MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5166619 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27520 am: 09.Dezember 2015, 10:41:41 »

Im FM ist der Junge ein Riesenknaller. Vielleicht sollte der 96 Fossums Landsmann Ajer direkt mitverpflichten.
Allerdings übertreibt der norwegische Research es auch gerne. Mal sehen, ist ein spannender Einkauf. Warum grundsätzlich ein Vergleich zu Odegaard her muss, verstehe ich allerdings nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27521 am: 09.Dezember 2015, 10:42:12 »

Oh der Odegaard Hype  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27522 am: 09.Dezember 2015, 10:45:23 »

Den Vergleich habe ich nur gemacht, weil die Jungs aus der selben Talentschmiede stammen, nichts weiter steckt dahinter. Auch soll Fossum in Drammen sowohl im zentralen offensiven Mittelfeld und auf dem Flügel zum Einsatz gekommen sein, was ja auch Odegaard beackert. :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27523 am: 09.Dezember 2015, 10:51:17 »

Den Vergleich habe ich nur gemacht, weil die Jungs aus der selben Talentschmiede stammen, nichts weiter steckt dahinter. Auch soll Fossum in Drammen sowohl im zentralen offensiven Mittelfeld und auf dem Flügel zum Einsatz gekommen sein, was ja auch Odegaard beackert. :)

Ok, du hast mich überzeugt. Ich denke, Fossum ist mindestens so talentiert wie Odegaard. :P

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27524 am: 09.Dezember 2015, 11:04:17 »

Das wäre schön :D

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #27525 am: 09.Dezember 2015, 11:35:39 »

Auch wenn das sicher ein Talent für die Zukunft ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht warum man diesen Transfer tätigt. Da es dann doch fragwürdig ist ob der Spieler sofort weiterhelfen kann. Da wäre man mit einem gestanden Profi doch besser gefahren.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27526 am: 09.Dezember 2015, 11:39:56 »

Auch wenn das sicher ein Talent für die Zukunft ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht warum man diesen Transfer tätigt. Da es dann doch fragwürdig ist ob der Spieler sofort weiterhelfen kann. Da wäre man mit einem gestanden Profi doch besser gefahren.

Ich denke mal, dass Fossum der Kiyotake Ersatz sein soll. Einen besseren als Kiyo findet man nicht und mit dem Norweger hat man einen Perspektivspieler, der auf der 10 sofort besser ist als Gülselam oder so. Ist nun auch nicht soo einfach, im Winter entsprechende Verstärkungen aufzutreiben. Was kostet der junge Mann denn? Sicherlich nicht soviel, dass nun alle anderen Transfers ausgeschlossen sind.
Wichtiger wäre es ohnehin einen brauchbaren Trainer zu verpflichten, aber das ist ein anderes Thema.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #27527 am: 09.Dezember 2015, 11:44:45 »

Der FC Basel hat den Slowenen Andraz Sporar von NK Olimpija Ljubljana verpflichtet. Schweizer Medien zufolge ein Indiz dafür, dass Breel Embolo den Verein spätestens nach der Saison, evtl. aber auch schon in der Winterpause verlassen könnte.

Im SRF hielten sich Klaus Allofs (WOB) und Marco Streller (Basel) gestern zwar noch bedeckt, aber das sieht schon sehr nach einem Wechsel zu Wolfsburg aus.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #27528 am: 09.Dezember 2015, 11:57:53 »

Man könnte es aber auch so auslegen, dass Sporar nicht Embolo sondern Gashi ersetzt. Aber natürlich ist schon länger klar, dass Embolo spätestens im Sommer geht. Ich habe zwar noch nichts konkretes gelesen, aber der eine oder andere englische Club wird da sicherlich auch sein TV-Geld stapeln und ein Angebot vorbereiten. Man Utd. war vor einiger Zeit ein Thema.

Jedem, der Embolo holen will, würde ich sowieso nahelegen, stattdessen Tarashaj zu holen :D Der wurde (noch) nicht gehyped und ist einiges billiger aber fast genauso talentiert :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Cooke

• Profi
« Antwort #27529 am: 09.Dezember 2015, 12:29:55 »

Ich denke mal, dass Fossum der Kiyotake Ersatz sein soll. Einen besseren als Kiyo findet man nicht und mit dem Norweger hat man einen Perspektivspieler, der auf der 10 sofort besser ist als Gülselam oder so. Ist nun auch nicht soo einfach, im Winter entsprechende Verstärkungen aufzutreiben. Was kostet der junge Mann denn? Sicherlich nicht soviel, dass nun alle anderen Transfers ausgeschlossen sind.
Wichtiger wäre es ohnehin einen brauchbaren Trainer zu verpflichten, aber das ist ein anderes Thema.

Da hast du Recht. Bisher gab es zwei vernünftige Spiele in der Hinrunde (Gladbach & Ingolstadt, mit Abstrichen Wolfsburg), aber das darf dann am Ende eigentlich nicht für Frontzeck reichen. Zumindest wenn wir in Hoffenheim deutlich verlieren sollten, ist das Thema hoffentlich erledigt.

Davon abgesehen kann Fossum wohl nicht nur als 10er und auf dem rechten Flügel, sondern auch auf der 6 oder 8 spielen. Unter einem anderen Trainer könnten wir einen weiteren spielstarken ZM sicher auch sehr gut gebrauchen. Allerdings darf man natürlich nicht zu viele Erwartungen in einen so jungen Mann aus Norwegen stecken..

Der FC Basel hat den Slowenen Andraz Sporar von NK Olimpija Ljubljana verpflichtet. Schweizer Medien zufolge ein Indiz dafür, dass Breel Embolo den Verein spätestens nach der Saison, evtl. aber auch schon in der Winterpause verlassen könnte.

Im SRF hielten sich Klaus Allofs (WOB) und Marco Streller (Basel) gestern zwar noch bedeckt, aber das sieht schon sehr nach einem Wechsel zu Wolfsburg aus.

An Sporar soll H96 auch interessiert gewesen sein, weswegen ich mir einige Videos von ihm angeschaut habe. Nicht so aussagekräftig, ich weiß, aber grundsätzlich gefiel er mir ganz gut, auch wenn einige seiner Treffer in einer besseren Liga sicherlich so nicht gefallen wären. Denke aber, dass er sich ziemlich gut entwickeln könnte und eine echte Verstärkung für Basel werden kann.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #27530 am: 10.Dezember 2015, 15:00:20 »

Angeblich ist Werder Bremen an Hamburg's Marcelo Diaz dran. Ich vermute mal, man möchte die Chancen in einem eventuellen Relegationsspiel damit erhöhen... ::)
Mal ehrlich - warum sollte Hamburg Diaz abgeben, bzw. Bremen Diaz haben wollen? Ich verstehe e s nicht wirklich.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #27531 am: 10.Dezember 2015, 15:20:36 »

Nachdem Luthe wg. seiner Meinungsäußerung umgehend vom VfL Bochum beurlaubt wurde, ist nun ein Leihgeschäft bei Bayer Leverkusen im Gespräch.

Nachdem Kuthe im Sommer vertragslos wäre, spricht das für eine mögliche Weiterbeschäftigung:

http://www.transfermarkt.de/bericht-bayer-04-leverkusen-an-bochum-torwart-luthe-interessiert/view/news/219880

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #27532 am: 10.Dezember 2015, 15:22:46 »

Angeblich ist Werder Bremen an Hamburg's Marcelo Diaz dran. Ich vermute mal, man möchte die Chancen in einem eventuellen Relegationsspiel damit erhöhen... ::)
Mal ehrlich - warum sollte Hamburg Diaz abgeben, bzw. Bremen Diaz haben wollen? Ich verstehe e s nicht wirklich.

Auch Newcastle wohl interessiert.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27533 am: 10.Dezember 2015, 16:44:32 »

Vorhin im Videotext gelesen, dass eine Einigung zwischen Großkreuz und Liverpool möglich erscheint. Fände ich merkwürdig, zumal er wegmöchte, weil er Heimweh hat. Vielleicht würde er aber nach England passen.

LG Veni_vidi_vici

j4y_z

• Gast
« Antwort #27534 am: 10.Dezember 2015, 16:56:50 »

Evtl. ist ja Klopp sein emotionales Zuhause.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #27535 am: 10.Dezember 2015, 17:26:01 »

Diaz spielt aus gutem Grund bei uns wenig, daher weiß ich nicht ob Bremen mit ihm glücklich werden würde. Er soll lieber nach Newcastle gehen - da sehen wir wenigstens Kohle. ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27536 am: 10.Dezember 2015, 18:27:41 »

Ronaldinho wird beim Florida Cup 2016 für Fluminense auflaufen. Er wird zwei Spiele machen und dafür auch Gehalt bekommen. Dabei geht es Fluminense rein um Marketinggründe auf dem US-Markt. Ronaldinho zieht halt immer.  ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27537 am: 10.Dezember 2015, 18:41:03 »

Rentenabzocker ziehen bei mir schon lange nicht mehr  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27538 am: 11.Dezember 2015, 23:13:49 »

Universidad de Chile will Jara von Mainz und Diaz vom HSV.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27539 am: 12.Dezember 2015, 16:11:10 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-grosskreutz-wechsel-zu-hannover-96-wird-konkret/view/news/220146
Großkreutz' Wechsel nach Hannover nimmt immer genauere Formen an. Vielleicht geht als Teil des Transfers auch Erdinc nach Istanbul.
HaHoHe, Euer Jürgen!