 2015, 14:38:51 »

PSG will Reus, Mkitaryan und de Bruyne. Außerdem stehen auch noch Lacazette und Pogba auf der Wunschliste der Kataris... äh.. Pariser.

http://www.maxifoot.fr/football/article-24798.htm

Lavezzi soll verkauft werden und Cavanis Verbleib gilt auch nicht als sicher.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #24402 am: 01.April 2015, 14:39:34 »

PSG will Reus, Mkitaryan und de Bruyne. Außerdem stehen auch noch Lacazette und Pogba auf der Wunschliste der Kataris... äh.. Pariser.

Gab es da nicht mal so eine FFP Regelung  ::)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24403 am: 01.April 2015, 14:40:23 »

Gab es da nicht mal so eine FFP Regelung  ::)

Die zählt für PSG nicht. Die haben da so nen Sponsorentrick und außerdem ist der junge Platini bei Qatar Sports im Vorstand.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #24404 am: 01.April 2015, 14:41:42 »

Wenns weiter Nichts ist...

Lavezzi und Cavani wären natürlich Interessante spieler, aber die sind Gehaltstechnisch sicher verdorben

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #24405 am: 01.April 2015, 14:50:11 »

Lavezzi soll verkauft werden und Cavanis Verbleib gilt auch nicht als sicher.

Und ich hätte gerne Weltfrieden, dass die Bild zur Hölle fährt und Cevapcici - in umgekehrter Reihenfolge.
Nur weil ein Verein sich evtl. Gedanken über einen Spieler macht wird in Teilen der Presse ein "will".

Den Spruch aus der Ü-Ei-Werbung verkneife ich mir mal. ;)

PS: Wenn PSG demnächst mit 19 Spielern antreten darf, dann können sie sich die drei genannten Spieler holen. Dazu dann noch CR7 und LM10. Mit denen spielen sie dann an ID4 ein Turnier gegen eine Auswahl S04/BVB09 spielen.

PS2: Auch für PSG gilt das Financial Fair Play. Fragt sich nur, wie geschickt man es umgehen kann.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24406 am: 01.April 2015, 15:23:59 »

VW darf ja angeblich 100 Millionen in den VfL Wolfsburg pumpen. Vermutlich hat PSG noch einen etwas höheren Werbewert, aber selbst 150 Millionen dürften knapp werden um die aktuellen Spieler zu bezahlen (in Frankreich gilt doch noch diese Luxussteuer, oder?) und ein fettes Transferminus zu finanzieren.
Letztes Mal musste PSG 60 Millionen Strafe zahlen (das ist vielleicht noch verschmerzbar) und durfte nur 21 statt 25 Spieler für die CL melden. Der 2. Punkt kann u.U. schon mal weh tun, wenn man die Königsklasse gewinnen will.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24407 am: 01.April 2015, 15:27:21 »

VW darf ja angeblich 100 Millionen in den VfL Wolfsburg pumpen.

Wenn man die CL erreicht das stimmt ... Aber man wird keine 100 Mio rein pumpen. ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24408 am: 01.April 2015, 15:34:28 »

Wenn man die CL erreicht das stimmt ... Aber man wird keine 100 Mio rein pumpen. ;)

Na ja, vermutlich verstehen wir beide etwas anderes unter rein pumpen. Ich meinte natürlich nicht, dass der VfL 100 Millionen Transferminus macht. Aber alleine die ganzen laufenden Kosten (Kader, Mitarbeiter, Infrastruktur, Nachwuchsarbeit) sind in Wolfsburg schon ziemlich hoch. Wenn man dann noch den Kader weiter hoch rüsten will, wird VW sicherlich in diese Richtung gehen müssen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #24409 am: 01.April 2015, 15:43:31 »

Und vor Allem würde ich als VW/VfL diese Grenze bis zum letzten Cent ausreizen, das Geld hat der Verein dann halt schonmal...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24410 am: 01.April 2015, 15:49:16 »

Na ja, vermutlich verstehen wir beide etwas anderes unter rein pumpen. Ich meinte natürlich nicht, dass der VfL 100 Millionen Transferminus macht. Aber alleine die ganzen laufenden Kosten (Kader, Mitarbeiter, Infrastruktur, Nachwuchsarbeit) sind in Wolfsburg schon ziemlich hoch. Wenn man dann noch den Kader weiter hoch rüsten will, wird VW sicherlich in diese Richtung gehen müssen.

Werden sie wohl. Liegt auch daran, dass es das Aushängeschild #1 für den Konzern im Bereich des Fussballs ist. Vor allem wenn man in der CL spielt. Das braucht man auch nicht verheimlichen.

Ich als Fan kann da wenig ausrichten ...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24411 am: 01.April 2015, 15:53:58 »

Werden sie wohl. Liegt auch daran, dass es das Aushängeschild #1 für den Konzern im Bereich des Fussballs ist. Vor allem wenn man in der CL spielt. Das braucht man auch nicht verheimlichen.

Ich als Fan kann da wenig ausrichten ...

