MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5104055 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25160 am: 30.Mai 2015, 18:03:43 »

Tauschgeschäfte kommen in der Bundesliga allgemein sehr, sehr selten vor. Alle paar Jahre vielleicht mal eins. Das ist tatsächlich eher eine Spielerei der Medien und Fans.

Sollte Guardiola über 2016 hinaus bei den Bayern bleiben, könnte ich mir einen dauerhaften Abgang von Höjbjerg durchaus vorstellen. In Sachen Handlungsschnelligkeit passt der junge Däne wohl nicht so ins Konzept. ich vermute mal, dass Pep daher sogar Spieler wie Kimmich oder Gaudino vor PEH sieht. Der nächste Trainer legt dann aber vielleicht wieder mehr Wert auf das Gesamtpaket inkl. Physis.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25161 am: 30.Mai 2015, 18:43:05 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25162 am: 31.Mai 2015, 18:54:02 »

Augsburg ist angeblich an... jetzt muss ich den Namen erst nochmal lesen... Sviatchenko vom dänischen Meister FC Midtjylland dran. So schreibt es der Kicker und liefert die Stärken und Schwächen gleich mit.

Stärken: Körperlich stark und schnell, gute Sprungkraft
Schwächen: Für einen IV oftmals noch zu viel Risiko

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25163 am: 31.Mai 2015, 20:28:04 »

Die größte Schwäche haben sie aber vergessen: Verletzungsanfälligkeit.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25164 am: 31.Mai 2015, 20:45:01 »

Wo du es sagst... stand glaub ich auch im Artikel.

LG Veni_vidi_vici

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25165 am: 01.Juni 2015, 08:56:37 »

Ein ehemaliger Kölner, der nach Heerenveen gegangen ist, steht vor seinem Wechsel zur TSG Hoffenheim. Angreifer Uth soll, laut Kicker, 2 Millionen kosten. Hat in Holland wohl 20 Tore geschossen. Heerenveen muss noch zustimmen und der Medizincheck steht auch noch aus.

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25166 am: 01.Juni 2015, 09:23:02 »

Ein ehemaliger Kölner, der nach Heerenveen gegangen ist, steht vor seinem Wechsel zur TSG Hoffenheim. Angreifer Uth soll, laut Kicker, 2 Millionen kosten. Hat in Holland wohl 20 Tore geschossen. Heerenveen muss noch zustimmen und der Medizincheck steht auch noch aus.

LG Veni_vidi_vici

Kein so schlechter. Aber ist eben auch Holland. Da kannst du schon mal locker 20 Tore in einer Saison schießen. Bin gespannt. Schnäppchen soweit.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #25167 am: 01.Juni 2015, 09:28:12 »

LG Veni_vidi_vici

Kein so schlechter. Aber ist eben auch Holland. Da kannst du schon mal locker 20 Tore in einer Saison schießen. Bin gespannt. Schnäppchen soweit.

Wo wie wieder bei Klich wären. ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25168 am: 01.Juni 2015, 09:38:50 »

LG Veni_vidi_vici

Wo wie wieder bei Klich wären. ;)

Der Kreis schließt sich doch immer. Kennste doch! ;)

Bin aber mal gespannt was Hoffenheim noch so macht... wird eine interessante Transferphase.

Cassius

• Profi
« Antwort #25169 am: 01.Juni 2015, 10:17:09 »

Interessant werden die Sechser. Dortmund, Schalke, Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg könnten in meinen Augen alle Verstärkungen auf dieser Position gebrauchen.

BVB: Gündogan und Kehl gehen, da muss neben Bender und Sahin mindestens einer kommen.
S04: Haben Masse, aber wenig Klasse. Sollte da auch Priorität haben. Aber erst mal muss die Trainerfrage geklärt werden...
B04: Rolfes hört auf, kommt Öztunali zurück? Reinartz geht auf jeden Fall.
VfL: Guilavogui, Arnold und Gustavo sind in Ordnung, meiner Meinung nach sollte aber ein Taktgeber kommen.
BMG: Stindl sehe ich nicht zwingend als Ersatz für Kramer. Die hätten auch noch Bedarf.

Verfügbare Spieler gibt es aber wenige. Geis wird sicher gehandelt, im Falle eines HSV-Abstiegs vielleicht auch Marcelo Diaz.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25170 am: 01.Juni 2015, 10:19:09 »

VfL: Guilavogui, Arnold und Gustavo sind in Ordnung, meiner Meinung nach sollte aber ein Taktgeber kommen.

Diaz sehe ich aber auch nicht als Taktgeber ... aber beim VFL wird sich auf der Position etwas machen. Genauo wie auf der IV-Position.

Thomas Meunier (RV) wird wieder ins Gespräch gebracht. Wurde wohl vom VFL nach Berlin zum Finale eingeladen berichten belg. Medien.

Cassius

• Profi
« Antwort #25171 am: 01.Juni 2015, 10:21:19 »

Diaz sehe ich aber auch nicht als Taktgeber ... aber beim VFL wird sich auf der Position etwas machen. Genauo wie auf der IV-Position.

