Football Manager > Technische Probleme - CM
CM2 + CM3 (99/00/01/02) Probleme bitte hier rein!
-SGE-:
Zunächst mal finde ich es toll das einem hier geholfen wird, aber ich denke ich bin ein hoffnungsloser Fall!! :'(
Vor Jahren hatte aus der Computer Bild Spiele den Meister Trainer 00/01!!! Damals mit nem Rechner mit Win98!!!
Jetzt habe ich weder das Spiel aus der Computer Bild noch den Rechner!!
Habe jetzt einen Rechner mit WinXP Home edition!! Und hab mir das orginalspiel Meister Trainer 00/01 besorgt!!
Hab es installiert!! Aber wenn ich es spielen will geht es nicht!! Sobald ich es starten will kommt: cm0001.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden!! Problembericht senden/nicht senden!!
Bin echt am verzweifeln!! :'(
Das ist das beste Fußballmanager spiel und würde es gern wieder zocken!!
Kann mir bitte jemand helfen??
Octavianus:
Kompatibilitätsmodus testen!
-SGE-:
--- Zitat von: Octavianus am 15.Mai 2011, 11:39:44 ---Kompatibilitätsmodus testen!
--- Ende Zitat ---
Du bist der Beste!!!!!!
Ich kann wieder mein Lieblingsgame zocken!!!!!!
Queentyp:
Ich habe mir jetzt mehrere Seiten durchgelesen, aber so ganz blicke ich da noch nicht durch.
Bei mir ist das selbe Problem mit dem fehlenden Speicher.
Habe Windows 7 und habe das Spiel so wie es hier steht über den Kompatibilitätsmodus gestartet.
Wie überwinde ich jetzt die Hürde mit dem Speicher? :blank:
Dieses Act funktioniert ja nicht mit Windows 7.
Gruß
Marius
Achja, habe mir auch das ApplicationCompatibilityToolkit heruntergeladen wegen dem QFix App, aber der ist garnicht auf diesem Programm dabei! Hab es von verschiedenen Seiten heruntergeladen aber überall fehlt es!
Octavianus:
Hast du denn mal das ACT2.0 versucht, das ich im Eingangspost verlinkt habe?
Ansonsten kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich den CM schon ewig nicht mehr installiert habe und die CD suchen müsste.