Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

:-/EURE LAUFENDEN SPIELE  

Seiten: << < (5/20) > >>

Colin:

naja, ein bisschen warte ich noch mit den Tipps und Tricks..Ich meine, es ist ja reizvoller, die Dinge selbst rauszufinden als einfach nur nachzulesen. Wenn der Frust dann zu groß werden sollte, kann ich das immer noch tun. ;)
Ehrlich gesagt fürchte ich auch, dass der Reiz des Spiels stark nachlässt, wenn man eigentlich fast immer alles gewinnt, oder?Naja, davon bin ich eh noch meilenweit entfernt, habe mir allerdings mit Emmen in der 2. holländischen Liga auch nicht gerade das Leichteste rausgesucht...*gg*

Giani:

--- Zitat ---naja, ein bisschen warte ich noch mit den Tipps und Tricks..Ich meine, es ist ja reizvoller, die Dinge selbst rauszufinden als einfach nur nachzulesen. Wenn der Frust dann zu groß werden sollte, kann ich das immer noch tun. ;)
Ehrlich gesagt fürchte ich auch, dass der Reiz des Spiels stark nachlässt, wenn man eigentlich fast immer alles gewinnt, oder?Naja, davon bin ich eh noch meilenweit entfernt, habe mir allerdings mit Emmen in der 2. holländischen Liga auch nicht gerade das Leichteste rausgesucht...*gg*
--- Ende Zitat ---

also egal wie gut meine mannschaft ist die ich jeweils habe, gewinnt man nicht fast immer.. im gegenteil - manchmal setzt es auch ganz herbe, unerwartet klatschen  :-/

stoa:

--- Zitat ---Ich hoffe mal, dass Owen weiter so in Form bleibt, sich keiner verletzt und ich endlich mal Meister werde... ;)
--- Ende Zitat ---

tja, leider wieder nix. zwei punkte hinter ManU und nur 3. aber nächste saison pack ich die und komm hoffentlich auch mal in der CL weiter. Denn da waren die letzten beiden Saisonen ziemlich schwach. Zuerst 2 mal im Halbfinale und dann die letzten zwei saisonen mager: einmal in der 1.gruppenphase 3. und im UEFA-Cup und letzte saison in der 2. gruppenphase sang und klanglos untergegangen... :D

Flausi:

Hab jetzt CM 01/02 :-)

Spiele Bayern München, bin gerade 1. in der Tabelle und spiele in der CL. Habe aber insgesamt 6 Ligen zu laufen, daher sehr langsam, das Spiel.

Ich hoffe, Meister zu werden, den Pokal zu gewinnen und in der CL noch mal zu gewinnen. Obwohl ich den Bayern-Kader als nicht so dominierend einschätze im Gegensatz zu CM00/01.

Mattigool:

--- Zitat ---Hm, also wenn ich das so lese scheint mir der Schwierigkeitsgrad des Spiels wohl doch auch etwas niedrig, um nicht zu sagen unrealistisch gewählt zu sein, oder seid Ihr alle so gut?? ;)
Ich meine, da werden Vereine locker in 3 Jahren aus unteren Liegn in den Uefa-Cup geführt, scheinbar jede im Mittelfeld übernommene Mannschaft locker zum Aufstieg gebracht usw.  Oder täuscht mein Eindruck jetzt? Naja, Ihr seid ja auch länger dabei und kennt einige Kniffe. Hab gerade meine erste Saison und dümpel im Mittelmaß.... ::)
--- Ende Zitat ---

Also ich kann dich beruhigen, letzte Saison noch Meister, bin ich froh, wenn ich diese Saison noch in die UI-Cup Ränge komme.

Seiten: << < (5/20) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln