MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5101935 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35200 am: 25.Januar 2019, 10:49:30 »

Tony bitte  :-X

Gehoert die Frage eher in den "Vermisste User"-Thread?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DocSnyder

• Profi
« Antwort #35201 am: 25.Januar 2019, 10:57:06 »

Abgesehen von seinem unbestreitbar vorhandenen Unterhaltungswert vermisst den doch eher keiner. ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #35202 am: 25.Januar 2019, 11:00:56 »

Schoen aber, dass Ihr beide wisst, wen ich meine :-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #35203 am: 25.Januar 2019, 11:05:30 »

Das einzige Fußball Spiel das noch unter fairen Bedingungen abläuft gibts in dem Sinne doch gar nicht mehr, wenn überhaupt nur noch in der Freizeit oder alt Herren Liga. Ansonsten findest du in der niedrigsten Liga(hier bei mir ist es die Kreisliga C) Vereine die mit dem Geld um sich werfen, während andere keine 5 Mann beim Training haben.

machummel

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #35204 am: 25.Januar 2019, 11:15:28 »

Du kommst mir irgendwie bekannt vor. Warst Du vor dem 05.11.2018 schon Mal unter anderem Namen hier im Forum angemeldet?

Würde mich wundern. Ich war vor zig Jahren mal angemeldet. Da ich aber den Accountnamen nicht mehr kenne, würde es mich wundern, wenn Du ihn mir sagen könntest^^

@Seko
Kommt halt drauf an was man unter fair versteht. Sicherlich gibt es auch in den unteren Ligen Schauspieleinlagen (wird ja auch gerne als Cleverness bezeichnet), aber doch deutlich weniger.
Ich stelle die Behauptung auf, umso mehr es ums Geschäft und Gelder geht, umso schmutziger wird es halt. Wie bei allem im Leben - leider.
Für mich ist Geschäft/Geld aber eben keine Begründung für indiskutable Charaktereigenschaften.

Und sicherlich kann man seine Meinung ändern. Nur komisch dass es oft/meistens eben dann zuuuuuuuuuuuuufällig mit monetären Gründen verbunden ist.

Magic1111

• Profi
« Antwort #35205 am: 25.Januar 2019, 11:19:50 »

Wenn man sich auf die zitierten Sätze von Magic111 bezieht, steht nirgends etwas das Wolf auf sich persönlich bezieht. Oder wo steht, dass er niemals nach Leipzig wechseln möchte?

Er sagte damals "[...]Diese Phase, dass jeder von uns nach Leipzig gehen will[...]"

Und in "jeder von uns" ist er doch mit eingeschlossen, oder etwa nicht?!

Aber ist ja jetzt auch egal, ist so wie es ist.  ;)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #35206 am: 25.Januar 2019, 11:55:34 »

Wenn man sich auf die zitierten Sätze von Magic111 bezieht, steht nirgends etwas das Wolf auf sich persönlich bezieht. Oder wo steht, dass er niemals nach Leipzig wechseln möchte?

Er sagte damals "[...]Diese Phase, dass jeder von uns nach Leipzig gehen will[...]"

Diese Phase, dass jeder in unserer Klasse Astronaut werden will, ist vorbei. Nur ich will Astronaut werden.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #35207 am: 25.Januar 2019, 12:29:47 »

So mal zurück zum eigentlichen Thread:

Balotelli ist ein Spieler von OM, zumindest bis zum Ende der Saison.

(click to show/hide)

Ich weiß nicht, ob ich das gut finde, aber bei OM haben schon viele Bad Boys gut funktioniert. Liegt vielleicht an der Stadt, die ja selbst ein Bad Boy Image hat.

Der BVB verleiht Isak in die Niederlande zu Willem II. Ein logischer Schritt, nachdem er nun in der 1.Mannschaft wohl keine Rolle spielen konnte. Aber Anlagen hat der Junge.

Apropos RB: Marc Rzatkowski, den sicherlich einige noch kennen, wechselt nun fix von Salzburg nach New York. Er war bisher ausgeliehen.

Bleiben wir in der MLS. Meister Atlanta United rüstet weiter mit Argentiniern auf. Von River Plate kommt Gonzalo "Pity" Martinez. Ablöse für den 25-Jährigen liegt wohl um die 13 Millionen Euro.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #35208 am: 25.Januar 2019, 13:25:59 »

Bitte den ganzen Satz in einem Kontext sehen. Er sagte vor einem Jahr, dass nicht mehr jeder nach Leipzig wechseln will. "Ich" ist nicht automatisch ein Teil von "nicht jeder".

Und wie gesagt: Es ist legitim, seine Meinung innerhalb eines Jahres zu ändern. Das hat jeder Mensch schon gemacht. Daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Und außerdem war er damals 18. Wer sagt mit 18 schon etwas, das für sein ganzes Leben Gültigkeit haben wird?

j4y_z

• Gast
« Antwort #35209 am: 25.Januar 2019, 13:46:14 »

Bitte den ganzen Satz in einem Kontext sehen. Er sagte vor einem Jahr, dass nicht mehr jeder nach Leipzig wechseln will. "Ich" ist nicht automatisch ein Teil von "nicht jeder".

Und wie gesagt: Es ist legitim, seine Meinung innerhalb eines Jahres zu ändern. Das hat jeder Mensch schon gemacht. Daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Und außerdem war er damals 18. Wer sagt mit 18 schon etwas, das für sein ganzes Leben Gültigkeit haben wird?

Aber "ich" ist Teil von "uns". Er sagte: "nicht jeder von uns". So steht es zumindest oben. Nicht, dass es mich jucken würde, ein Fussballer darf dorthin wechseln, wohin er will.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #35210 am: 25.Januar 2019, 13:52:48 »

Nochmal das Ganze:

"Diese Phase, dass jeder von uns nach Leipzig gehen will, ist lange vorbei."
Das kann ihn selbst mit einschließen, muss es aber nicht automatisch.

"Jeder von uns" = Alle. Da ist er Teil von.
"Nicht jeder von uns" = Nicht alle. Da kann er Teil von sein, muss aber nicht. Es könnten alle bis auf ihn sein.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #35211 am: 25.Januar 2019, 14:19:21 »

Ist das hier ein Germanistikseminar?

j4y_z

• Gast
« Antwort #35212 am: 25.Januar 2019, 14:32:34 »

Nochmal das Ganze:

"Diese Phase, dass jeder von uns nach Leipzig gehen will, ist lange vorbei."
Das kann ihn selbst mit einschließen, muss es aber nicht automatisch.

"Jeder von uns" = Alle. Da ist er Teil von.
"Nicht jeder von uns" = Nicht alle. Da kann er Teil von sein, muss aber nicht. Es könnten alle bis auf ihn sein.

Auch wieder recht. :D wobei man schon annehmen darf, dass er genau das nicht gemeint hat. Ist aber wie gesagt völlig egal, da es keine Sau zu interessieren hat, warum er wechselt. Es ist seine Karriere, seine Entscheidung, Ende.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #35213 am: 25.Januar 2019, 15:35:46 »

Guardiola wechselt nach Valladolid!
Mané wechselt zu Union Berlin!
Sahin per Leihe zu Ingolstadt!
Nennt mich BILD!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #35214 am: 25.Januar 2019, 15:54:23 »

Ist das hier ein Germanistikseminar?
Eher Mengenlehre :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #35215 am: 25.Januar 2019, 16:23:10 »

Guardiola wechselt nach Valladolid!
Mané wechselt zu Union Berlin!
Sahin per Leihe zu Ingolstadt!
Nennt mich BILD!

Das kannst du selber machen oder du wendest dich an einen der Admins.  :D
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #35216 am: 25.Januar 2019, 16:25:53 »

Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #35217 am: 25.Januar 2019, 17:03:14 »

White

• Lebende Legende

Magic1111

• Profi
« Antwort #35219 am: 25.Januar 2019, 19:13:25 »

Ist aber wie gesagt völlig egal, da es keine Sau zu interessieren hat, warum er wechselt. Es ist seine Karriere, seine Entscheidung, Ende.

Vollkommen richtig, das sehe ich ja auch so.

Warum ich das gepostet habe war eigentlich nicht so sehr das Zitat an sich, sondern der zeitliche Zusammenhang. Nach meinen Recherchen hatte er das, das nicht mehr alle nach Leipzig usw. wechseln wollen, NICHT wie weiter oben geschrieben vor über einem Jahr, sondern im November 2018 gesagt, nur um dann im Januar 2019 den Wechsel bekannt zu geben.

Das ist das eigentlich interessante / lustige.

Wollte ich nur noch mal klarstellen, und nu ist auch gut damit!  ;D ;)