Ich wollte dir sicherlich auch keinen Vorwurf machen, falls das so klang. ;)
Persönlich habe ich mich mit solchen Szenarien bereits abgefunden. VW, Bayer, Hopp, Audi, Red Bull... betreiben eben demnächst ihre hauseigenen Bundesligavereine und das machen sie leider auch ziemlich gut. Kann niemand ändern und hat hier im Thread auch nicht wirklich etwas zu suchen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24412 am: 01.April 2015, 17:09:00 »

@Rossi: Dass für PSG das FFP nicht zählt, war nicht ernst gemeint. Die haben sich halt Schlupflöcher geschaffen. Mir als OM-Fan stößt das sowieso ganz sauer auf, dass da keiner mit schärferen Strafen einschreitet.

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #24413 am: 01.April 2015, 17:51:00 »

Glaube irgendwie nicht an den Wechsel. Kann mir kaum vorstellen das Eichin und Co. so "dumm" sind und den Transfer mitten in der Saison vermelden. Da werden sicherlich Pfiffe gegen Selke folgen, sowie genügend Leute die ihn nun als "Fußballh*re oder Söldner" beschimpfen werden.

Bei dem angepriesenen Gehalt von 2,X Mio. wird mir irgendwie schlecht.

ist doch normal von "Fans" - man sollte sehen was man für einen Spieler bekommt, der eine gute erste Saison in der Bundesliga gespielt hat. Mehr aber auch nicht.

Man bekommt eben viel zu wenig. In ein, zwei Jahren ist der Junge locker das Doppelte wert. Ich habe keinerlei Verständnis für den Transfer, 8 Mio für einen 20-Jährigen BuLi Stammspieler mit über drei Jahren Vertrag sind m.E. ein Witz.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #24414 am: 01.April 2015, 18:22:42 »

Kann es nicht sein das er die Ablöse sich hat in den Vertrag schreiben lassen? ^^

IchRard

• Gast
« Antwort #24415 am: 01.April 2015, 18:47:57 »

Glaube irgendwie nicht an den Wechsel. Kann mir kaum vorstellen das Eichin und Co. so "dumm" sind und den Transfer mitten in der Saison vermelden. Da werden sicherlich Pfiffe gegen Selke folgen, sowie genügend Leute die ihn nun als "Fußballh*re oder Söldner" beschimpfen werden.

Bei dem angepriesenen Gehalt von 2,X Mio. wird mir irgendwie schlecht.

ist doch normal von "Fans" - man sollte sehen was man für einen Spieler bekommt, der eine gute erste Saison in der Bundesliga gespielt hat. Mehr aber auch nicht.

Man bekommt eben viel zu wenig. In ein, zwei Jahren ist der Junge locker das Doppelte wert. Ich habe keinerlei Verständnis für den Transfer, 8 Mio für einen 20-Jährigen BuLi Stammspieler mit über drei Jahren Vertrag sind m.E. ein Witz.

Ob Selke in zwei Jahren wirklich das doppelte Wert ist, ist aber sehr spekulativ. Der wird mir immernoch zu sehr gehyped.
In unser finanziellen Situation ist es richtig das Momentum auszunutzen.
Wenn auf die kolportierten 8 Millionen noch Bonuszahlungen draufkommen, sind wir doch gut bedient.
Da wird man sich auch auf nix verrücktes eingelassen haben, sondern sich auf eine Zahl an Einsätzen beschränken.

Ich sehe Selke zwar als giftigen Spieler, der gut gegen den Ball arbeiten kann und 'nen anständigen Torriecher mitbringt, aber nicht als unersätzlichen Stammspieler zu dem einige ihn gerne machen.

Bin mir sicher, dass er in Liga 2 ein paar Buden machen wird und mit seiner Spielweise glänzen kann, das liegt aber auch daran, dass das Anlaufen der Verteidiger gegen Sandhausen und Aue besser funktionieren sollte, als im Oberhaus wo sich die Hintermänner meist nicht aus der Ruhe bringen lassen und so häufig doch auf Stürmerfoul entschieden wird.

Wenn ich den Davie hier mal sehe, frag ich ihn aber wie man überhaupt auf die Idee kommen kann Werder zu verlassen. :D

quesar

• Profi
« Antwort #24416 am: 01.April 2015, 19:09:05 »

Ich bin mal gespannt, ob sich Selke da nicht massiv verspekuliert hat. In diesem Jahr ist der Aufstieg eher unwahrscheinlich und wenn wirklich Stuttgart und der HSV abgehen sollten, dann ist der Aufstieg in der nächsten Saison auch alles andere als ein Selbstläufer.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24417 am: 01.April 2015, 19:11:00 »

Hat di Santo in Bremen schon verlängert oder droht nach der Saison der Komplettverlust der Sturmreihe? Oder sehe ich da das Comeback des Nils Petersen Fußballgott kommen? ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #24418 am: 01.April 2015, 19:12:13 »

Weder Stuttgart noch dem HSV traue ich den direkten Wiederaufstieg zu, der Aderlass wird da nämlich nicht unerheblich sein. Aber ist auch viel Spekulation dabei. Selke verdient gut, spielt bei einem Verein, der potenziell einfach sehr bald oben dabei sein wird, den Transfer kann man schon nachvollziehen. Ob er nämlich in zwei, drei Jahren für Leipzig überhaupt noch interessant wäre, wage ich zu bezweifeln, sollten die sich erwartungsgemäß entwickeln.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24419 am: 01.April 2015, 22:44:58 »

Ajax hat sich Milik für 2,5 Mio fest verpflichtet. Gute Sache, hat ordentlich gescored für Ajax. Ich freu mich auf ihn.

Teil von fussballwelt.at