Zitat von: Bloody am 06.August 2015, 23:35:36Sandro Wagner steht laut (im Berliner Umfeld meist sehr gut informierten) Morgenpost unmittelbar vor einem Wechsel zu einem "europäisch spielenden Bundesligisten".Denke der soll bei Darmstadt unterschreiben?!
Sandro Wagner steht laut (im Berliner Umfeld meist sehr gut informierten) Morgenpost unmittelbar vor einem Wechsel zu einem "europäisch spielenden Bundesligisten".
Keine Ahnung, obs schon mal gepostet wurde, aber laut "Fußballfieber" hat der FC Bayern scheinbar Interesse an Pedro und Otamendi.Fixe Ablöse: 30 bzw. 50 Mio. EuroWie schätzt Ihr das ein? Da ist nix dran, oder?
Heisst Cassini nicht Cassano?
Dann ist das erste i aber immer noch falsch
Zitat von: White am 08.August 2015, 18:45:05Dann ist das erste i aber immer noch falsch ROMANES EUNT DOMUS!
Meint ihr bei den Bayern passiert noch was? Die "dauernden" Aussagen von bspw. De Bruyne und Götze lassen mich ja schon etwas nachdenklich diesbezüglich werden.
Zitat von: Topher am 09.August 2015, 12:09:07Meint ihr bei den Bayern passiert noch was? Die "dauernden" Aussagen von bspw. De Bruyne und Götze lassen mich ja schon etwas nachdenklich diesbezüglich werden.De Bruyne wird in diesem Transferfenster mit Sicherheit nicht zu Bayern wechseln, wenn dann nächsten Sommer, da Allofs ihn nicht so kurzfristig an einen Konkurrenten verkauft. Götzes Abschied in diesem Fenster halte ich für möglich, ein Ersatz wäre wohl nicht zwingend nötig (zumal dann De Bruyne nächste Saison dazustoßen könnte), aber würde Götze zu Juve wollen, könnte man ihn mit Coman verrechnen. Denke Bayern würde Götze keine Steine in den Weg legen.