MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5101487 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27400 am: 03.September 2015, 12:08:14 »

Die Logik zeigt sich nicht einmal direkt bei Spielern wie de Bruyne, sondern schon bei Spielern wie Berahino, Son, etc. Wenn man mittlerweile schon für Mittelklassespieler Summe über 30 mio zahlt, wird es klar sein, dass die auch vom Gehalt eher so bezahlt werden, wie in Deutschland das obere Drittel. Die Spieler wirst du tatsächlich kaum noch los. Liverpool hat für Balotelli zwar noch Geld gesehen, muss aber meines Wissens nach 50% des Gehalts weiterzahlen. Man sieht das doch jetzt auch bei Boateng, der viel zu viel verdiente und schlicht nirgendwo mehr unterkommt. Da bleibt Schalke jetzt einfach drauf sitzen. Wenn das mal bei einem Spieler passiert, ist das ja noch ok - in England dürfte es bald eine Flut an Spielern geben, die sich das zweimal überlegen, ob sie wirklich wechseln wollen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27401 am: 03.September 2015, 12:37:34 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1509/News/david-de-gea-manchester-united.html
Nach dem geplatzten Wechsel plant Uniteds Keeper de Gea eine Vertragsverlängerung in Manchester, damit er Spielzeit hinsichtlich der EM nächstes Jahr bekommt. Eine weise Entscheidung, auch wenn United hier wohl nun am längeren Hebel sitzt und keine (billige) Ausstiegsklausel akzeptieren wird.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #27402 am: 03.September 2015, 13:06:29 »

Christian Lell wechselt zum TSV Weyarn im Landkreis Miesbach.

Mal sehen, wann sich Herr Völler aufregt  ::)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27403 am: 03.September 2015, 16:31:46 »

Mein Beitrag zu den Millionen aus England:

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27404 am: 04.September 2015, 20:05:38 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27405 am: 05.September 2015, 19:36:18 »

Pizarro will wohl lieber ins Ausland als zurück nach Bremen. Für 2 Mio Gehalt braucht er aber nicht in Marseille aufschlagen!

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #27406 am: 05.September 2015, 19:57:40 »

Der soll ruhig richtig abkassieren im Ausland und bloß nicht zurück zu Bremen gehen 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #27407 am: 05.September 2015, 20:21:46 »

Der soll ruhig richtig abkassieren im Ausland und bloß nicht zurück zu Bremen gehen 8)

Sehe ich, vielleicht ein wenig überraschend, fast genau so.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #27408 am: 06.September 2015, 23:49:28 »

Pizarro ist in Bremen gelandet und soll angeblich Montag vorgestellt werden. Ich denke da macht Bremen nichts falsch. Fraglich nur ob man sich das auch leisten kann. Finanziell wird Pizarro nicht gerade wenig verlangen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27409 am: 07.September 2015, 09:01:15 »

Pizarro ist in Bremen gelandet und soll angeblich Montag vorgestellt werden. Ich denke da macht Bremen nichts falsch. Fraglich nur ob man sich das auch leisten kann. Finanziell wird Pizarro nicht gerade wenig verlangen.

Laut meinen Infos, verlangt Pizarro wohl 1,5 Mio. Werder will ihm am Ende seines Vertrages ein Abschiedsspiel geben, dessen Einnahmen vollständig an ihn gehen. Zudem sollen rund 500.000 Euro von Sponsoren übernommen werden. Damit müsste Werder selbst noch den Rest übernehmen.

Teil von fussballwelt.at

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #27410 am: 07.September 2015, 09:10:51 »

ich find das super! grade wenn die Konditionen stimmen. und für diverse (kurz)-Einsätze und das ein oder andere Törchen wird es reichen und den jungen Spielern kann er sicher was zeigen. nicht zu vergessen dass die Trikotverkäufe jetzt durch die Decke gehen...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27411 am: 07.September 2015, 12:43:56 »

Pizarro zu Werder ist wohl durch.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27412 am: 07.September 2015, 12:49:00 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1509/Artikel/top-11-vertragslose-spieler-gourcuff-schlaudraff.html
Wenn ich mir die Spieler ansehe, die noch auf dem Markt sind, frage ich mich bei einigen wirklich, ob es keine Interessenten gibt oder die eigenen Ansprüche (zu) hoch sind. Schlaudraff, Gourcuff oder Vlaar sollten doch ohne Probleme einen neuen Club finden. Auch Drenthe oder Rajkovic sind auf jeden Fall erst- oder zweitklassig super.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27413 am: 07.September 2015, 13:35:54 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1509/Artikel/top-11-vertragslose-spieler-gourcuff-schlaudraff.html
Wenn ich mir die Spieler ansehe, die noch auf dem Markt sind, frage ich mich bei einigen wirklich, ob es keine Interessenten gibt oder die eigenen Ansprüche (zu) hoch sind. Schlaudraff, Gourcuff oder Vlaar sollten doch ohne Probleme einen neuen Club finden. Auch Drenthe oder Rajkovic sind auf jeden Fall erst- oder zweitklassig super.

Glaube nicht, dass es ihnen an Interessenten mangelt, sondern eher an der Bereitschaft für einen dieser Clubs zu spielen.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #27414 am: 07.September 2015, 13:43:27 »

Glaube nicht, dass es ihnen an Interessenten mangelt, sondern eher an der Bereitschaft für einen dieser Clubs zu spielen.

Bzw. für das gebotene Gehalt...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27415 am: 07.September 2015, 17:24:55 »

Unterschiedlich.
Vlaar ist beispielsweise noch verletzt. Schlaudraff, Obasi und Drenthe haben in ihrem gesamten Leben noch nie konstant Leistung gebracht. Mit Gourcuffs Karriere geht es bergab seit er Anfang 20 ist, mit dem stimmt irgendetwas nicht, zudem können mit so einem Schönwetterspielmacher viele Trainer nichts mehr anfangen. Emanuelson und Ochs haben für ihre verbliebene Leistungsfähigkeit vermutlich zu hohe Gehaltsansprüche. Den Torwart kenne ich nicht. Gorgeous George wird es wohl nach Asien verschlagen und da ist noch keine Hochsaison, hat zuletzt in Arabien gespielt.
Mich wundert lediglich die Vereinslosigkeit von Rajkovic und Palacios. Die müssten doch für den englischen Markt interessant sein. Selbst in der zweiten Liga verdient man dort mittlerweile hervorragend.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27416 am: 07.September 2015, 17:41:42 »

Palacios ist auch für einige MLS-Teams interessant.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27417 am: 07.September 2015, 19:37:08 »

Soo alt isser ja noch nicht  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27418 am: 07.September 2015, 20:34:43 »

Soo alt isser ja noch nicht  ;D

Umso mehr bin ich dafür, dass er in die MLS geht ;)

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27419 am: 07.September 2015, 21:58:02 »

Kaum ist das Transferfenster zu, werden die Gerüchte rar. Dennoch habe ich noch zwei News:

http://www.transfermarkt.de/preetz-uber-ronny-transfer-bdquo-die-gesprache-laufen-ldquo-/view/news/211409
Herthas Ronny darf noch bis zum 16. September nach Saudi-Arabien wechseln.

http://www.transfermarkt.de/didavi-dementiert-leverkusen-zusage/view/news/211402
Stuttgarts Glasknochenmann Didavi streitet ab, dass er eine Zusage für einen Wechsel nach Leverkusen im kommenden Sommer gegeben habe.
HaHoHe, Euer Jürgen!