MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4691628 mal)

Cassius

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28220 am: 16.Februar 2016, 00:45:44 »

Den kann ich schon nicht mehr bestimmen, aber Naldo oder Martinez. Denke Matip hätte bei Bayern nen Platz neben Boateng.

Momentan hat wohl jeder gelernte IV einen Platz in der Bayernabwehr. Bald wird auch Neuer dort spielen müssen.

Matip muss sich vor Naldo, Hummels, Sokratis, Höwedes, Benatia usw. sicher nicht verstecken. Der bringt ein tolles Gesamtpaket mit und ist vor allem spielerisch sehr weit.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #28221 am: 16.Februar 2016, 03:12:10 »

@Cassius: So ganz stimmt das ja nicht, sonst hätte Tasci bereits gegen Augsburg gespielt  ;)

Ansonsten kann ich eure Einschätzung teilen, vor allem wenn es um das Gesamtpaket aus Defensive und Spieleröffnung geht. Im reinen Verteidigen dürfte aber Sokratis ziemlich fest auf Platz 2 sein. Zumindest in meinem persönlichen Ranking.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

doc_moustache

• Profi
« Antwort #28222 am: 16.Februar 2016, 09:46:20 »

Wie kann man bei der "bester BuLi-IV" nur an Andreas Christensen vorbeidiskutieren! Der Junge ist Wahnsinn im Zweikampf, Antizipation und Eröffnung. Für sein Alter unfassbar gut!

Ok, Top 3 vielleicht nicht. Aber dennoch sehr bemerkenswert. Leider wird Eberl, um btt zu kommen, nicht viel Chancen haben, ihn fest zu verpflichten, auch wenn er dies schon länger versucht.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28223 am: 16.Februar 2016, 09:52:45 »

Wie kann man bei der "bester BuLi-IV" nur an Andreas Christensen vorbeidiskutieren! Der Junge ist Wahnsinn im Zweikampf, Antizipation und Eröffnung. Für sein Alter unfassbar gut!

+1
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #28224 am: 16.Februar 2016, 09:56:21 »

Ok, Top 3 vielleicht nicht. Aber dennoch sehr bemerkenswert. Leider wird Eberl, um btt zu kommen, nicht viel Chancen haben, ihn fest zu verpflichten, auch wenn er dies schon länger versucht.

Wen man auch nicht unter den Tisch fallen lassen soll und IMHO mittlerweile zu den Top 10-IV in der BL gehört: Dominique Heintz. Der hat sich bei uns direkt zum Stammspieler gemausert und lässt Wimmer mehr oder weniger vergessen, dazu merkt man, dass er sich noch steigern kann und hat ebenfalls eine richtig gute Spieleröffnung.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Towelie

• Profi
« Antwort #28225 am: 16.Februar 2016, 10:56:19 »

Wen man auch nicht unter den Tisch fallen lassen soll und IMHO mittlerweile zu den Top 10-IV in der BL gehört: Dominique Heintz. Der hat sich bei uns direkt zum Stammspieler gemausert und lässt Wimmer mehr oder weniger vergessen, dazu merkt man, dass er sich noch steigern kann und hat ebenfalls eine richtig gute Spieleröffnung.

Er spielt sicherlich eine gute Saison, aber ich glaube, so viel steigern wird er sich nicht mehr. Er hat jetzt mit dem FC seinen Verein gefunden, hat ja auch jetzt bis 2021 verlängert, aber zu den Top 10 der IV zähle ich ihn nicht unbedingt. Es ist ohnehin schwer, da eine Rangliste abzubilden, denn in einer Mannschaft, die defensiv ausgerichtet ist, tief steht und in der die 6er dicht vor der IV stehen, ist es für die IV auch einfacher gut auszusehen als in einer offensiv ausgerichteten Mannschaft wie beispielsweise Leverkusen, wo Tah und Toprak dieses Jahr sehr stark sind. Heintz sehe ich auf einer Stufe mit Sulu, M. Matip oder Brooks, um nur ein paar zu nennen, die auch alle gute Leistungen bringen. In Sachen Spieleröffnung ist Heintz solide, macht kaum bis gar keine Fehler, seine Anspielstationen sind in der Regel aber auch nur Hector oder Lehmann. Bei der U21-EM hat er aber auch schon gezeigt, dass er den direkteren Ball spielen kann.

Cassius

• Profi
« Antwort #28226 am: 16.Februar 2016, 13:34:24 »

Der Junge ist absolut der Wahnsinn, vor allem für sein Alter. Der wird ein ganz, ganz grosser! Ist mir etwas untergegangen, wenngleich er schon noch einiges zu lernen hat in der Defensivarbeit.

White

• Lebende Legende
« Antwort #28227 am: 16.Februar 2016, 13:42:29 »

In meiner Top 10 hatte Christensen auch seinen Platz, definitiv. Ist sehr beeindruckend.

Cassius

• Profi
« Antwort #28228 am: 16.Februar 2016, 13:50:03 »

In meiner Top 10 hatte Christensen auch seinen Platz, definitiv. Ist sehr beeindruckend.

Am beeindruckendsten finde ich sein Stellungsspiel. Gegen Juve im Heimspiel habe ich ihn bewusst beobachtet und da hat er enorm hoch stehend sehr viele Bälle abgefangen. Das braucht viel Konzentration, tolles Stellungsspiel und gute Nerven. Und das in seinem Alter.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #28229 am: 16.Februar 2016, 16:53:11 »

DC United hat sich mit dem 21-jährigen Luciano Acosta von den Boca Juniors verstärkt. Jemand nähere Infos zu ihm?
Anscheinend bekommt er einen Designated Spot und da er in die U21-Regel der MLS fällt, spart sich DC sicherlich ein wenig Geld beim Gehalt.

Ich fand Acosta am Anfang bei Boca sehr interessant, denke der könnte in der MLS mit einem professionellen Umfeld richtig aufblühen. Habe ihn allerdings lange nicht verfolgt. Guter Schuss und sehr wendig und dribbelstark, ein kreativer Spieler der erst an den Ansprüchen nach Riquelme und dann der Strategy Tafelsilber zu verscherbeln gescheitert ist.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #28230 am: 17.Februar 2016, 10:59:20 »

Wir wollen angeblich Subotic. Klar :angel:
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28231 am: 17.Februar 2016, 11:03:24 »

Wir wollen angeblich Subotic. Klar :angel:

Jo, lt. Sportbild kostet er auch nur 5 Millionen Ablöse.  :'(
Wenn das der Realität entspräche, müsste Kühne eigentlich nochmal mitmachen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #28232 am: 17.Februar 2016, 11:07:02 »

1) Wir haben kein Geld.
2) Wir sind sportlich sicherlich nicht attraktiv.
3) Subotic ist doch nicht so marode im Kopf das er zu uns wechselt ;D
« Letzte Änderung: 17.Februar 2016, 11:08:35 von Tardelli »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #28233 am: 17.Februar 2016, 11:07:43 »

Wer ist den immer WIR?

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #28234 am: 17.Februar 2016, 11:09:21 »

Unser aller geliebter HSV. Da bin ich solange im Forum unterwegs und Body weiß noch immer nicht das mein Herz für den HSV schlägt. :'(

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28235 am: 17.Februar 2016, 11:23:36 »

Ab nach Liverpool mit ihm. Matip und Subotic in der IV klingt schon tausendmal besser als die jetztige Abwehr von denen.
Und dann noch einen guten TW (Horn) dazu *träum*  :D
(was leider wohl nicht passieren wird, da Mignolets Vertrag erst kürzlich verlängert wurde...)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #28236 am: 17.Februar 2016, 11:29:14 »

Wer ist den immer WIR?

Das hab ich mich in diesem Forum schon so dermaßen oft gefragt, in den letzten 3 Jahren...

Zumeist lese ich die Beiträge ab dem WIR dann nicht mehr weiter. Mal abgesehen davon, dass ich (ACHTUNG: persönliche Meinung/Einstellung) ein WIR nur dann als sinnig bezeichnen würde, wenn der Äußernde entweder ein Spieler oder sonstiger Verantwortlicher der Vereines wäre, weiß ich einfach ohne Kontext nichts mit der entsprechenden Äußerung anzufangen.

Cassius

• Profi
« Antwort #28237 am: 17.Februar 2016, 11:29:36 »

Ab nach Liverpool mit ihm. Matip und Subotic in der IV klingt schon tausendmal besser als die jetztige Abwehr von denen.
Und dann noch einen guten TW (Horn) dazu *träum*  :D
(was leider wohl nicht passieren wird, da Mignolets Vertrag erst kürzlich verlängert wurde...)

Glaubst du nicht, dass Klopp einen anderen Keeper möchte? Mignolet ist ja in dieser Saison mehr als nur ein Unsicherheitsfaktor. Verträge kann man ja auch mit künftigen Backups verlängern.  :angel:

Towelie

• Profi
« Antwort #28238 am: 17.Februar 2016, 11:35:49 »

Mal abgesehen davon, dass ich (ACHTUNG: persönliche Meinung/Einstellung) ein WIR nur dann als sinnig bezeichnen würde, wenn der Äußernde entweder ein Spieler oder sonstiger Verantwortlicher der Vereines wäre, [...].

Sehe ich genauso.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #28239 am: 17.Februar 2016, 11:37:28 »

Mal abgesehen davon, dass ich (ACHTUNG: persönliche Meinung/Einstellung) ein WIR nur dann als sinnig bezeichnen würde, wenn der Äußernde entweder ein Spieler oder sonstiger Verantwortlicher der Vereines wäre, [...].

Sehe ich genauso.

Gut, du bist allerdings auch ein falscher Mistkerl, wie hier jeder weiß.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway