MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5165916 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27720 am: 07.Januar 2016, 22:26:39 »

Kann damit leben, auch wenn Abgänge im Winter unangenehm sind. Was das Thema Aufstieg angeht: nein danke, verzichte dieses jahr drauf
Wäre zu früh oder wie? Den Glubb sehe ich ja eigentlich gern in der 1. Liga
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #27721 am: 07.Januar 2016, 22:44:15 »

Kann damit leben, auch wenn Abgänge im Winter unangenehm sind. Was das Thema Aufstieg angeht: nein danke, verzichte dieses jahr drauf
Wäre zu früh oder wie? Den Glubb sehe ich ja eigentlich gern in der 1. Liga

Bin zwar nicht zitiert worden, aber ich würde auch sagen, dass es zu früh kommt. Der Glubb hat ja einige junge Spieler, die noch perfekt in die zweite Liga passen und sich dort gut entwicklen können. Die erste Liga würde zu früh kommen. Leute wie Erras brauchen mMn noch ein zweites Jahr zweitklassig, falls aber doch der Aufstieg rausspringt, kann das jedoch auch der entscheidende Schritt zu einer ganz großen Karriere sein. Ist halt immer schwierig: Ein Aufstieg ist an sich eine tolle Sache, kann aber auch einen Negativstrudel auslösen, wie man ihn zur Zeit in Paderborn oder Düsseldorf beobachten kann. Der Glubb hat zwar ein ganz anderes Umfeld, aber gut...
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #27722 am: 07.Januar 2016, 22:54:09 »

Andererseits wird man dann nen Burgstaller wohl nicht halten können
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #27723 am: 07.Januar 2016, 23:01:52 »

Leider wäre selbst mit Aufstieg ein Burgstaller nur schwer zu halten.
Auch ich sehe einen Aufstieg zu früh, grade, wenn man die Leistungen in der ersten Hälfte der Hinrunde betrachtet. Freuen würde es mich natürlich schon, nachhaltiger wäre aber wohl ein Aufstieg in der Folgesaison...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #27724 am: 07.Januar 2016, 23:04:40 »

Steigt der Club nicht auf, wird Burgstaller wohl gar nicht zu halten sein. Und es gibt keinen "perfekten" Zeitpunkt für einen Aufstieg. Der Club schreibt in der 2. Liga Jahr für Jahr rote Zahlen. Da kann man nicht einfach ein weiteres Jahr "warten".

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27725 am: 07.Januar 2016, 23:20:38 »

Vielen unserer Spieler tut ein weiteres Jahr zweite Liga bestimmt gut. Dass man Burgstaller nicht halten kann, ist klar, aber dann muss man ihn eben verkaufen.

@Rossi: Das stimmt zwar, dass die 2.Liga finanziell weh tut, aber langfristig gesehen, wäre ein weiteres Jahr wohl besser, um die Chancen auf einen Aufstieg mit einem harmonischen Kader und dann auch den Klassenerhalt zu schaffen. LASST MICH TRÄUMEN!!!

Aber alles nur meine Meinung. Einfach ist der Spagat nicht und einen richtigen Zeitpunkt für den Aufstieg gibt es nicht. Ich sage nur, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich lieber nicht in diesem Jahr aufsteigen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #27726 am: 07.Januar 2016, 23:28:12 »

Bin da ganz bei dir Cubano!
Aufstieg, und krachender Abstieg danach, sehe ich als viel schlimmer an, was das wirtschaftliche Dasein betrifft, vor Allem, weil man sich wieder mit einigen neuen Spielern eindecken muss, die viel Geld kosten werden...
Dann lieber ein weiteres Jahr in der 2. Liga und die Spieler, welche man kaufen müsste, selbst entwickeln lassen in der Zeit. Man hat ja einige junge Talente in den Reihen. Das ist seit Jahren so, nur werden sie immer weggekauft... So ist das Sportgeschäft nun mal.
« Letzte Änderung: 07.Januar 2016, 23:29:57 von GameCrasher »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #27727 am: 08.Januar 2016, 00:23:51 »

Welche Spieler wären das, die man innerhalb eines Jahres soweit entwickeln könnte, dass man "bundesligatauglich" wäre? Man hat so viele Baustellen in diesem Kader (Torhüter, rechter Verteidiger, Stürmer, Innenverteidiger, rechts offensiv, usw.). Und das bei diesem aufgeblähten Kader. Da möchte ich die Finanzierung einer weiteren Zweitligasaison gerne sehen.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #27728 am: 08.Januar 2016, 00:57:54 »

Der Transfer von Marius Wolf von 1860 zu Hannover 96 ist scheinbar fix. Wieder mal Tafelsilber verscherbelt. Marius wird seine Sache gut machen, aber man sollte nicht erwarten, dass er ähnlich einschlägt wie Weigl in Dortmund oder Volland in Hoffenheim - die sind dann doch ne Klasse stärker.

Schade! Sehr bedauerlich...  :-[

Zudem wurden bei Sechzig Mulic, Mvidubulu, Taffertshofer und Vollmann aussortiert. Bei den ersten beiden sehe ich ein, dass sie für die 2. Liga nicht brauchbar sind, bei den anderen beiden finde ich diese Entscheidung von Möhlmann verheerend. Den beiden gehört die Zukunft und sie haben auch schon gezeigt, dass sie im Profibereich mehr als mithalten können. Im Falle eines Abstiegs (und davon gehe ich aus) könnten sie sogar tragende Säulen der Mannschaft werden.

Habs auch gelesen. Sehe ich genau so Stefan von Undzu! Vollmann, der unter Moniz schon mal aussotiert war und nicht ins Trainingslager mit durfte hat sich allerdings dann doch wieder ins Team gekämpft. Vielleicht schafft er das wieder (Wenn man ihn noch lässt. 60 möchte die Spieler ja möglichst schnell los haben).

Bitte male den Teufel in Bezug auf den Abstieg nicht an die Wand. Ich habe noch ein minimale Resthoffnung.... Auch wenn sie sehr sehr minimal ist  :P
« Letzte Änderung: 08.Januar 2016, 00:59:58 von Mattinho »

doc_moustache

• Profi
« Antwort #27729 am: 08.Januar 2016, 08:57:19 »

Gladbach hat Martin Hinteregger geangelt. Am Ende ist eine Leihe mit Kaufoption rausgekommen. Diese soll bei 12 Millionen Euro liegen. Ein verdammt stolzer Preis für einen Innenverteidiger.

Dafür scheint der Wechsel von Florian Kaintz vom Tisch zu sein. Aber das hiess es bei Hinteregger ja auch schon mehrfach.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #27730 am: 08.Januar 2016, 09:41:11 »

Schalke sagt Inler ab, da man keine Spieler möchte, die nicht 100% hinter einem Wechsel stehen würden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642517/artikel_absage_schalke-will-inler-nicht-mehr.html
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #27731 am: 08.Januar 2016, 09:53:46 »

Das ist doch mal ne Aussage

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #27732 am: 08.Januar 2016, 09:56:36 »

Das ist doch mal ne Aussage

Finde ich auch. Ist vor allem mMn ein wichtiges Zeichen an die eigenen Spieler und die Jugend: Wer sich voll reinhängt und mit dem Herzen dabei ist, wird seine Chance bekommen und nicht lustlose Stars oder welche, die Stars sein wollen, aus dem Ausland. Da hat man aus der Geschichte mit Boateng gelernt!

j4y_z

• Gast
« Antwort #27733 am: 08.Januar 2016, 14:31:24 »

Passt vllt nicht gaz hier rein, aber:

Palacio verlängert um 1 Jahr bis 2017 bei Inter. Immer wenn ich den Namen Palacio lese, muss ich an das hier denken:

;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27734 am: 08.Januar 2016, 14:37:17 »

Dante könnte auf dem Weg in die MLS sein. Muss ich nicht in der Liga haben.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #27735 am: 08.Januar 2016, 14:40:29 »

Wegen?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #27736 am: 08.Januar 2016, 14:42:47 »

Vielen unserer Spieler tut ein weiteres Jahr zweite Liga bestimmt gut. Dass man Burgstaller nicht halten kann, ist klar, aber dann muss man ihn eben verkaufen.

@Rossi: Das stimmt zwar, dass die 2.Liga finanziell weh tut, aber langfristig gesehen, wäre ein weiteres Jahr wohl besser, um die Chancen auf einen Aufstieg mit einem harmonischen Kader und dann auch den Klassenerhalt zu schaffen. LASST MICH TRÄUMEN!!!

Aber alles nur meine Meinung. Einfach ist der Spagat nicht und einen richtigen Zeitpunkt für den Aufstieg gibt es nicht. Ich sage nur, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich lieber nicht in diesem Jahr aufsteigen.
Ziel sollte es sein, überhaupt aufzusteigen. So stark sind wir nicht, als dass wir uns da einen Zeitpunkt aussuchen könnten.
Ich seh auch nicht ganz an dem Problem, wenn man aufsteigt. Wenn man meint, dass die Spieler noch nicht so weit sind, kann man sie ja in die zweite Liga verleihen.
Jedes Jahr zweite Liga heißt weiter abspecken und das erhöht die Aufstiegschancen nicht
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27737 am: 08.Januar 2016, 15:08:00 »

Wegen?

Relativ alt, Ausländer, hat zuletzt nicht durch Leistung geglänzt, befürchte, dass er nur Geld abstauben will. Soll doch lieber zurück nach Brasilien gehen.

Teil von fussballwelt.at

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #27738 am: 08.Januar 2016, 15:13:11 »

Wegen?

Relativ alt, Ausländer, hat zuletzt nicht durch Leistung geglänzt, befürchte, dass er nur Geld abstauben will. Soll doch lieber zurück nach Brasilien gehen.

Gibts da Gerüchte? Hab bis jetzt nichts gelesen...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27739 am: 08.Januar 2016, 15:16:11 »

Die BILD bzw. transfermarkt:
http://www.transfermarkt.de/bericht-dante-berater-nehmen-kontakt-in-die-mls-auf/view/news/222434

oder meintest du Gerüchte zu seiner Rückkehr nach Brasilien. Dann nein, das war nur ein Vorschlag meinerseits :D

Teil von fussballwelt.at