MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5166490 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27680 am: 06.Januar 2016, 10:47:16 »

Vielleicht geht ja noch jemand  :-X

Ja, Heldt.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #27681 am: 06.Januar 2016, 14:15:01 »

Gaudino steht vor einer Leihe nach St. Gallen. Das wird ihn auf jeden Fall weiter bringen als die Regionalliga. Vielleicht entwickelt er sich ja richtig gut, vor allem körperlich, und wird dann mal eine richtige Alternative. Die technischen und taktischen erstklassigen Anlagen hat er ja schon mehrfach auch in der Bundesliga zeigen dürfen.

http://www.transfermarkt.de/bericht-gaudino-kurz-vor-leihe-zum-fc-st-gallen/view/news/222119
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27682 am: 06.Januar 2016, 14:52:51 »

Und Darmian von ManU wird mit München in Verbindung gebracht.

Irgendsone Geschichte zwischen einem Spieler aus der Schweiz von Mattersburg, der zu Mainz gewechselt ist und in den vergangenen 1,5 Jahren viele Tore geschossen hat, ist auch am Laufen. Rechtsstreit unc Co. inbegrifffen. Ich war leider zu ungeschickt mir den Namen zu merken. Wer Interesse hat, wird es aber schnell finden können.

Und bei Bremen trainiert aktuell ein US-Spieler mit... noch recht jung... blödes Gedächtnis...

LG Veni_vidi_vici

Tim Twain

• Fussballgott
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #27684 am: 06.Januar 2016, 15:17:55 »

Darmian wäre jetzt nicht unbedingt mein Wunschtransfer. Wäre schon schön, wenn man da demnächst jemanden hinter Lahm/Rafinha aufbauen könnte oder direkt einen der richtig guten RV verpflichtet. Darmian kriegt's in England bei United ja auch nicht wirklich auf die Reihe.
Im FM funktioniert ja Rode ganz gut :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #27685 am: 06.Januar 2016, 15:43:09 »

Prinzipiell könnte man Kimmich als RV aufbauen, allerdings ist er wohl schon als Alonso-Kronprinz verplant.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27686 am: 06.Januar 2016, 15:43:57 »

Und bei Bremen trainiert aktuell ein US-Spieler mit... noch recht jung... blödes Gedächtnis...

Es ist Klinsmanns Lieblingsprojekt Jordan Morris von Stanford. Der erste US-Nationalspieler von einem College-Team seit Ewigkeiten. Kräftiger Bursche, aber glaube nicht, dass er den Schritt nach Deutschland sofort macht. Der Kontakt zu Werder kam wohl über Johansson zustande. Der wird hoffentlich nächste Saison bei Seattle durchstarten, nach Europa kann er dann später auch noch.

Ein anderer US-Boy steht dagegen wirklich vor einem Wechsel nach Europa. Perry Kitchen wird den Sprung wagen: Heißeste Kandidaten sind Freiburg und der FC Kopenhagen.
« Letzte Änderung: 06.Januar 2016, 15:46:57 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #27687 am: 06.Januar 2016, 15:49:43 »

http://www.reviersport.de/321304---rwe-martin-fenin-double-training.html

Haha, die Namen beim Probetraining in Essen sind ja klasse. Ob Siewert den FM fürs Scouting nutzt? :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #27688 am: 06.Januar 2016, 15:57:33 »

@Cubano
Laut Kreiszeitung soll es Andy Herzog gewesen sein.  ;)
Eventuell kann er ja erstmal in die U23 und mal schauen wie es so läuft. Im Sommer hat er dann zur Ersten nur noch eine Spielklasse Unterschied zu überwinden.

Hat gerade überhaupt nichts damit zu tun, aber es nervt mich extrem, dass man nichts von einer Vertragsverlängerung von Johannes Eggestein liest. Sollte mich nicht überraschen, wenn er im Sommer geht.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Modestus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #27689 am: 06.Januar 2016, 16:05:34 »

Es ist Klinsmanns Lieblingsprojekt Jordan Morris von Stanford. Der erste US-Nationalspieler von einem College-Team seit Ewigkeiten. Kräftiger Bursche, aber glaube nicht, dass er den Schritt nach Deutschland sofort macht.Der Kontakt zu Werder kam wohl über Johansson zustande. Der wird hoffentlich nächste Saison bei Seattle durchstarten, nach Europa kann er dann später auch noch.

Ein anderer US-Boy steht dagegen wirklich vor einem Wechsel nach Europa. Perry Kitchen wird den Sprung wagen: Heißeste Kandidaten sind Freiburg und der FC Kopenhagen.
Ein interessanter junger Mann, da hast du recht. In einem Punkt muss ich dich allerdings korrigieren: Der Kontakt wurde anscheinend über Herzog hergestellt, den Co- und U23-Trainer der US-Boys.

Denke trotzdem nicht das wir ihn verpflichten werden. Er erinnert mich zwar vom Spielertyp her ein bisschen an Hugo Almeida, aber technisch sieht das wirklich nach 3.Liga-Niveau und Perspektivspieler aus. Außerdem liegen die Probleme von Werder nicht im Sturm, sondern im Mittelfeld! Und da der Geschäftsführung (anscheinend) schon so wenig Geld zur Verfügung steht, sollten die Verantwortlichen das Mittelfeld zur Priorität Nr.1 machen!

Wenn dann noch Geld zur Verfügung steht, kann man noch über eine Nice to have-Verpflichtung à la Jordan Morris nachdenken!

Cassius

• Profi
« Antwort #27690 am: 06.Januar 2016, 16:28:31 »

Prinzipiell könnte man Kimmich als RV aufbauen, allerdings ist er wohl schon als Alonso-Kronprinz verplant.

Könnte man sicher, aber er bringt mental tolle Fähigkeiten in der Spielgestaltung mit, die als RV leicht verschenkt wären in meinen Augen. Vor allem sollten diese unter Carlo wieder linearer agieren. Zudem fehlt Kimmich in meinen Augen etwas das Tempo.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27691 am: 06.Januar 2016, 16:33:39 »

Als Bayern Trainer würde ich den Lahm da lassen, wo er am besten spielt... und dass ist nunmal hinten rechts. Wo kommen wir denn hin, wenn sich die Spieler aussuchen können wo sie spielen. Die Qualität des Teams sollte doch über Einzelwünschen stehen.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27692 am: 06.Januar 2016, 16:56:04 »

Finde es etwas albern Darmian abzulehnen, weil der unter van Gaal nicht gut spielt. Wenn es danach geht, taugt bei United fast garkein Spieler irgendetwas. Besser als Rafinha ist Darmian allemal.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #27693 am: 06.Januar 2016, 16:58:46 »

Der Transfer von Marius Wolf von 1860 zu Hannover 96 ist scheinbar fix. Wieder mal Tafelsilber verscherbelt. Marius wird seine Sache gut machen, aber man sollte nicht erwarten, dass er ähnlich einschlägt wie Weigl in Dortmund oder Volland in Hoffenheim - die sind dann doch ne Klasse stärker.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #27694 am: 06.Januar 2016, 17:55:15 »

Der Transfer von Marius Wolf von 1860 zu Hannover 96 ist scheinbar fix. Wieder mal Tafelsilber verscherbelt. Marius wird seine Sache gut machen, aber man sollte nicht erwarten, dass er ähnlich einschlägt wie Weigl in Dortmund oder Volland in Hoffenheim - die sind dann doch ne Klasse stärker.

Schade! Sehr bedauerlich...  :-[

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27695 am: 06.Januar 2016, 22:08:15 »

Mit Schalke wurde es nix, also wechselt Renato Augusto jetzt nach China.

Drogba hat Montreal mitgeteilt, dass er seine Karriere beendet und zu Chelsea als Mitarbeiter zurückkehrt. Da er noch einen Vertrag mit Impact hat, wird das Chelsea was kosten.

Bisevac wechselt von Lyon zu Lazio. Bei OM verlängert man hingegen mit Batsu und Mendy (Gott sei Dank).

Gruezo (Stuttgart) könnte in die MLS wechseln.

Zu Jordan Morris nochmal: Da Seattle die Home-Grown-Player-Klausel auf ihn hat, muss er sich nicht zum Draft anmelden (die Trainingscamps für den Draft laufen bereits) und hat so jetzt Zeit bei Werder mit zu trainieren. Einen wirklichen Wechselgedanken sehe ich da aber nicht zwingend. Morris hat zuletzt angekündigt, dass er Profi werden will und in Seattle rechnet man mit ihm.

EDIT: Schalke holt den 17-jährigen Haji Wright aus den USA. Der spielte zuletzt für Cosmos, konnte ihn in der NASL aber nie spielen sehen, hatte nicht so viele Einsätze. Bei der U17 hab ich ihn schon gesehen, beweglicher Stürmer, der schon zu seiner Zeit in der Academy bei Galaxy von europäischen Teams umworben wurde. Hat sich dann für die NASL und Cosmos entschieden, also den Umweg, der direkt über den Herrenbereich geht und nicht über ein Nachwuchsprogramm eines MLS-Teams oder Europa. Jetzt standen die MLS-Clubs wohl wieder Schlange, nachdem er in der NASL-Rückrunde auch bei den Herren debütierte. Aber jetzt bekommt Schalke den Zuschlag, was aber nicht überraschend kommt, weil der schon öfter dort Trainingsgast bei den Nachwuchsteams war. Ab April wird er dann offiziell ein Königsblauer, denn noch müssen die Schalker warten, dass er 18 wird.
« Letzte Änderung: 06.Januar 2016, 22:21:46 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27696 am: 07.Januar 2016, 00:00:57 »

Haji Wright hat sich bereits vor Monaten für Schalke entschieden, müsste schon fast ein Jahr her sein. Als nicht-EU Ausländer konnte er aber nicht so ohne weiteres nach Europa wechseln (siehe Barca). Ich denke, diese Warterei hat ihm nicht gut getan, sah bei der U17 WM dann auch lächerlich schlecht aus. Die Geschichte erinnert mich an Junior Flores, bin gespannt, ob Elgert den Jungen wieder in die Spur bekommt.

Adnan Januzaj verlässt den BVB wieder, die Leihe wird vorzeitig beendet. Sein großes Talent deutete er immer wieder an, seine taktischen Mängel verhinderten aber, dass er seine PS auf die Straße bekommt. Hatte die Hoffnung, dass er nach der Wintervorbereitung besser zurecht kommt. Nun MUSS der BVB aber jemanden holen, sonst falle ich vom Glauben ab.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642420/artikel_rolle-rueckwaerts_januzaj-verlaesst-den-bvb.html
« Letzte Änderung: 07.Januar 2016, 00:03:34 von Dr. Gonzo »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27697 am: 07.Januar 2016, 00:03:59 »

U17 WM ist zwar eine schöne Bühne, aber würde es nicht zu hoch hängen. Er ist kein Pulisic, aber auch kein Vollblinder.  ;)

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27698 am: 07.Januar 2016, 00:11:48 »

In der NASL hat Wright aber doch auch kaum gespielt, oder? Wenn man über Monate ohne hochwertige Spielpraxis ist, wirkt sich das auf junge Spieler deutlich negativ aus. Dafür ziehe ich lediglich die WM als Beleg heran, hat gar nichts mit seiner Klasse oder Talent zu tun. Allerdings war Pulisic tatsächlich der einzige Amerikaner, der halbwegs bei der U17 WM überzeugte.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27699 am: 07.Januar 2016, 00:46:58 »

Hat nur eine handvoll Spiele gemacht. Meistens hat er im Nachwuchs gespielt. Ihm fehlt sicherlich die Spielpraxis auf hohem Niveau. Bei Schalke bekommt er nun die Chance. Ich bin gespannt.

Teil von fussballwelt.at