MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5164509 mal)

Mattinho

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27740 am: 08.Januar 2016, 15:22:25 »

Die BILD bzw. transfermarkt:
http://www.transfermarkt.de/bericht-dante-berater-nehmen-kontakt-in-die-mls-auf/view/news/222434

oder meintest du Gerüchte zu seiner Rückkehr nach Brasilien. Dann nein, das war nur ein Vorschlag meinerseits :D

Beides :D Dankeschön

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #27741 am: 08.Januar 2016, 15:31:38 »

Dante könnte auf dem Weg in die MLS sein. Muss ich nicht in der Liga haben.

Wegen?

Relativ alt, Ausländer, hat zuletzt nicht durch Leistung geglänzt, befürchte, dass er nur Geld abstauben will. Soll doch lieber zurück nach Brasilien gehen.

Autsch, ich finde die Argumentation etwas daneben...

j4y_z

• Gast
« Antwort #27742 am: 08.Januar 2016, 15:33:07 »

Wegen?

Relativ alt, Ausländer, hat zuletzt nicht durch Leistung geglänzt, befürchte, dass er nur Geld abstauben will. Soll doch lieber zurück nach Brasilien gehen.

Also so wie etwa 80% der Spieler, die von Europa in die MLS wechseln...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27743 am: 08.Januar 2016, 15:44:12 »

Wegen?

Autsch, ich finde die Argumentation etwas daneben...

Tja, sie muss dir ja nicht gefallen (wie so oft in letzter Zeit :D) . Bin nur nicht begeistert, wenn es so weitergeht, dass Spieler jenseits der 30 in die MLS kommen. Zumal Dante jetzt auch nicht die Strahlkraft eines Gerrard, Lampard, Pirlo, Beckham, Drogba etc. hat.

Mir ist schon klar, dass die MLS als Liga der alten Herren gesehen wird. Aber ich bin der Meinung, dass das nicht so bleiben muss. Wenn ein Giovinco in die MLS kommt, freue ich mich. Genauso habe ich mich über Giovani dos Santos gefreut.
« Letzte Änderung: 08.Januar 2016, 15:46:18 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27744 am: 08.Januar 2016, 15:59:28 »

Also so wie etwa 80% der Spieler, die von Europa in die MLS wechseln...

Das ist aber deutlich zurückgegangen. Vergangene Saison waren es gar nicht mal mehr so viele Ü30 aus Europa (ich tippe um die 15). Das Durchschnittalter der MLS liegt laut transfermarkt.de bei 26,3 Jahren. Wobei es in Wirklichkeit wohl höher liegt, da ich nicht weiß, welche Spieler hier einbezogen werden und zu welchem Zeitpunkt das errechnet wird.

Die meisten Ü30er hat NYCFC geholt, was aber dadurch erklärt wird, dass sie neu in der Liga sind und etwas Starpower (Lampard) und internationale Erfahrung brauchten. Ansonsten waren da noch Leute wie Nelson Valdez oder Andreas Ivanschitz (beide Seattle) und große Stars wie Gerrard und Drogba.

Dass es aber auch anders geht zeigen doch Transfers wie Giovinco, dos Santos (26, von Villareal), Melano (22, von Lanus), Cedrick (23, von Betis) oder Mateos (28 von Ferencvaros).

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27745 am: 08.Januar 2016, 16:32:34 »

Mich würde es extrem freuen, wenn er noch im Winter irgendwo hin geht und ich ihn nicht mehr sehen muss. Da ist das Geld egal - hauptsache er kann spielen ... das wird ihm schon ein Verein bieten können.  8)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #27746 am: 08.Januar 2016, 18:54:38 »

Schalke sagt Inler ab, da man keine Spieler möchte, die nicht 100% hinter einem Wechsel stehen würden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642517/artikel_absage_schalke-will-inler-nicht-mehr.html
Völlig richtig, Inler ist absolut nicht in der Position, noch irgendwelche grossen Forderungen zu stellen. Der soll froh sein, wenn er noch irgendwo regelmässig spielen und sich für die EM empfehlen kann. Aber da er eh schon seit 2 Jahren keine Leistung mehr bringt, kann es für uns nur gut sein, wenn er weiterhin nicht spielt und Petkovic nicht auf die Idee kommt, ihn aufzubieten :) Da entgeht Schalke und der Buli also rein gar nix.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #27747 am: 08.Januar 2016, 19:54:21 »

Augsburg verpflichtet den 18-jährigen Offensivspieler Albian Ajeti vom FC Basel. Kann jemand was zu ihm sagen? Ist wohl auch einer für die Zukunft, da er gleich einen Vertrag bis 2020 erhält

http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data15834.htm&scroll=scrollpage_time12618
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27748 am: 08.Januar 2016, 20:08:49 »

Ich weiss nicht, wie er sich zuletzt gemacht hat, aber vor ein oder zwei Jahren war Ajeti ein absolutes Toptalent. Ist definitiv ein echt interessanter Transfer. Vielleicht kann Feno oder ein anderer Schweizer mehr dazu sagen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #27749 am: 08.Januar 2016, 20:59:03 »

Leider kann ich zu Ajeti nicht viel sagen, da ich ihn dazu einfach zu wenig habe spielen sehen. Er kam vor allem im Pokal zum Einsatz und traf da auch ganz gut. Irgendein Premier League Club war auch an ihm dran, hatte ich mal gelesen. Wenn ich so einen Blick auf seine Statistiken werfe, scheint er aber doch recht Torgefährlich zu sein und hat aktuell bei Basel wegen Janko und Embolo kaum Chancen auf Einsätze. Hätte es jetzt zwar besser gefunden, wenn er erst mal in der Schweiz verliehen worden wäre und da Fuss gefasst hätte, aber das scheint so langsam ausser Mode zu kommen, wenn ich so manche Transfers von der Super League in die Bundesliga betrachte vor der aktuellen Saison und jetzt mit Ajeti. Bin gespannt, wie er sich macht. Bei jedem anderen Club in der Schweiz wäre er aber sicherlich Stammspieler. Dass er in der U21-Nati aber nicht gesetzt ist, stimmt mich dafür eher nachdenklich.

Ist aber auf jeden Fall nach Embolo das aktuell grösste Offensivtalent aus Basel, wenn auch noch weit davon entfernt.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #27750 am: 09.Januar 2016, 02:12:42 »

Augsburg verpflichtet den 18-jährigen Offensivspieler Albian Ajeti vom FC Basel. Kann jemand was zu ihm sagen? Ist wohl auch einer für die Zukunft, da er gleich einen Vertrag bis 2020 erhält

http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data15834.htm&scroll=scrollpage_time12618

Super Transfer wie ich finde! Ist bekannt, was er gekostet hat?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27751 am: 09.Januar 2016, 08:10:52 »

Liverpool soll laut Kicker Informationen Interesse an Schalkes Sidney Sam haben. Und die Schalker halten gespannt den Atem an, ob sie diesen Spieler halten... müssen.  ;)

Wäre eine interessant, wahrscheinlich günstige, aber schwierige Verpflichtung. Wenn Sam an Leverkusener Zeiten anknüpfen könnte...

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27752 am: 09.Januar 2016, 09:38:13 »

Liverpool soll laut Kicker Informationen Interesse an Schalkes Sidney Sam haben. Und die Schalker halten gespannt den Atem an, ob sie diesen Spieler halten... müssen.  ;)

Wäre eine interessant, wahrscheinlich günstige, aber schwierige Verpflichtung. Wenn Sam an Leverkusener Zeiten anknüpfen könnte...

LG Veni_vidi_vici

Manchmal ist so ein Tapetenwechsel auch ganz gut. Vll. wacht er dann wieder auf! ;) Günstig dürfte er ja zu haben sein denke ich ...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27753 am: 09.Januar 2016, 11:30:03 »

Kloppo macht in England einen auf Sparfuchs.  ;D

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27754 am: 09.Januar 2016, 11:53:09 »

wie kommts du darauf? ;D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #27755 am: 09.Januar 2016, 12:37:36 »

Nie im Leben!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27756 am: 09.Januar 2016, 13:27:07 »

wie kommts du darauf? ;D

wegen Sidney Sam :D

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27757 am: 12.Januar 2016, 08:57:28 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-sane-abschied-fix-heldt-dementiert-37-mio-klausel/view/news/222774
Angeblich kann Sané Schalke nach der Saison für einw Ausstiegsklausel von 37 Millionen verlassen und wird dies auch tun. Von Vereinsseite gibt es noch Dementi. Diese Summe ist für englische Verhältnisse bei seinem Talent Taschengeld.
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27758 am: 12.Januar 2016, 09:10:16 »

Es ist doch noch gar nicht lange her, dass der Vertrag verlängert wurde. Da war die Geldschwämme in England längst bekannt. Entweder also keine Klausel oder eine hohe Klausel. Bei allem anderen wäre Schalke selber Schuld. Schade wärs trotzdem. Würde seine Entwicklung gerne in Deutschland verfolgen.

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27759 am: 12.Januar 2016, 10:46:12 »

Der Lord Bendtner hat das Interesse von Newcastle geweckt ... bin gespannt, wann der Wechsel fix wird. Weg sein wird er so oder so ...