Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

:-/EURE LAUFENDEN SPIELE  

Seiten: << < (2/20) > >>

klaesi:

Also ich spiele momentan mit Schalke 04,natürlich CM 01/02  ;)

Bin jetzt in der 2. Saison.In der ersten bin ich 6. geworden,war lange Zeit aber 3.  ;)
Im UEFA-Cup bin ich letztes Jahr nur bis in die 2.Runde gekommen,im DFB-Pokal ebenso...
Diese Saison musste ich erst in den UI-Cup,was ich aber locker überstanden hatte  ;)
In der Liga bin ich momentan aber nur 8.,es läuft nicht so wie erhofft...
Im UEFA-Cup bin ich auch gegen Sporting Lissabon ausgeschieden.Im DFB-Pokal war auch wieder in der 2.Runde Schluss.
Aber so kann ich mich wenigstens auf die Liga konzentrieren.Verstärkungen hab ich eigentlich keine geholt,obwohl sich die Ergänzungsspieler Montera und Kling ziemlich gut machen  ;)
Naja,vielleicht stell ich auch mal das System um,vielleicht bin ich dann erfolgreicher  ;)

Jardel:

ich bin zurzeit in der 2. saison mit galatasaray....

in der ersten saison bin ich mit 3 punkte abstand (88) auf besiktas meister geworden, den ligapokal geholt und in der CL bin ich im finale gegen roma ausgeschieden ich habe das tor in der 100. minute von totti kassiert (kein scherz)! aber ich hätte weit höher verloren wen ich keinen super torwart wie mondragon gehabt hätte....

momentan in der 2.saison hab ich gerade vorhin die halbzeit erreicht, nach 17 spielen bin ich auf platz 2 nach besiktas, nur mit einem punkt abstand, in der CL bin ich in der 2. gruppen phase bin momentan mit inter zusammen mit 7 punkten auf rang 1.....MANU ist 3. und Celtic 4.

besiktas spielt sehr stark was aber sehr abhängig von den 2 stars ist die sie haben, zum einten der DMR spielende aghahowa, obwohl er DMR spielt hat er trotzdem einen noten durchschnitt von 8.08 und zum zweiten der super stürmer ilhan mansiz der in 18 spielen 16 tore schoss.........ich hoffe ein verein kauft besiktas die 2 spieler ab  ;D

der_Hildener:

Ein weiteres Problem bei Notts Co : die Verletzungsanfälligkeit einiger wichtiger Spieler und irgendwie werde ich wohl auch schonmal verpfiffen  :'( im Ernst  ;D

Flausi:

Was ist Notts Co für eine Mannschaft  ???

der_Hildener:

Englischer Drittligist aus Nottingham.

Die beiden Stadien, Nottingham Forests City Ground und Notts Countys Meadow Lane liegen nur einen Steinwurf voneinander getrennt  ;)

Seiten: << < (2/20) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln