| Football Manager > FM2005 |
| nerviges FM, der Niedergang von SI? |
| << < (2/13) > >> |
| Raven:
Ich kann diese Kritik auch nicht wirklich nachvollziehen....scrollen musste ich noch nie, unpräzise Mausklicks sind mir auch noch nicht aufgefallen.Vielleicht stimmt ja etwas mit deiner Bildschirmauflösung nicht?Wie alt ist dein PC?Ist das auch der gleiche wie bei CM1? ;D Sorry, blöder Witz.Aber wenn diese Probleme bei dir tatsächlich auftreten kann ich verstehen daß es dich aufregt.Ich selber und die meisten anderen FM-Besitzer haben solche Dinge noch nicht bemerkt. Der Niedergang von SI? Na ja........ d4rK001:Das Argument "Es ist irgendwie alles anders" ist eigentlich keins, aber Spiele sind und bleiben trotz allem Geschmackssache, gell? |
| Daftpunk:
au ja und im nächsten Patch werden auch endlich Forward und backward tasten an der maus unterstützt. Das wünsche ich mir schon seit Jahren für den CM/FM denn die sind dringend nötig und die Steuerung wird dadurch noch verbessert. Und diese Komischen Gründe von ganz oben versteh ich eh nicht. |
| EmreB.:
Mich wird kein Spiel auf dieser Welt so fesseln, wie der Cm3 damals. Damit hatte meine Sucht begonnen und ich verbrachte Tage/Nächte mit dem Spiel. Dann nahm die Sucht mit dem CM03-04 etwas ab, aber auch nicht so dolle, sodass ich trotzdem regelmäßig spielte. Nun, beim FM2005 ist es sone komische Sache. Am Anfang hatte ich Probleme mit der neuen Obtick. Ich dachte mir aber, das geht nach einer Zeit weg, wie beim Cm03-04. Aber nix da, es ist nicht mehr wie früher - manchmal muss ich mich sogar quälen um weiterzuspielen. Es kommen krasse Gedanken wie z.B.: "Boah wann geht das Match endlich zu Ende?" :o. Das Spiel macht mir einfach keinen Spaß. Ich vermisse sehr den Textmodus von Cm3 Zeiten. Da hatte ich immer, aber so richtig mitgefiebert ... diese Zeiten sind leider vorbei :'( Daher bin ich auch seit eingen Monat hier im Forum nicht mehr so aktiv wie früher. |
| EmreB.:
--- Zitat von: The Beeberman am 23.Januar 2005, 16:35:55 --- --- Zitat von: EmreB. am 23.Januar 2005, 16:23:20 ---...Obtick... --- Ende Zitat --- ;D Wort des Jahres ;) --- Ende Zitat --- Ich wusste es, irgendwie kam mir das Wort auch komisch vor. ;D |
| chris2106:
Also ich bin ein jahrelanger FM-Zocker (seit C64-Zeiten), aber dennoch Neuling der CM/FM-Reihe. Hab mir als erstes Spiel den FM2005 gekauft. Und mir macht das Spiel schon ne Menge Spaß. Musste mich als Newbie der Reihe erstmal an die Menüführung gewöhnen, aber mittlerweile klappt das alles sehr gut! Da hier viele den CM 4 bzw. den CM03/04 hochloben, hab ich mir einfach mal NACH dem Kauf von FM2005 den CM03/04 ausgeliehen. Und zumindest für mich ist es unverständlich, wie die Spieler hier den CM03/04 besser finden als den FM2005. Die Menüführung ist für mich im FM2005 bei weitem besser als beim CM. Und auch der Spielspaß ist für mich im FM viel größer als beim CM. Vielleicht liegt es aber daran, dass ich zuerst den FM2005 gespielt hab und dann erst den CM03/04. Ich kann es mir jedenfalls nur so erklären. Für mich macht jedenfalls der CM überhaupt keinen Spaß. Aber wie mehrfach hier gesagt: alles Geschmackssache... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |