| Football Manager > FM2005 |
| nerviges FM, der Niedergang von SI? |
| << < (3/13) > >> |
| Harley_Davidson:
Das mir sowenige beipflichten, wundert mich schon ein bisschen zumal ich mit mehreren Freunden gesprochen habe, denen es genauso geht wie mir. Aber so ist daß nunmal, wenn Herbert Grönemeyer eine neue CD rausbringt, wird sie immer vom HardcoreFan hochgelobt werden, auch wenns der letzte Dreck aus dem Probenraum ist. |
| Romario9:
Immer diese Diskussion, gefällt FM 2005 nicht, dann warte auf FM 2006 oder spiel andere Bullsh*t >:( Ich finde das speil einfach super und zur Menüführung kann ich The Beeberman nur zustimmen. Wer die Menüführung zu kompliziert findet, ich frag dann mich,was für ein IQ haben die ? ??? |
| Scampolo:
Leider muss ich den Kritikern zustimmen. Ich habe mit CM 00/01, MT04 und CM 03/04 wirklich Tag und Nacht gespielt, es gab nichts Schöneres, als mal ein Wochenende für mich zu haben und bis zum Morgengrauen zu zocken. Wie Emre schon sagt: Dieses Gefühl stellt sich einfach nicht mehr ein ! Ich spiele mit dem FM zwar auch täglich, aber irgendwas passt nicht, es kommt keine Sucht mehr auf. Ich kann mich mit meiner Mannschaft einfach nicht mehr so identifizieren, wie bei den alten Versionen, Sorry ! Übrigens habe auch ich das oben genannte Problem mit den unpräzisen Klicks, so muss ich z.B. bis zu dreimal auf einen Spieler klicken, bis ich endlich sein Profil habe. Habe zwar keinen Super-PC, aber ein handelsüblicher Laptop sollte ja wohl reichen, reicht jedenfalls sonst für alle Programme die ich habe. Nebenbei bemerkt finde ich es langsam ziemlich lästig, dass jeder Kritiker hier im Forum gleich mit teilweise beleidigenden Antworten zugedeckt wird. Für mich ist der FM vom Spielspass her einfach ein Rückschritt, auch wenn er vielleicht in einzelnen Details durchaus verbessert wurde. Aber vielleicht habe auch ich nicht den nötigen IQ, um wieder auf den rechten Weg zu finden ... |
| Andre311:
Hallo! Also ich zocke nun CM seit CM2 und sag nur zum FM 2005, ich spiele wieder CM 01/02 weil mich die Grafik die Menüs usw von FM 2005 einfach nur ankotzen.Ich weiß nicht was sich Si bei dem Game gedacht hat und ich habe schon alles gezockt von Anstoss 1 bis FM 2004 von EA aber allmählich bin ich kein Fan mehr von dem neuen FM 2005(SI). Ist nun mal meine Meinung, schlagt mich nicht dafür. |
| Eddy:
--- Zitat von: Scampolo am 23.Januar 2005, 19:59:37 ---Leider muss ich den Kritikern zustimmen. Ich habe mit CM 00/01, MT04 und CM 03/04 wirklich Tag und Nacht gespielt, es gab nichts Schöneres, als mal ein Wochenende für mich zu haben und bis zum Morgengrauen zu zocken. Wie Emre schon sagt: Dieses Gefühl stellt sich einfach nicht mehr ein ! Ich spiele mit dem FM zwar auch täglich, aber irgendwas passt nicht, es kommt keine Sucht mehr auf. Ich kann mich mit meiner Mannschaft einfach nicht mehr so identifizieren, wie bei den alten Versionen, Sorry ! Übrigens habe auch ich das oben genannte Problem mit den unpräzisen Klicks, so muss ich z.B. bis zu dreimal auf einen Spieler klicken, bis ich endlich sein Profil habe. Habe zwar keinen Super-PC, aber ein handelsüblicher Laptop sollte ja wohl reichen, reicht jedenfalls sonst für alle Programme die ich habe. Nebenbei bemerkt finde ich es langsam ziemlich lästig, dass jeder Kritiker hier im Forum gleich mit teilweise beleidigenden Antworten zugedeckt wird. Für mich ist der FM vom Spielspass her einfach ein Rückschritt, auch wenn er vielleicht in einzelnen Details durchaus verbessert wurde. Aber vielleicht habe auch ich nicht den nötigen IQ, um wieder auf den rechten Weg zu finden ... --- Ende Zitat --- 100% agree genau das ist es ich kann mich nicht mehr mit meinem Team identifizieren..Es macht mir einfach keinen Spass mehr. EmreB. und ich haben mal ne nacht lang fast durchgezockt(also cm 03/04 und das online) Das hat sowas von Fun gemacht....jetzt beim kann ich mir das einfach net mehr vorstellen und das liegt sicherlich nicht an EmreB. ;D ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |