MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4696729 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28080 am: 02.Februar 2016, 11:02:39 »

Beim HSV hat kein Faxgerät, sondern der Email Account geklemmt. :police:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/geplatzter-transfer-von-yb-sanogo-zum-hamburger-sv-jetzt-wehren-sich-die-e-mail-esel-von-bern-id4634431.html

Finde ich wenig überraschend, dass ausgerechnet Peter Knäbel in so eine Posse involviert ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #28081 am: 02.Februar 2016, 11:15:52 »

Immer wieder unglaublich wie professionell es in der Fussballwelt zugeht.

Off-topic: Sagt man in der Schweitz allgemein "der Mail" anstelle "die E-Mail"?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #28082 am: 02.Februar 2016, 11:25:29 »

"Das Mail" sagt man auf Schweizerdeutsch. In der schriftlichen Korrespondenz schreibt man aber eigentlich auch "die E-Mail" und so sollte es auch auch in einem Bericht angewandt werden...aber ist halt Blick, das muss einen nicht wundern.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #28083 am: 02.Februar 2016, 11:30:25 »

Beim HSV hat kein Faxgerät, sondern der Email Account geklemmt. :police:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/geplatzter-transfer-von-yb-sanogo-zum-hamburger-sv-jetzt-wehren-sich-die-e-mail-esel-von-bern-id4634431.html

Finde ich wenig überraschend, dass ausgerechnet Peter Knäbel in so eine Posse involviert ist.

Vielleicht war es auch gar nicht die Email, sondern Knäbel ist mit dem Zug nach Bern gefahren mit den Papieren und hat seinen Rucksack stehen lassen :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Towelie

• Profi
« Antwort #28084 am: 02.Februar 2016, 11:41:43 »

Im FM hatte ich das letztens übrigens auch mal. Habe um 23.15 h ein Angebot akzeptiert, aber der Transfer fiel dann ins Wasser, weil die Unterlagen nicht mehr fristgerecht eingereicht wurden.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #28085 am: 02.Februar 2016, 11:52:57 »

Laut Kreiszeitung soll Werder übrigens kurz davor stehen, für kommenden Sommer Ivo Ilicevic zu verpflichten. Das macht mir Angst.
Allerdings macht Eichin eigentlich sehr gute Arbeit, insofern glaube ich das erstmal einfach nicht.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Lumpi

• Profi
« Antwort #28086 am: 02.Februar 2016, 11:55:06 »

Ich dachte, das sei schon fix?
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #28087 am: 02.Februar 2016, 12:03:07 »

Ich dachte, das sei schon fix?

Es wurde zum Teil (fast) so vermeldet. Bislang gibt es aber soweit ich weiß keinerlei offizielle Bestätigung von gar nichts.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #28088 am: 02.Februar 2016, 15:05:54 »

Achja der Ivo. Eigentlich kein schlechter Fußballer, aber viel zu teuer und dauernd verletzt. Hab mich selten so über einen potenziellen Bremen Zugang gefreut 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #28089 am: 02.Februar 2016, 17:29:32 »

Ich glaube, ein Nicolai Müller steht preislich noch über Ivo Ilicevic und leistungsmässig irgendwo... im nirgendwo... ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28090 am: 02.Februar 2016, 18:38:28 »

Story hinter dem Wechsel von Ben-Hatira. Der soll Mitchell Weiser nach dem 3:3 gegen Werder im Mannschaftsbus ein Veilchen verpasst haben und deswegen hat Dardai ihn dann am nächsten Tag aus der Mannschaft geschmissen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #28091 am: 02.Februar 2016, 20:47:31 »

Mal wieder ein Talent für #Benfica. Man holt sich Luka Jovic von Roter Stern Belgrad.

Victor Andrade, João Teixeira und Ricardo Carvalho werden bis Saisonende von Benfica nach Guimares verliehen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #28092 am: 02.Februar 2016, 21:01:59 »

Story hinter dem Wechsel von Ben-Hatira. Der soll Mitchell Weiser nach dem 3:3 gegen Werder im Mannschaftsbus ein Veilchen verpasst haben und deswegen hat Dardai ihn dann am nächsten Tag aus der Mannschaft geschmissen.
Hurra, endlich kommt mal ein bisschen Leben nach Frankfurt. :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28093 am: 02.Februar 2016, 21:29:54 »

Gehörte Ben Hatira bei Hertha nicht zu dieser Gruppe um Boateng, Dejagah, usw., die so ein bisschen den Bad-Boy-Problemviertel-Berliner verkörperten?! :D

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28094 am: 02.Februar 2016, 21:36:19 »

Gehörte Ben Hatira bei Hertha nicht zu dieser Gruppe um Boateng, Dejagah, usw., die so ein bisschen den Bad-Boy-Problemviertel-Berliner verkörperten?! :D

Ja, ÄBH, 2x Boateng, Dejagah und Ebert. ;D
Den Transfer finde ich aus Frankfurter Sicht aber komplett risikolos. Ben-Hatira kann an einem guten Tag, die leider selten sind, immernoch ein Bundesligaspiel alleine gewinnen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #28095 am: 02.Februar 2016, 21:40:34 »

Als Backup finde ich ihn auch vollkommen in Ordnung, aber mir bereitet eher die Teamchemie Sorgen. Da wird aus unserer Eintracht ganz schnell wieder die Zwietracht.  :-\
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28096 am: 02.Februar 2016, 21:50:08 »

Glaube ich nicht. So ein schlimmer Finger ist das nun auch wieder nicht. Außerdem muss er sich gut präsentieren, wenn er im Sommer irgendwo einen neuen Vertrag unterschreiben will. Mitch Weiser hat auch irgendwie so ne Fratze in die man vielleicht gerne mal...  :P

Edit: Allerdings sollte man Ben-Hatira wohl nicht in die Nähe von Zambrano setzen. :laugh:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article206998761/Der-unruehmliche-Abgang-von-Aenis-Ben-Hatira.html?_ga=1.152286265.1817549779.1443363659
« Letzte Änderung: 02.Februar 2016, 21:54:30 von Dr. Gonzo »

j4y_z

• Gast
« Antwort #28097 am: 02.Februar 2016, 21:57:53 »

Mitch Weiser hat auch irgendwie so ne Fratze in die man vielleicht gerne mal...  :P

Ich wollts vorhin nicht schreiben, weils doch etwas, äh, komisch klingt.  ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28098 am: 02.Februar 2016, 22:01:36 »

Zitat
Änis Ben-Hatira kritisierte demnach mehrfach John Brooks. Der Innenverteidiger habe beim 1:2-Anschlusstor der Bremer den entscheidenden Fehler gemacht (Endstand 3:3).
Außenbahnspieler Mitchell Weiser, der mit am Tisch saß, maulte daraufhin zu Ben-­Hatira: "Was willst Du denn?"

;D Herrlich! Wie damals in der Schule, wenn man gegen die Parallelklasse im Sportunterricht verloren hat.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #28099 am: 03.Februar 2016, 02:15:32 »

Zitat
Änis Ben-Hatira kritisierte demnach mehrfach John Brooks. Der Innenverteidiger habe beim 1:2-Anschlusstor der Bremer den entscheidenden Fehler gemacht (Endstand 3:3).
Außenbahnspieler Mitchell Weiser, der mit am Tisch saß, maulte daraufhin zu Ben-­Hatira: "Was willst Du denn?"

;D Herrlich! Wie damals in der Schule, wenn man gegen die Parallelklasse im Sportunterricht verloren hat.

Diese Spiele waren schlimmer als die "richtigen" Derbys mit dem lokalen Fußballverein  ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!