Thomas Meunier (RV) wird wieder ins Gespräch gebracht. Wurde wohl vom VFL nach Berlin zum Finale eingeladen berichten belg. Medien.

Diaz ist das schon, in Basel hatte er in dieser Rolle sehr gute Spiele. Fraglich ist halt, auf welchem Niveau er das in der Bundesliga kann...

Noch ein RV? Was ist denn mit Jung? Ausserdem finde ich diese Rolle für Vierinha optimal.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25172 am: 01.Juni 2015, 10:28:31 »

Diaz ist das schon, in Basel hatte er in dieser Rolle sehr gute Spiele. Fraglich ist halt, auf welchem Niveau er das in der Bundesliga kann...

Noch ein RV? Was ist denn mit Jung? Ausserdem finde ich diese Rolle für Vierinha optimal.

Gebe Dir recht mit Diaz und Basel. Das war schon gut. Aber nun eben beim HSV - Bundesliga ist noch mal etwas anderes. Also bei uns wird er kein Thema sein! ;) Eher Geis, an dem wir dran sein sollen. Wäre ideal für uns.

Ja 2 Jahre buhlen wir um ihn. Das Jung so schwach bei uns aufspielt ist schade. Aber die Vorzeichen stehen dann auf Abschied, wenn der nächste Belgier kommt. Meunier ist auch Nationalspieler. Hätte schon etwas. Habe ihn einige Male gesehen in Belgien. War gut. Viel Offensivdrang. Vieirinha ist gut in der Offensive. Defensiv merkt man es doch manchmal, dass er halt ein RA ist. Aber der Junge macht so viel Spaß am Ball! Bin gespannt, ob da noch etwas kommt. Träsch ist unser RV #2 ...

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25173 am: 01.Juni 2015, 13:58:40 »

Club ist an Kirschbaum vom VFB dran. Die 750.000 Euro AK sind Bader aber zu teuer.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628000/artikel_club-lockt-kirschbaum-als-nummer-eins.html
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #25174 am: 01.Juni 2015, 15:29:30 »

Eventuell zeigt er ja in Nürnberg etwas von seiner Klasse, beim VfB waren seine Auftritte gelinde gesagt besorgniserregend. Irgendwie scheint der VfB kein Glück mit extern verpflichteten Torhütern zu haben. Jens Lehmann war da wohl eine Ausnahme in den letzten Jahren. Dass man beim VfB noch auf einer Ablöse besteht, verwundert mich etwas. Aber ich kann Dutt schon verstehen, dass er zumindest etwas Geld einnehmen will. Für die 2. Liga sollte es dennoch gut reichen. Ich würde ihm zumindest wünschen, wenn er an seine Leistungen aus Cottbusser Zeiten wieder anknüpfen kann.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25175 am: 01.Juni 2015, 17:30:30 »

Club ist an Kirschbaum vom VFB dran. Die 750.000 Euro AK sind Bader aber zu teuer.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628000/artikel_club-lockt-kirschbaum-als-nummer-eins.html

Ich bin dagegen, wir brauchen Kirschbaum zu diesem Preis nicht. Lieber weiter auf Rakovsky setzen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

• Gast
« Antwort #25176 am: 01.Juni 2015, 17:56:38 »

Prödl wechselt zum Premier League Aufsteiger FC Watford und unterschreibt dort einen 5-Jahres-Vertrag.
Halt ich persönlich für keinen riesen Verlust, trotzdem: Danke Basti, du hast dich verdient gemacht. :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25177 am: 01.Juni 2015, 17:58:59 »

Ich bin dagegen, wir brauchen Kirschbaum zu diesem Preis nicht. Lieber weiter auf Rakovsky setzen.
Ich wär ja persönlich für Wellenreuther. Ist nur die Frage ob schalke den ziehen lässt...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25178 am: 01.Juni 2015, 18:00:38 »

Ich wär ja persönlich für Wellenreuther. Ist nur die Frage ob schalke den ziehen lässt...

Ich würd auch Fährmann nehmen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25179 am: 01.Juni 2015, 18:10:26 »

Beim Kicker (Transferticker) wird im Fall De Bruyne vom "Bayern-Plan" gesprochen. Die angestrebte Vertragsverlängerung, mit Gehaltserhöhung, wird wohl eine Ausstiegsklausel ab 2016 folgen. Es sind von 70 Millionen die Rede. Von Seiten Wolfsburgs sicherlich ein cleverer Schachzug. So wird der Top-Spieler ein weiteres Jahr gehalten. Dauerhaft wird er wohl nicht bleiben (wollen). Und so wird noch viel Geld mitgenommen.

Richtig clever wäre es natürlich, wenn er abschließend nicht innerhalb von Deutschland wechselt.

Edit: Und gleich noch hintendran: Die auslaufenden Verträge der Bundesliga:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618441/2/slideshow_diese-vertraege-laufen-im-sommer-aus.html

LG Veni_vidi_vici